LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.06 23:02
so hiermit starte ich den berlin-party-info-thread damit wir uns gegenseitig darüber austauschen können wer wo hingeht, wo eine gute party ist und wo man sich möglicherweise über den weg läuft.

ich mache mal den anfang:
morgen öffnet der space beach am oststrand (gegenüber ostbahnhof) noch ein letztes mal seine pforten um gemütlich zu psychedelischer tanzmusik auf dem sand im freien tanzen zu können. angesichts des immer noch gigantischen wetters für mich ein pflichttermin.
fängt wohl schon nachmittags an und wird denk ich bis um mitternacht gehen.

danach könnte ich mir vorstellen dann ins watergate überzusiedeln, wo ein benefiz für beirut ist und bekannte electro-grössen hinter den plattentellern stehen.

hier mal ein bild vom space beach, den es leider bald nimmer geben wird :(
[img]http://www.klangarena.org/img/thumbnail/space_beach_the_last/IMG_8579.JPG[/img]
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.06 09:15
ach mist. viel zu spät gesehen. :(
war schon öfter am oststrand, aber immer schon etwas früher, um dann woanders hinzugehen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.06 10:09
Also: Morgen am Freitag, den 1. Dezember ist es wieder soweit: Senor R. Villalobos legt in der Panorama Bar auf!
Ich bin auf jeden Fall dabei.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.07 12:48
Und wieder Villaobos, 26.01. Pannebar
the basic nature of the universe is love - aldous huxley

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)