LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 158) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.06 03:20
zuletzt geändert: 01.10.06 03:26 durch Sunrise (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo Leute,

möchte euch etwas erzählen. Ich war vor einigen Wochen, mit meiner Schwester in der Disco. Da war ein Typ, der in der Disco gearbeitet hat, und der was von mir wollte, aber den ich immer abgelehnt habe.

An diesen Abend, bestellte ich ein Fruchtcocktail, und dann ein Energy-Drink, den sie mir in der Dose brachten. Ich trank mein Drink bis zu hälfte und ging auf das Wc. Meine Schwester wartete auf mich, auf unserem Platz.

Als ich zurückkam war mein Getränk nicht mehr da. Fragte meine Schwester wo mein Getränk ist. Sie sagte, dass der Typ da war und "unabsichtlich" mein Getränk umgeschüttet hat. Dann sah ich diesen Typen, mir im Glas (!) ein Getränk bringen. Er entschuldigte sich bei mir, weil er meinen vorherigen Drink umgeschüttet hat.

Dachte mir nichts dabei und trank von der neuen Energy-Drink.

Nachdem ich mein Glas fertiggetrunken hatte, merkte ich ca. nach 5 Minuten, dass mir mein Kopf drehte. (hatte keinen Tropfen Alkohol an dem Abend getrunken, trinke auch sonst nie Alkohol!). Dann wurde es immer schlimmer, ich stand auf und sagte meine Schwester, dass irgend etwas mit mir nicht stimme, sie solle mich sofort nach Hause führen.

Wir gingen raus, ich konnte sehr schwer laufen. Hab meine Beine fast nicht gespürt. Meine Schwester rief ein Taxi.

Als wir zu Hause ankamen, konnte ich noch mit meiner letzten Kraft bis in mein Zimmer laufen. Am Bett angekommen, kann ich mich noch erinnern, dass ich auf das Bett fiel. Ich denke es waren ca. 20 Minuten vergangen ab dem Zeitpunkt wo ich mein Getränk ausgetrunken, und wir zu Hause waren.

In dieser Nacht, war mir sehr sehr kalt.(obwohl es Hochsommer war). Ich atmete sehr sehr schnell. Dann war mir plötzlich wieder heiß. Ich wollte meine Arme und Beine bewegen, aber es ging nicht. Wollte meiner Schwester etwas sagen, die auch in meinem Zimmer schlief, konnte aber nicht. So ca. alle 5 Minuten mußte ich plötlich meinen ganzen Körper zusammenziehen und meine Zähne sehr sehr fest zusamenzubeißen. Hatte angst, weinte auch. Wollte mich auf die Seite drehen, es ging nicht. War sehr müde, schlief bißchen, dann wachte ich wieder auf. (Ich habe mich aber nicht übergeben in der Nacht.)

Das ging bis in der Früh so weiter. Am Morgen konnte ich wieder sprechen aber nicht von alleine aufstehen.

2 Tage lang (!) war ich extrem müde. Bin nur im Bett gelegen und geschlafen-aufgewacht-wieder geschlafen. Tagelang hatte ich Kieferschmerzen wegen von dem ständigem Zähnezusammen beißen in dieser Nacht.

Meine Schwester hat mir dann erzäht, dass ich wenn ich aufgewacht war, nur blödsinn gesprochen habe. Ich erinnere mich an manche Sachen was ich ihr erzählt habe, aber an manche Sachen nicht.

Meine Frage ist an euch: Was kann mir dieser Typ in mein Dring gemischt haben, dass ich in dieser Lage war?

Ich hab noch nie in meinem Leben irgendeine Droge oder ähnliches genommen. Selbst Alkohol trinke ich nie.

Ich bin psyhisch fertig, hab voll Angst jetzt, wenn ich in die Disco gehe, oder wenn mir jemand trinken anbietet, dass mir sowas wieder passiert :(.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.06 03:54
zuletzt geändert: 01.10.06 03:56 durch Jack Herer (insgesamt 1 mal geändert)
Hört sich nach GHB an,allerdings habe ich es selbst noch nie genommen und kann daher nur vermuten.Zudem ist eine Fernprognose nicht wirklich zuverlässig...

MfG Jack Herer
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.06 08:05
ich bin froh dass da nochmal alles gut gegangen ist, auch wenn der abend für den arsch war habt ihr das beste draus gemacht. gut dass deine schwester dabei war!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.06 10:12
Jo, wenn er was von dir wollte ist wohl denkbar was er dann weiter geplant hat..
Ich würde ihn anzeigen oder mit ein paar Leuten besuchen, denke mittlerweile nimmt die Polizei sowas ernster, als versuchte Vergewaltigung kann mans aber wohl nicht auslegen.
Bin auch froh das deine Schwester dabei war, ich rate generell jedem nichts zu trinken oderso von Fremden anzunehmen, lasst euch das Zeug lieber an der Bar bezahlen und seht zu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.10.06 10:57
"bloß nicht gegen ankämpfen, davon kriegt man gehirnbläschen"...


tippe auch auf ghb, obwohl die nachwirkungen sich extrem heftig für nen drug-user anhören...

@ threadstarter

nach deiner geschichte hatteste nicht mehr als 1,5 ml im glas. hättest du die doppelte menge im glas gehabt, würdeste evt. im krankenhaus aufwachen. da kann man nur mitm kopf schütteln, dass es sone idioten gibt, die wirklich denken, sie könnten mit drogen ein herz erobern.. motz
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.06 12:39
zuletzt geändert: 01.10.06 12:39 durch Porno (insgesamt 2 mal geändert)
er wollte sie wohl eher bumsen, sobald sie weggekomat is, aber das sie 2 tage extrem müde war, hört sich ganz und garnicht nach gbl/ghb an..
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.06 13:43
zuletzt geändert: 01.10.06 13:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich glaub nicht das jmd ohne Drogen Erfahrung weiß was ghb is ....

Gamma-Hydroxy-Buttersäure .... auch bekannt als K.O. Tropfen....

Du hast extremes Glück gehabt das du sofort nach Hause gegangen bist ...
du willst garnicht wissen was son Schwein mit dir angestellt hätte....

grz

//Edit: ich mein jetzt nicht das ghb = K.O. Tropfen .... nur bei falscher Dosierung haben sie eine ähnliche Wirkung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.06 13:46
aufschlussreicher Artikel bei Wikipedia:

GHB wird in der Medizin unter dem Handelsnamen Somsanit® (D) als intravenöses Narkotikum bei Kaiserschnittentbindungen, in der Geburtsanästhesie und bei Risikofällen aller Art (z.B. Patienten mit Leberschaden, Herzkatheterisierung usw.) benutzt.

HIER kannst du weiterlesen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.06 13:49
maciej schrieb:


da kann man nur mitm kopf schütteln, dass es sone idioten gibt, die wirklich denken, sie könnten mit drogen ein herz erobern.. motz


seh ich auch so, schweinerei sowas eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.06 13:53
@Sunrise: Vielleicht willst Du mal ein bisschen bei wikipedia unter K.o.-Tropfen, Rohypnol und GHB nachlesen (oder auf englisch unter date rape drugs, Rohypnol und GHB) und dann ggf. Arzt und/oder Polizei kontaktieren. Zum Glück hat Dich Deine Schwester gleich heimgebracht...
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.06 13:53
Sowas ist wirklich ganz, ganz arm. mad Wieso geht der Typ nicht gleich auf den Friedhof und fickt Leichen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.06 13:56
Die lange wirkungsdauer spricht wirklich eher für Benzos, vor allem die müdigkeit. Vll eine mischung aus beidem, das könnte zu den wirkungen passen...
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.06 13:57
Es muss nicht unbedingt eine Droge gewesen sein. Nach der Beschreibung zufolge könnte es auch ein Schlaganfall gewesen sein.
Lest meinen Tripbericht!
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.06 14:35
Na ja, das mit dem Schlaganfall scheint mir eher unwahrscheinlich, in jungem Alter. Außerdem muss ein Schlaganfall doch wirklich blitzartig kommen, oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.06 14:36
Man sollte sich vll erstmal über die Symptome eines Schlaganfalls informieren, bevor man so nen Blödsinn (sry, ist aber so) schreibt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 158) »