LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.06 07:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Out of the Silent Planet ;) [DPH], welcher von Wesker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.10.2006.

Diese Diskussion wurde am 05.10.2006 von woodyy gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.06 07:16
ups, wollte doch gar keinen starten :D

naja, schöner tripbericht ;) zwar nicht so schlau dhm in der öffentlichkeit zu nehmen, aber ist ja nochmal alles gut gegangen.

10/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.06 16:27
schöner TB 10/10
und das :

"typisch für DPH ist oftmals, das man sich die antwort des gesprächspartners nur einbildet und dementsprechend antwortet"

kenn ich nur allzu gut ,nur dass ich damals alleine getrippt und gedacht hab links und rechts neben mir säßen meine Freunde die mich mit fragen bombadiert haben udn ich dann nur so "ja" gesagt hab unbd gelacht hab ,obwohl ich die Fragen garnich verstanden hab :D schon krass DPH,muss ich auch mal wieder probieren dafuer

lg,
ORC
 
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.06 16:56
DPH? dagegen Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Trotzdem schön geschriebener, anschaulicher und informativer TB.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.10.06 04:33
najo eine so extreme verwirrung wie dort habsch wirklich noch nie gehabt... irgendwie war der ganze zustand so halbschlaf-zombie-like mit null ahnung wo man war, was eben passiert ist usw. eben, bessa ned inner öffentlichkeit ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.10 21:40
toller bericht! hab mich wirklich kaputt gelacht bei der stelle, wo dein kumpel im bus musik über sein gehört hat obwohl er sein handy gar nicht dabei hatte!
10/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)