LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.06 00:50
Nach gut 3 Monaten Pilzpause würden mein Freund und ich bald gern mal wieder auf Reisen gehen. Jetzt ist das Wetter nicht mehr so schön, wir wollen zu Hause bleiben. Wenn wir einen Zuhause-Trip machen, schauen wir zuerst gern 1-2 Filme und lassen den Rest des Trips mit Musik ausklingen.
Hat jemand einen guten Tipp, was man so gucken könnte? Lustigen Zeichentrick sehen wir dann gern oder sonst irgendwas Witziges oder total Hohles. Darf natürlich vom Text her nicht so anstrengend sein.
"Das kl. Arschloch", der letzten Samstag im Fernsehn kam, hätt ich gern mal auf Pilzen gesehen lol!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.06 01:34
Friedhof der kuscheltiere! Na witz!

,, ice age" kommt bestimmt gut. Der animationsfilm.

Was komisches? Wie wärs mit austi
n powers, taxi, i spy!

Uahhh. Also ich geh etz pennen gute nacht zusammen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.06 01:50
Fear and Loathing in Las Vegas! :)
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.06 02:16
Lammbock ;) immer gut geeignet zu drogen jeglicher arten.. ist ne kiffer komädie ( imo eine der wesentlich besseren im vergleich zu anderen ). ansonsten, wie scho gesagt wurde, fear and loathing in las döneras is natürlich n klassiker. ich persönlich mag zum trippen auch noch klamauk filme wie z.B. die nackte kanone teile, mel brooks filme usw. *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.06 05:25
sind zwar beide nicht so seitcht, aber vielleicht habt ihr ja auch mal lust auf was mit anspruch, also
"Blueberry" und "Waking Life", da könnte man schon den ein oder anderen Gedankenfilm drauf fahren.
psycho?logisch!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.06 07:35
Waking life is echt gut, aber auch nur auf Englisch ^^ und das denn zu verstehen, wenn man auf pilzen is? ^^

ChriZi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.06 11:23
Evolutions! Der Film is absolut genious auf Pilzen!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.06 12:12
als ich mal auf Pilzen war lief im TV zufällig gerade Hollow Man.
Hab gute Filme geschoben^^
Hat imo sehr gut gepasst, auf Pilzen sein und eine (real werdende) story von einem bösen unsichtbaren Mann, den keiner sehen kann, der aber immer da ist :P
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.10.06 12:58
zuletzt geändert: 11.10.06 12:59 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
chihiros reise ins zauberland, 'n anime, sehr empfehlenswert. lammbock is wie wesker glaub ich schon gesagt hat auch ne gute wahl, fear and loathing sowieso immer, würd mich aber eher für chihiro entscheiden.
oder zieht euhc ne staffel coupling auf englisch rein. was besseres gibts gar nich, nüchtern oder auf whatever.
für was auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsch euch viel spass dabei =)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.06 13:42
Hot Shots alle teile, diesen freitag im TV der Klassiker Teil 1!
Besonders lustig solche parodien aufs Militär z.z wegen den dummen Krisen in
der Welt!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.06 13:58
seinfeld !

am besten natürlich im original, aber die synchronisation ist auch nicht schlecht.

ich liebe den humor der serie, aber auf pilzen habe ich mich totgelacht und prächtig amüsiert.


ansonsten solche sachen wie simpsons oder futurama, das ist auch immer super auf pilzen.


aber meistens schaue ich eh kein fern aufm trip.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.06 14:35
ich kann nur hoffen, dass es dann low dose wird.
hab auf pilzen nichtmal simpsons verstanden (wusste nicht mehr wo der witz anfängt oder aufhört, also hätte das ende auch der anfang sein können(k da war ich auch ziemlich drauf^^))
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.10.06 14:39
zuletzt geändert: 11.10.06 14:42 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würds glaub ich auch zu schade finden einen Film zu gucken auf Pilzen,wenn schon dann einfach Viva oder MTV laufen lassen,ist auch witzig.Wir haben mal(ich bin nicht mehr sicher obs Pilze waren oder Apfelspeed o.a.)in highem Zustand mit den Musiksendern geniale Optiks gehabt.Ich vermute es lief das Lied von TLC "unpretty",weil es war total schön als die Blume wie im Märchenland aus dem TV flossen und wir auf einmal in herrlich farbigen Blumenfeldern herumsprangen :D
Ansonsten würd ich wie immer meine Lieblingsfilme "Half Baked","Bruce allmächtig","Ey Mann,wo is mein Auto" und "The Animal" empfehlen
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.06 15:20
Naja es gibt tausend bessere sachen die man während eines trip machen kann, habe aber auch schon den einen oder anderen film auf shrooms gesehen.
Das wurde mit unter sehr anstrengend, da (nur) die gesichter meistens wie bei einer bildstörung extrem verzogen waren freak .

naja meine toplist:
Fear and loathing (klassiker)
Ice age (war beim ersten mal auch sehr genial)
How High (evergreen)
und zu guter letzt, Konstantin (war schwer bis unmöglich die handlung zu verfolgen, aber die virtuellen Effeckte haben mich auf meinen ganz persönlichen Film geschickt cool )

lg
Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.06 16:13
Zeiht euch doch drei Std lang Apokalypse Now Redux rein... *Schäbig grins*
Da kommen auch Drogen drinne vor..
Ansonsten halte ich es für reine Zeitverschwendung...bzw überhaupt TV anzuschalten...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »