LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.06 01:48
Hi,
dachte mal ich mach der Übersichtlichkeit und Effiziens halber einen eigenen Thread dazu auf.
Da diese Idee bei dem ein- oder anderen auf Gegenliebe gestossen ist und solch eine Art Veranstaltung für ein Kennelernen gut passt (kostenlos, Essen/Trinken nicht zu teuer, Musik nicht zu spezifisch, kein lautes Partyumfeld) wollte ich mal konkret den nächsten Dienstag, also den 24.10.06. als Treffpunkt vorschlagen.

Falls man noch was von dem köstlichen Essen bekommen möchte, ist man auf jeden Fall gut beraten vor 21h da zu sein, da danach oft alles leergefuttert ist.

Das MfE befindet sich in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhof Ostkreuz (5min zu Fuss), Adresse: Laskerstrasse 5. Eventuell kann man sich z.B. auch um 20h30 am S-Bahnhof treffen, je nachdem wer jetzt kommen will.
Bin prinzipiell jeden Dienstag dort, man kann sich also auch mal wann anders dort treffen.

Cheers
Tuso
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.06 20:04
das ist ja schon übermorgen... na, ob das noch alle mitbekommen?

also ich hab zeit und finde die idee super.
und wenn es bis zum 24. nicht alle mitbekommen, könnten wirs auch einfach auf nächsten dienstag verschieben... mal schauen, wie die resonanz ist...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.10.06 23:46
mfe ist dicht. Bauamt hats versiegelt. Erstmal :E
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.06 18:12

raterZ schrieb:
mfe ist dicht. Bauamt hats versiegelt. Erstmal :E



da mache ich mir keine sorgen dass sich das schnell wieder ändert. aber glaub nicht dass es heut schon wieder auf hat. von daher : werd mal rumtelefonieren wie sich das bis nächste woche entwickelt und dann können wir eventuell nächsten dienstag hingehen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 23:01
ja, hmm schade, die aktion habe ich ja wohl ein wenig verpasst. wird das wiederholt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.10.06 01:09
ja bitte... würde mich glatt mal interessieren
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.06 19:46
ich werd mich mal schlau machen wie das mit dem mfe zur zeit aussieht. dieses wochenende war es wohl noch dicht ...
ansonsten gibts ja genug alternativen wo man sich mal treffen könnte.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.06 02:23
ja gut, dann schlag doch mal was vor dafuer
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.06 19:08
Hey ho,

da ich ab nächster Woche wieder ein freier Mensch bin (Uni-Scheiß), unterbreite ich auch mal 'nen Vorschlag. Da sich das mit dem MfE ja nicht zu regeln scheint, schlage ich ein vorweihnachtliches xmas1 Glühweintrinken vor. Wir könnten uns ja auf irgendeinem Weihnachtsmarkt treffen und dann von da weiterziehen?

Oder halt direkt irgendwo hin, wüsste nur nicht wo....
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.06 10:50
gwen schrieb:
Hey ho,

da ich ab nächster Woche wieder ein freier Mensch bin (Uni-Scheiß), unterbreite ich auch mal 'nen Vorschlag. Da sich das mit dem MfE ja nicht zu regeln scheint, schlage ich ein vorweihnachtliches Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/xmas1.gif
Oder halt direkt irgendwo hin, wüsste nur nicht wo....


Super Idee! dafuer

laufen denn schon Weihnachtsmärkte?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.06 11:43
nö ich glaube noch nicht. bestimmt erst ab dezember. is ja nur noch ne woche. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 20:55
hallo bin grad nach berlin gezogen. wohne in mitte............und würde gerne leute hier kennenlernen. was ist denn so mit euerm treffen ? kommt da noch was oder ist es schon gewesen ?

ciaoy

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.06 13:34
es kommt was, wenn weihnachtsmärkte da sind. ;)

finde den am gendarmenmarkt ganz ok. ist aber glaube mit ein wenig eintritt verbunden.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.06 18:35
also ich wäre für folgendes:

weihnachtsmarkt am potsdamer platz, weil:

- reizvolle umgebung (von der optik her)
- die winterrodelbahn (total geil)
- genug glühweinstände

bin da letzt mit kyrel gewesen und hab mir so gedacht "genau das is das richtige fürs ldt treffen ... verstrahlt (oder auch nich, wie jeder will) am potsdamer platz gemeinsam durch die gegend flashen ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.06 10:08
Alles klar! dafuer

Bin nur vom 8.-10-Dezember nicht in der Stadt. Ansonsten hab ich in der Woche ab 7 Zeit und am Wochenende ganztägig.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »