LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.06 22:15
Hallo liebe Leute.
Ich bin aus Sinzig, was wahrscheinlich niemand kennt ;)
Suche aber Leute aus Bonn und Umgebung.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 30.10.06 16:05
am 31.10.
im bootshuas , auenweg köln-messe/ deutz, mit dabei?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.06 21:34
zuletzt geändert: 07.11.06 21:39 durch (insgesamt 2 mal geändert)

naturesbest schrieb:
am 31.10.
im bootshuas , auenweg köln-messe/ deutz, mit dabei?



Hey gerade erst gelesen.
KLar ich war da und es war die Hammer Party.

Die Partys im Bootshaus sind ja meistens sehr sehr geil ;)
Also war ein super Line Up und viele coole Leute....sind auch erst um 9 nach Hause ^^

:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.01.07 16:48
Sinzig? Wohne momentan im wunderschönen Remagen. Die Welt ist klein...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.07 15:53
ach... ja da sagst du was... Remagen ist mir ein Begriff ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.01.07 16:33
ja, wie gesagt, die welt ist klein. und? wo versorgt man sich als sinzigerin mit allem notwendigen? vom bonner loch?
schöne signature übrigens...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 11:49

Deedee schrieb:
ja, wie gesagt, die welt ist klein. und? wo versorgt man sich als sinzigerin mit allem notwendigen? vom bonner loch?
schöne signature übrigens...



^^ danke

nein nein das Bonner Loch ist nicht unbedingt einer der Orte wo ich mich vorzugsweise aufhalte ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 12:02
hab jetzt noch jemanden aus sinzig getroffen. ausm hot oder so
naja, ich fin komische gegend hier, aber wochenende goaparty in bad neuenahr. das hätte ich echt nicht gedacht.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 17:36
ach sinzig und remagen, ne wie geil :) wohn eigentlich direkt neben linz am rhein ;) also sind mir remagen un sinzig ein begriff... jojo die welt ist wirklich klein :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.03.07 13:31
joooo, glaub ich auch...langsam.
find die gegend hier prinzipiell so öde...

Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.07 18:31

Deedee schrieb:
joooo, glaub ich auch...langsam.
find die gegend hier prinzipiell so öde...



das ist richtig ;)
wirklich viel passiert hier wirklich nicht...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.04.07 09:31
am 8.6. bin ich in bonn da is ein konzert in der museumshalle oder so....
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.05.07 00:26
Ich bin aus Bad Honnef, naja aus Aegidienberg um genau zu sein. Bin gerde erst aus dem hohne Norden her gezogen und habe hier noch keine "chilligen" Leute kennen gelernt und würd gern ma wieder was knarzen....Umziehen is so scheiße...Alle Verbidungen müssen neu aufgebaut werden...sowas is schlecht!

In der Gosse liegend, betrachte ich die Sterne
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.05.07 10:03
Bad Honnef? Da schau ich jeden Tag drauf, wenn ich am Rhein liege und die Stunden verstreichen lasse. Mittlerweile fühl ich mich hier auch ganz wohl, das ArpMuseum ist klasse (besonders auf Halluzinogenen) und naja, Bonn ist auch ne schöne Stadt, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
Gruß an die Rhein Boys and Girls...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.07 10:33
rheinynn0.jpg
rofl, das bild entstand vor 4,5 tagen; wär ja lustig, wenn jemand hier weiß, wo das is... ;)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »