your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Was ist eigentlich daran, am


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.06 13:48
Ahoi,

ich wollt mal in die Runde werfen, was ihr vom -runteressen- haltet?
Ist da was wahres dran? Wie erklärt sich das?

Hab gegoggelt und nix weiter dazu gefunden und doch ist dieser Begriff recht populär.

Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.11.06 15:35
Den Begriff des "Runteressens" hör ich heute zum ersten mal.
Ist es das was ich denke?

Ich mein, lecker Fresschen reinschaufeln, um besser runterzukommen?

Klär mich bitte auf, Topf.


MfG
Coint
Miezekotze im Chat: Sonnenbrille ist wichtig bei 100g Koks!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.06 15:41
Meiner Meinung nach rein psychosomatisch, aber hilft trotzdem/genau deswegen.
 
Traumländer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.06 16:42
naja ich dnek mal wenn man ist kriegt der körper wiederpaar VITAMINE u was er halt so brauch u das bringt ihn zumindest bei weed find ich wieder auf turen..

also ich hab immer nach nen johnny voll heisshunger u will dannaber nichts essen weil ich dann wieder runterkomm hehe..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.06 19:16
ich glaub es ist auch eher placebo..... aber egal, es hilft ja trotzdem^^

ich fühl mich jedenfalls meistens besser wenn ich mir ein dickes maxi-menü von mc doof und danach noch ein,zwei gläser o-saft reinkipp (wegen den vitaminen und so^^)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.06 20:51
also das grad vitamin c z.b. in - sagen wir mal - höheren dosen vom cannabisrausch bzw. absturz runterbringt ist doch auch soweit ich weis schon bewiesen worden oder so...
also essen bringt definitiv auf touren wieder und rappelt einen wieder bisschen auf.
merks grad wieder! hab gegessen und bin (leider! ^^) wieder fitter rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.06 21:04
bei pilzen kenn ich das auf jeden fall.beim kiffen isses wohl eher eine beginner bzw. anfänger- ding...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.06 06:49
ahh ok :P
aber im maximenü sind keine vitamine versteckt hihi ^^

nunja, also besser vorher dick essen und danach einen rauchen xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.11.06 10:11
Also bei mir ist es irgendwie total unterschiedlich...

manchmal, wenn ich total hungrig bin und einen rauch bin ich danach total "sat"
aber der fressflash bleibt meistens nicht aus ^^

dass man vom essen runterkommt ist mir noch nicht so aufgefallen,
aber ich find vom duschen wird einem klarer

und was einen total runterbringt ist wenn man zb prall seinen eltern helfen muss des ganze wohnzimmer umzustellen oder so ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 02.11.06 10:20
Also ich denk nicht dass es Placebo ist,weil wir damals ohne dran zu denken assen und tatsächlich danach (endlich)runter vom Flash waren..Ich weiss noch wie erstaunt wir waren,weil es kam uns vor wie ein neverending Flash :D
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.06 14:13
moin,
also runteressen hab ich auch noch nie gehört...
bin für gewöhnlich auc hnet weniger breit wenn ich was esse, allerdings wenn es kalt ist. das ist zu hause meist ein problem weil das fenster beim rauchen auf ist.
mhm wenn ich hunger hab und rauch bekommt mir das meist nicht gut, also erst essen dann rauchen war schon ne ganz gute idee.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.06 15:28
Runteressen...Mhhh....nen Kumpel meinte auch sowas auch aber ich kann damit nichts anfangen also bei mir gibts das nich. Ich denke auch das es ein Placebo is und das das wat mit der Psyche zu tun hat...


Greets Fmop
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.06 16:23
wenns einem richtig dreckig geht ( absturz) dann macht es auf jeden fall sinn etwas zu essen und zu trinken um wieder fit zu werden, ist doch das natürlichste der welt !
kalorien rein verbrennung an und schon ist die energie wieder da biggrin

ansonsten hilft nur pures adrenalin twisted am besten direkt ins herz spritzen lol2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.06 14:47
topf schrieb:
ahh ok :P
aber im maximenü sind keine vitamine versteckt hihi ^^

nunja, also besser vorher dick essen und danach einen rauchen xD



das mit den vitaminen bezog sich auch eher auf den o-saft ;] ... ehrlich gesagt will ich garnicht wissen was in so einem maximenü alles versteckt ist lol

und ja, nach einem guten essen ne schöne tüte kommt auch sehr gut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.11.06 21:52
Jo Vitamin C macht die schoen Wirkung kaputt...

Gretts Fmop
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Was ist eigentlich daran, am











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen