LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.11.06 14:21
Kann mir wer sagen ob es möglicherweisse in Holland die Möglichkeit gibt Pilzseminare, geführte Trips etc mitzumachen?
Den Sinn des Lebens gibt es für und persönlich nicht. Wir haben nur einen Sinn - unserem Dasein einen Sinn zu geben
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.06 19:03
klingt schonmal lustig *gg

am ende hab ich das schon bei nem kumpel gemacht und ich fand mich recht gut in der rolle *g
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.11.06 20:39
wahrscheinlich nicht nur in Holland xD
Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas z.B. auch in Deutschland abgehalten wird.
Dann wohl meist eher privat, wo man dann nur reinkommt, wenn man ein Freund vom Freund des Veranstalters ist oder so. Ein Üilzseminar, also sowas wie eine Infoveranstaltung mit Praxisteil stell ich mir auch sehr interessant vor. Sowas in der Art plane ich ja auch grade ^^. Als erstes mal werden alle wichtigen Infos zu Pilzen zusammen getragen: Texte aus dem Netz, Bücher, Filme(Doku's, z.B. auch ausm Netz). Wenn man ne stammgruppe zusammen bekommt, kann ja auch jedesmal ein anderer(oder in Paaren) die Sitzung leiten und ein Thema präsentieren. z.B. Shamanismus bei den Maya/Atzteken, ein Abend zum Thema home-growing, eventuell ein Abend, der sich mit den ythen und Sagen um die Pilze beschäftigt(z.B. Castenada ^^ oder der Pilz als Symbol in den Weltreligionen).

Ich bin zur Zeit dabei Informationen zusammeln, um einen interessanten und repräsentativen Aufklärungs-Abend zu veranstalten(siehe:  http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11585 )
habe mir auch schon gedacht, die gesammelten Informationen dann gleich auch noch anderen zur Verfügung zu stellen, bzw. so ein Abend auch für Freunde zu wiederholen, bzw. sowas auch mit denen zusammen zu machen.

sammel dir doch auch einfach ein paar Freunde und starte was eigenes ;)
mfg FreaK
------(O)_/U\_(O)-----
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.06 20:43
zuletzt geändert: 09.11.06 19:53 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Richtig! Bildet Banden :-) Die SMCS machts vor...!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.06 17:23
zuletzt geändert: 09.11.06 17:24 durch freak (insgesamt 1 mal geändert)
*gg* ^^ xD ......

gibts jemand in Hamburg(oder Umgebung), der so eine Bande gründen will? ^_^

------(O)_/U\_(O)-----

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)