LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.06 19:59
habt ihr irgentwelche tollen kombis?
weis jemand ob man
DXM+ XTC+ Koka zusammen nehmen kann oder is das irgent wei sehr schädlcih bzw gefährlich....
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.11.06 20:46
DXM: schädlich
XTC: auch schädlich (auf alle fälle nicht gesund ;D)
Koka: auch schädlich

Was war noch mal deine Frage?

Wenn dan bleib beim Einen, DXM für sich ist schon verdammt mächtig, da ist es überhaupt nicht nötig, noch zu mischen...
Wenn dann aber mit anderen als mit XTC oder Koka...
XTC + Koka: von mir aus, tu mas du nicht lassen kannst.
Viel Erfolg!!!
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.06 20:52
LOL also DXM soll ja schädlich sein, aba mixen mit grade den Stoffen?? nimm doch noch Crack und Hero mit^^

Nee mal im Ernst, also geil is:
DXM + DHM/DPH + Koffeintabs
200mg + 250mg + 200-400mg

oder halt nur DXM - ob hoch oder gering dosiert mit THC.. Des is geil..
am liebsten hab ich alle 2Monate mal nen DXM Rausch und dann noch 5er Gras mit.. hmmm ich liebe es^^
Auch Salvia und DXM is komisch-witzig^^



Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.06 21:04
@Big
hero ist in reinform nciht schädlcih für den körper



aber ok ihr habt mich überzeugt...

Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.11.06 21:11
und für den Rest?
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.11.06 21:30
Mit Salvia werden die Farben (vorausgesetzt du siehst noch welche) um ein vielfaches stärker, also viel mehr so eine Art LSD-Trip. Finde aber, dass es absolut nichts für Neulinge der Beiden Drogen ist, da es sich um ein vielfachs multipliziert...

Habs jetzt 3 mal mit Salvia gemacht, hatte 2 verdammt harte Trips. Aber sie waren auch verdammt schön :D...
Bleibe trotzdem bei Lachgas, hatte das letzte mal etwa einen einstündigen Lachgaskick, inklusive Selbstauflösung, von 0 auf 100 und das inert einer Sekunde, dass war eine Erfahrung!!!
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.06 22:12

Zitat:
DXM+ XTC+ Koka zusammen nehmen kann oder is das irgent wei sehr schädlcih bzw gefährlich....



vorsicht ist geboten.
schonmal was vom serotonin-syndrom gehört?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.06 22:40

Zitat:
hero ist in reinform nciht schädlcih für den körper



Vieles is in Reinform nich schädlich.. aber wir alle kommn ja an reines Koka odr Hero ran, oder ihr etqwa nich?^^^^^^^^

nee also Salvia und DXM, Cannabis und DXM, N2O und DXM.. mehr nich glaub mir.. Vor allem Teile und DXM soll schlimm sein, genauso wie LSD und DXM - letzteres nich wegen körp. Gefahren asondern Geistigen...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 08:36
Yoo Y, Chung H, Kim E, Kim M.
J Anal Toxicol. 1996 May-Jun;20(3):155-8.
National Institute of Scientific Investigation, Seoul, Korea.

Quote:
Zipeprol and dextromethorphan are abused together by young people in Korea to obtain a stronger hallucinogenic effect. Because large amounts of these drugs are taken for this reason, nine fatal poisonings due to zipeprol and dextromethorphan have been reported since 1993. In this paper, the concentration of drugs in the postmortem blood and gastric contents of these victims is examined. The determination and identification of the drugs in biological fluids were conducted by gas chromatography (GC)-thermionic specific detection and GC-mass spectrometry. Linear calibration curves and high recoveries were obtained. The blood concentrations of zipeprol varied from 1.3 to 28.6 micrograms/mL, and the concentrations of dextromethorphan ranged from 1.1 to 18.3 micrograms/mL. The concentration of zipeprol in the gastric contents ranged from 26.8 to 1384.8 micrograms/g, and dextromethorphan concentrations varied from 2.1 to 243.7 micrograms/g.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.06 17:28
zuletzt geändert: 08.11.06 17:29 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
XTC und DXM wird als Roboflip bezeichnet. Diese ist aber gar nicht empfehlenswert, es sind schon User in der Notaufnahme dank dieser Kombi gestorben!


wusste doch das da irgentwas war......
also leiber nciht ausprobieren




Groove Frog schrieb:

Bleibe trotzdem bei Lachgas, hatte das letzte mal etwa einen einstündigen Lachgaskick, inklusive Selbstauflösung, von 0 auf 100 und das inert einer Sekunde, dass war eine Erfahrung!!!



wie soll man sich das vorstelln? auf einer kapsel eine stunde?

Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 17:52
Alk + DXM = Intensivstation

Heute vor einer Woche hab ich mir im Vollrausch (ca. 2,8 Promille) etwa 450mg DXM geschmissen.

Aufgewacht bin ich auf der Intensiv...

Man hatte mich im Bus gefunden, wo ich beinahe an meiner eigenen Kotze erstickt wäre.

Hab dann ein paar Stunden im "Koma" gelegen, habe auch auf extreme Schmerzreize nur geringe Reaktionen gezeigt.

Als ich wach wurde, war ich voll aufm Trip. Ich dachte ich sei in so einem "Menschenlager" wie in Matrix, weil überall in mir Kabel und Schläuche (auch im Penis...) waren.

Naja eine zeitlang fand ich das alles sehr lustig, auch die vielen lustig aussehenden Menschen um mein Bett herum.

Als ich wieder klarer wurde bekam ich dann die Panik, dass ich in der Klapse bin und da bestimmt nie mehr rauskomme.

Dies dachte ich auch noch, als ich wieder vollkommen nüchtern war... Leute, das waren keine schönen Stunden.

Im Endeffekt wurde ich dann gleich entlassen und bin nochmal mit nem blauen Auge davongekommen.

Ich hoffe ihr zieht aus meinem tollen Erlebnis eine Lehre, ich habe es getan ;-)


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 19:25
Auf jeden Fall, zumindest meinerseits *g*

Aber hey, du hast es überlebt ;)

Ich habe bis jetzt gehört, dass DXM und DPH eine gute Kombi seien.
Schlechte Erfahung habe ich mit DXM + Meskalin + GBL (unbestimmbare Menge, aber ich hab tief und fest gepennt, ich glaube sogar beim Kotzen *g*)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 20:05
zuletzt geändert: 08.11.06 20:05 durch Oischwein (insgesamt 1 mal geändert)
Ja und das ist eben nicht besonders lustig beim Kotzen zu Schlafen...

Hätte ich nicht meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen, hätte mich niemand gefunden und ich wäre wohl erstickt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 20:48
zuletzt geändert: 08.11.06 20:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
also "DXM + SALVIA" ist absolut genial, wenn man mit beiden schon gewisse erfahrungen gemacht hat! (hatte ich damals sogar nicht mal, trotzdem ^^) ich hatte damit meinen beeindruckendsten und intensivsten salviaflash meines lebens... is nur zu empfehlen. nach dem verdammt geilen salviatrip kam die dxm wirkung wieder richtig schön zum tragen - einfach herrlich und unvergesslich biggrin
*schwärm *schwärm *schwärm
MACHTS ALLE wenn ihr euch traut!!! hehe
ansonsten kenn ich nur noch "DXM + THC" und das is natürlich auch unschlagbar geil.
mit gras is sowieso eigentlich alles gut in kombination...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.06 08:52
mich würde mal die combi interessieren dxm+dph und pilze oder anstadt pilze mit lsd oder holzrose. aber koka und dxm hört sich auch interessant an (das pep und dxm zusammen passen, hab ich bei mir erleben können). hatt da vielleicht schon jemand erfahrung?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »