your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Ich liebe den Liberalismus, aber ich hasse die NPD!:)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 134) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 20:39
zuletzt geändert: 12.11.06 20:40 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Geschätzte Anleger und Pseudodemokraten,

ich verachte die Nationale Front, die sich immer stärker in Deutschland auftut. Ich kann den rechts-radikalen Faschismus, der sich in unser Land auftut nicht akzeptieren, da ich glücklicherweise im Süden Deutschlands wohne, ist es hier noch kein offensichtliches, aber ein Problem des "Gedankenguts".

Auch sollte die Börse darauf reagieren, immerhin sind "Nationalisten" selten Freunde der freien Marktwirtschaft ...

Wir sollten alle darauf reagieren, auch wenn der Liberalismus immer mehr absterbt, insbesondere durch die verellende Jugend.

Gruß

Delaminator


Anmerkung:

Ich habe diesen Thread parallel bei Wallstreet-Online veröffentlicht (Kapitalistenforum).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:00
Nacht, habe etwas mehr Widerstand von liberalen Konsumenten erwartet, ich habe mich scheinbar geirrt.:(

Wir sehen uns morgen nach "Schindlers Liste" wieder ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:25
Ich liebe dieses Land bin aber nicht gleich rechts deshalb ich bin Demokrat und kann und will dieses Rechte gedankengut nicht akzeptieren und setzte mich auch in meiner Schule für Demokratie und freiheit ein und vor allem dafür das wir alle weiterhin in einem freien Deutschland leben können!!!!
exclaim
Und vor allem sollten wir alle toleranter werden gegenüber anderen Kulturen ich selbst bin Deutscher aus einer Deutschen Familie also theoretisch der perfekte Nazi aber wisst ihr was FICKT EUCH!!!!

ich will frei sein und meine Meinung äussern dürfen!!! idee
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.11.06 21:30
Du wirfst deine Meinung über die NPD in den Raum, was soll man dazu sagen? Was erwartest du für Widerstand? Ein simples:"NPD find ich auch nich ok"?
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:31
wir könnten ja hier etwas über politische Meinungen diskutieren!?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:35
BRAVO!!!
Es gibt also doch noch eine Jugend, die sich ein paar Gedanken über Politik macht und in der Schule aufgepasst hat.
Niemand, der jemals etwas über das dritte Reich gelernt hat, kann doch noch rassistische Sprüche klopfen, oder??
Verdammte Ignoranten, die glauben, man könnte faschistisches Gedankengut verharmlosen! Und mindestens ebenso schlimm all jene, die wegschauen und die braune Brut gewähren lassen. Also wehret den Anfängen!
Danke für deine wahren Worte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:37
genau die Braunen Scheißer sollen sich ausm Staub mahcen ehrlich gesagt sollte man keine Ausländer abschieben sondern Nazi´s^^
Die Amerikaner können die dann ausstellen! die ham da doch so en Tick für xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:41

LucyDiamond schrieb:

Niemand, der jemals etwas über das dritte Reich gelernt hat, kann doch noch rassistische Sprüche klopfen, oder??



Oh doch, sie können (leider). Sie sind rassistisch und diskriminierend, schon alleine der gängige Satz "maaann ist das Schwul" sollte zeigen wieviel die Jugend nachdenkt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:43
Das ist nix gegen schwule das hat sich eingebürgert ich hab mir das aumma versucht abzugewöhnen so leicht isses nicht^^
Und ich bin mit Sicherheit kein Nazi!!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:52
Kann euch allen, gewissermaßen, zustimmen.

Glaube, aber nicht, dass sich das Bild so schnell ändern wird. Immerhin wird unsere Generation irgendwann dieses Land mal führen und wie ich unsere Generation X so sehe, scheint das der politische Untergang zu sein. pc

Es gibt bessere Mittel Frust zu zeigen, als NPD zu wählen, denn das wäre der Untergang.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:52
zuletzt geändert: 12.11.06 21:54 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

PestizideRaucher schrieb:
Das ist nix gegen schwule das hat sich eingebürgert ich hab mir das aumma versucht abzugewöhnen so leicht isses nicht^^



Das meine ich mit: die Leute denken nicht nach. Weißt du, wenn sich "Du scheiß Ni*g*r" eingebürgert hätte, wärs dann ok das zu sagen? oder "Scheiß Juden"? Oder "Scheiß Türken"?

Homosexuelle wurden und werden (!) mindestens genauso verfolgt wie Juden, Farbige ect.! Verdammt, öffnet eure Augen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.06 21:55
"Ich verabscheue Ihre Meinung, aber ich würde mich dafür erschießen lassen, dass Sie sie frei äußern dürfen"

-John Stuart Mill
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 21:57
ja aber ich sehe das nicht als verfpgung wie oft musste ich mir grundlos anhören das ich ein anzi wäre nur weil ich stolz auf menshcen wie Einstein bin der ja auch Jude war und vertrieben wurde das ist unwissenheit aber ich hab mir das mit dem schwul abgewöhnt

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 22:00

ayatollah schrieb:
"Ich verabscheue Ihre Meinung, aber ich würde mich dafür erschießen lassen, dass Sie sie frei äußern dürfen"




Ja aber freie Meinungsäußerung sit wichtig und wer darauf reinfällt ist selbst schuld!!!!!!
Und durch Aufklärung und Bildung kann man das verhindern

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 22:11

PestizideRaucher schrieb:

ayatollah schrieb:
"Ich verabscheue Ihre Meinung, aber ich würde mich dafür erschießen lassen, dass Sie sie frei äußern dürfen"




Ja aber freie Meinungsäußerung sit wichtig und wer darauf reinfällt ist selbst schuld!!!!!!
Und durch Aufklärung und Bildung kann man das verhindern



Dieser Satz bedeutet auch nicht: Ich lasse mich lieber umbringen als das sie ihre Meinung sagen dürfen. Er bedeutet: Ich hasse zwar ihre Meinung, aber ich bin sowas von für freie meinungsäusserung das ich mich dafür umbringen lassen würde das sie sie frei äussern können! oder so...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 134) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Ich liebe den Liberalismus, aber ich hasse die NPD!:)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen