LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.06 18:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht holland urlaub und radio weck, welcher von mtk5 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.11.2006.

Diese Diskussion wurde am 13.11.2006 von Motorhorst gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.06 18:53
zuletzt geändert: 13.11.06 18:55 durch Motorhorst (insgesamt 1 mal geändert)
Da hätte man meiner Meinung nach viel mehr draus machen können.
Aber mal abgesehn davon, dass dieser TB nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr mit Deutsch zu tun hat, ist das für mich auch kein wirklicher Tripbericht. Ne (hier wollte ich eigtl. "ganz lustige" schreiben, aber im Grunde genommen war sie das ja nichtmal) Geschichte, die schon gewissen Unterhaltungswert hat, aber es is wirklich eine Qual sich das durchzulesen.

Mein Beileid wegen dem aufgebrochenen Auto, aber denk dran: Interpunktion sowie Grammatik ist keine Hure! 3/10, weil ich das unbedingt auch mal machen will (nur mit mehr Planung und weniger Diebstahl)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.06 20:34
will dich nich beleidigen, aber der bericht ist mies.
langweilig, inhaltslos und immer dieses boahh geil kiffen und boahh ich bin platt und zu dicht um klarzukommen.

außerdem keinstenfalls n tripbericht. klar, die wirkung von gras kennt wohl hier jeder, aber s geht ja auch ums subjektive gefühl, besondere erlebnisse; die wurden leider nicht ausgedrückt.

gibt aber immer ne 2te chance...




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 13.11.06 20:37
ich fand den tb sehr lustig geschrieben weil ich kenne genug menschen eingschlossen mich dem so ähnlich aktionen auch passieren könnten...

aber naja eher ne lustige geschichte und kein tb

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.06 20:54
zuletzt geändert: 13.11.06 20:54 durch Shibuya (insgesamt 1 mal geändert)
Es war schon ne lustige Geschichte aber Leute: SATZZEICHEN!!! Zwischendurch mal ein Komma setzen entspannt die Augen, ich war fertig mit der Welt als ich deinen Bericht durch hatte.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.06 22:29
ey sorry, ich hab echt nichts gegen rechtschreibfehler usw aber das war wirklich hart den TP zu ende zu lesen. also so eine üble rechtschreibung hab ich noch nie erlebt..

Wenn du ne lese- rechtschreibschwäche hast oder irgendwas anderes in der art, dann ignorier einfach diesen post...
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.06 22:40
mtk5, hast du nach der 3. Klasse die Schule abgebrochen? Liest sich wirklich grauenhaft...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 07:16
Krankes_Eichhörnchen schrieb:
also so eine üble rechtschreibung hab ich noch nie erlebt..

Wenn du ne lese- rechtschreibschwäche hast oder irgendwas anderes in der art, dann ignorier einfach diesen post...
ich glaub daran wirds liegen, sonst würde man manche Wörter ("weck") nicht konsequent so phantasievoll schreiben. man man man ... hart
atomnein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.06 13:37
Ich war wie ich noch ein kleiner "dummer" Jugendlicher war genauso......und zum Glück bin ich "zur Einsicht" gekommen.....seitdem mag ich solche Menschen die glauben Drogen so missbrauchen zu müssen nicht mehr.....

1/10....

Ich hoffe das du, wie du gerade deinen TB geschrieben voooolll goilll eingraucht warst, denn wenn das dein ernst war, dann sei mir nicht böse....aber dann ist das irgendwo auch ein Armutszeugnis......

mfg
Van der Wiese


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.06 03:14

Moin Moin!

Also wenn das kein Fake ist, dann weiss ich auch nicht!

You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.06 06:56
Is eigenltich alles geschrieben worden, wollt trotzdem noch sagen datt ich den Eindruck hatte datt versucht worden is "voll krass" rüberzukommen (zugekifft vor den Bullen - oh oh!) Alles Andere als ein TB. Augenfolter!
1/10 ..
~ Life Sux And Then U Die ~
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.06 09:52

Van der Wiese schrieb:
Ich war wie ich noch ein kleiner "dummer" Jugendlicher war genauso......und zum Glück bin ich "zur Einsicht" gekommen.....seitdem mag ich solche Menschen die glauben Drogen so missbrauchen zu müssen nicht mehr.....

.... wenn das dein ernst war, .... dann ist das irgendwo auch ein Armutszeugnis......



also sorry aber was ist denn mit dir?! Du gibst zu früher auch so gewesen zu sein und regst dich jetzt drüber auf?! wo liegt denn da der unterschied... weisst du wahrscheinlich wird der tb-verfasser auch einmal noch zur einsicht kommen das was er schreibt bullshit ist.
Für mich bist duu ein armutszeugniss... und der tb schreiber... und ICH darf das sagen ich war früher zum glück nicht so.

übrigens lies mal deinen ersten satz... nur so.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.06 08:37
So endlich kann ich antworten!

Ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt!
Ich meinte, dass ich mich mit dem Eindruck den er mit seinem TB vermittelt hat ein bisschen wiedererkennen konnte, wie ich eben noch ein "junger, kindlicher" Jugendlicher war...............und ich mein du kannst mir nicht erzählen das du auf manche Ansichten oder Phasen deines früheren Lebens, nicht eher herabschaust.......ich tue das, weil ich auch behaupten kann das ich in den letzten Jahren sehr viel an Erfahrung gewonnen habe......

Und ich nehme an das der Autor mindestend 18 ist und mit 18 noch Schwanzvergleich mit "wer kifft mehr" ist FÜR MICH halt ein Armutszeugnis.....

mfg
Van der Wiese
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)