LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.11.06 12:21
Moin!
Hab mal ne Frage... hab bis vor kurzem an echt krassem Husten gelitten(war wirklich schlimm), mittlerweile ist es dank nen paar Medikamenten und Einschränkung meines Tabak-Konsums wieder im Lot...
Jetzt hab ich noch nen paar Codein-Tabletten übrig, das Zeug heisst "Codeinum phosphoricum" von Berlin-Chemie AG...
Codein hat doch auch ne berauschende Wirkung oder irre ich mich?
Wenn ja, bestünde die Möglichkeit, noch was aus den übrigen Tabletten zu machen, jetzt so tripmässig? Hab acht von zehn Tabletten übrig, war schon die zweite vom Arzt verschriebene Packung...
Kann mir jemand genaueres dazu sagen, Dosierung, Tips fürs Setting? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Vielen Dank im Vorraus!
MfG,
Harry
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.06 15:09
ja haben sie.

hier kannst du dich informieren ->  http:// www.drogen-forum.com/wiki/index.php/Opioidinfo

opiode machen schnell süchtig also wenn du dazu veranlagt bist solltest du nochmals drüber nachdenken... ich bin nicht der profi frag lieber noch jemand anders...

aber wenn du einfach deine tabs noch fertig machst und dann keine neuen holst sollte das gehen?!..

setting; zuhause chillen.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.06 16:12
Die Wirkung von Codein ist im Prinzip so lasch, dass du dir keine großen Gedanken wegen "Setting" usw. machen musst. Ich schätze mal, dass deine Tabletten 5 -10 mg Codeinum Phosphoricum enthalten. Acht Stück hast du davon? Du kannst ruhig alle acht zu dir nehmen. Im aller schlimmsten Fall wird dir ein wenig übel davon. Erwarte kein Rauscherlebnis. Du fühlst dich höchstens ein wenig sediert und leicht beschwingt. Nicht der Rede wert.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 16:40
Codeinum phosphoricum Berlin-Chemie Tabletten
Zus.: 1 Tbl. enth.: Codeinphosphat 0,5H2O 30 mg (entspr. 22,1 mg Codein)


50 - 150mg brauchste für nen trip ohne resistenz
also ich wäre vorsichtig mit allen tabs auf einmal einwerfen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.06 20:08
ich hätte gleich mit 150 mg angefangen. mach ich, wenn man toleranz abgebaut ist, auch immer.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.11.06 00:20
Hey Leute!
Zuerstmal danke für eure Antworten!!
Also zu dem Thema, dass man von dem Zeug schnell abhängig wird: also ich hatte jetzt nur ne Resteverwendung vor, Neuanschaffung war erstmal nicht geplant, von daher mach ich mir da keine Sorgen...
Dann zur Dosierung... also ich wollte die Sache auf jeden Fall vorsichtig angehen, bin nicht so der Typ, der sich immer gleich jede Menge von dem übelsten Ballerzeug reinpfeift, meine Drogenerfahrungen gehen über Cannabis und LSA auch nicht hinaus, von beidem brauch ich nicht sonderlich viel("meine" dosis LSA sind drei holzrosensamen, geht übelst krass zur sache...) um die gewünschte wirkung zu erzielen, aber Schlafmohn und Opioid, das kitzelt mich schon ein wenig, muss ich gestehen...
Werd denke ich mal mit 4 Tabletten anfangen... ist nen nüchterner Tripsitter von Nöten oder reichts, wenn ich nen Kumpel dabeihab, der ruhig nen bisschen stoned sein kann(ganz ohne ist mir bei neuen drogen dann doch nicht so geheuer...)?
Vielen Dank nochmal für die Infos!
mfg
harry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.06 03:48
Hi.....Wie mit allen zeugs..-> lieber ein bissel vorsichtiger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.06 09:37
zuletzt geändert: 17.11.06 20:54 durch crack187 (insgesamt 2 mal geändert)
ich muss aufgrund meiner Derealisation/Depersonalisation leider risperdal (neuroleptikum) nehmen... darf man unter diesen voraussetzungen codein konsumieren ? ich habe z.b. die erfahrung gemacht, dass alkohol und risperdal sehr eklig sind, aber wie siehts mit codein aus ?

was mich noch interessiert: promethazin verstärkt ja nur die sedierung, oder ? auf einer amerikanischen seite habe ich aber gelesen, dass dieses schwach-potente neuroleptikum, dass ich übrigens auch nehmen muss, die euphorie ein wenig schwächt. stimmt das ?
und wie sieht es mit DPH aus ? hab zuhause noch paar emesan tabletten rumliegen, doch fand sie bei therapeutischer konsumform schon ein wenig komisch. haben meine träume geboostet und mich ein wenig sediert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.06 00:54
Codein kickt fast so wie H, willst du das wirklich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.06 01:14

caro7971 schrieb:
Codein kickt fast so wie H, willst du das wirklich?



haha da kann ich ja nur lachen, schön wärs...
ausserdem ist der kick von hero doch echt geil...
geniesst das leben und seid friedlich, es könnte bald vorbei sein....
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.06 02:56
hatte letztens 180mg codein genommen (codipront) dauerte ca. 2-3st bis es wirklich angefangen hat zu wirken..

hatte stecknadelkopf große pupillen totalen juckreiz am ganzenkörper aber total den geilen tripp..

ist halt total chillig gewesen ähnlich wie auf gras aber doch schon anders..bin aber sehr gut klar gekommen drauf konnte mich unterhalten u alles aber mich hats halt gejuckt u naja wenn man sich doll krazt gibts irgendwann ne art ausschlag so rote haut halt..

auf jeden fall gings mir den nächsten tag voll dreckig hab n kater gehabt u halt ich glaub man sagt afterglow...war einfach total fertig usw hab mir den tag darauf dann geschworen nie wieder..naja aber jetzt denk ich schon wieder anders..also wenn ihrs probieren wollt nehmt euch nächsten tag lieber frei..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.06 14:30
ich hab im bluelight forum einen thread gelesen, in dem stand, dass promethazin, wenn man es vor dem codein einnimmt, ein bestimmtes enzym hemmt, welches das codein zu morphin umwandelt.

was sagt ihr dazu ? ist das wahr ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.06 16:25
zuletzt geändert: 19.11.06 16:28 durch morphingott (insgesamt 1 mal geändert)

crack187 schrieb:
ich hab im bluelight forum einen thread gelesen, in dem stand, dass promethazin, wenn man es vor dem codein einnimmt, ein bestimmtes enzym hemmt, welches das codein zu morphin umwandelt.

was sagt ihr dazu ? ist das wahr ?



ja das stimmt codein(eigentlich methylmorphin) wird in der leber zu Morphin
metabolisiert, aber ohne dass du nochetwas dazu nehmen musst!! ich finde allerdings das zwischen codein und morphin ein haushoher unterschied ist... warum das so ist weiss ich nicht...codein schlägt bei mir nicht so an, wenn schon dann das synthetische dihydrocodein, knallt besser, hab aber keine ahnung ob das auch metabolisiert wird..
geniesst das leben und seid friedlich, es könnte bald vorbei sein....
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.11.06 18:47
hab noch ne flasche Tryasol bei mir liegen. Aber mehr als schläfrig hat die voriges mal nicht gemacht . Kann es sein das das an der flüssigen form liegt ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.06 19:22
wen codie wie heroin kicken würde hätt ich ne dauer erkältung und würde jeden tag die ärtzte abklappern he he
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »