LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.06 14:38
ich wollt ma so fragen ob es ne möglichkeit gibt den THC gehalt in industriehanf irgendwie zu steigern???
Die Sonne geht auf die Sonne geht unter ich bin so drauf und komm nichmehr runter
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.06 14:53
nope! scheiß auf industrie hanf^^
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.06 14:58
lol ne da is zwar so gut wei kein THC drin also rauchen bringt da nix

aber medikamente in denen THC enthalten ist werden aus massen an industrie-hanf hergestellt
und dann frag ich mich wiedermal wie sinnvoll so ein starres btm gesetz is :(
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.06 15:19
ja das klar rauchen bringts denk ich ma nich... aber ich meine eher so wenn man das anpflanzt...
Die Sonne geht auf die Sonne geht unter ich bin so drauf und komm nichmehr runter
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.06 15:21
wenn du es mit potenten sorten kreuzt hat es irgendwann einen thc gehalt der es berauschend macht, aber warum nicht einfach potentes zeug anbauen? seeds bekommt man in tausenden shops im netzt und in der stadt...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)