LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 86) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.11.06 16:50
zuletzt geändert: 02.06.14 23:34 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hi, ich wollte nur mal fragen, ob vielleicht irgendwer aus raum oberfranken kommt, der wohl beschissensten region um an droge irgendeiner art ranzukommen (außer alkohol ;) )
schreibt mir mal, einfach so, thx
min
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.06.2014 23:34

groß/kleinschreibung im titel geändert
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.11.06 19:02
HI KOMM AUCH AUS DEM TOLEN OBERFRANKEN doh BAMBERG UM GENAUER ZU WERDEN:
IS ECHT SCHEI?E ZWECKS DROGEN
MEIN BEILEID
GREETZ TOMORROW
sei du selbst.
du bist was du warst .
und du wirst sein was du tust.
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 03:39
tomorrow schrieb:
HI KOMM AUCH AUS DEM TOLEN OBERFRANKEN Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/doh.gif IS ECHT SCHEI?E ZWECKS DROGEN
MEIN BEILEID
GREETZ TOMORROW


Wegziehen. Das ist bayrisch Texas. Nur weg.
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 12:08
Tach zusammen,...

@min / @tomorrow----> seit Ihr genau aus Bamberg???

brauche bis Bamberg ne dreiviertel Stunde....!!??!!

---> gruß sonics
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.06 17:14
Hey, bin auch aus Raum Oberfranken...
Was euer Drogen-Angebot-Problem betrifft, da kann ich nich groß mitreden, weil ich noch nich so viel illegales Zeug besorgt hab.
Aber is schon ziemlich...naja... die Sau gfreckt hier.

...Bayreuth btw^^
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.12.06 14:17
ich komme aus hof, beschissener gehts kaum, aber naja
mh bamberg is gar nicht soweit weg oder?
und bayreuth sowieso nicht ^^

meldet euch, cu
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.12.06 15:15
hai, ich bin aus dem Landkreis Bamberg, um genauer zu sein kommich aus Heiligenstadt. Komisch sagt man doch das Bamberg mit einer der größten Umschlagplätze ist, les ich hier das genaue gegenteil. Meldet euch mal, am besten ICQ!!

mfg. Udo
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.12.06 15:35
@SONICS woher bistn?
@harzbanscher stimmt scho es wird viel drüber geredet,aber wenn mans mit rest-deutschland vergleicht is bamberg echt mies mad
@min in hof hab ich auch mal gewohnt,des is scho des letzte kaff,mei beileid
um an drogen ranzukommen,isses so bescheuert,fahrn immer bis nürnberg,münchen oder stuttgart doh
sei du selbst.
du bist was du warst .
und du wirst sein was du tust.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.12.06 17:15
tommorow du musst dir unbedingt ICQ zulegen, so is das nix!!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.06 09:43
Morgen zusammen,....

@tomorrow,...genau komm ich aus der Gegend um Schweinfurt,...

Grüße sonic
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.12.06 10:40
na da kommt ja langsam was zam an Ober und auch Unterfranken!! Mittelfranken nicht zu vergessen! biggrin
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.12.06 18:54
schön schön, da fühle ich mich doch gar ncith so allein.
was mich nur wundert ist, dass wir hier ja eigentlich direkt an der grenze zu tschechien wohnen und trotzdem nix da ist :(

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.12.06 18:58

Harzbanscher schrieb:
tommorow du musst dir unbedingt ICQ zulegen, so is das nix!!


was is nix???
hab mittlerweile icq
sei du selbst.
du bist was du warst .
und du wirst sein was du tust.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.06 00:18
na das is doch mal was.ich meld mich hier gestern auf der Seite an und dann gibts hier Leude aus Bamberg.

Ich wohn nur 9 km von Bbg weg.Um genau zu sein im scheiss Dorf Oberhaid.

Und das man hier im Umkreis total schwer an überhaupt was rankommt is allerdings leider wahr :(
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 12:04

Tja,...könnten wir ja glatt noch den Regions-Thread---> Franken online mit aufnehmen..*fg*

--> ja, aber das das so schlimm is,und Ihr aus BAmbnerg bis Nürnberg/Stuttgart fahren müßt,...also ich hab hier keine Probleme...????

Grüße an die Franken...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 86) »