LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.06 19:05
High!

Rhein-Neckar-Kreis, das heißt Ludwigshafen-Mannheim-Heidelberg-Sinsheim-Heilbronn
(und alles was dazwischen liegt)
hier könnt ihr Partys, Treffs und jeden andren scheiß besprechen

Ich fang mal an, Villa Nachttanz in Wieblingen, wirklich sehr cooler "Club", unkomerziel, bunt gemischtes Publikum, Humane Preise (Bier 1€) und Super Musik (Goa, Electro....)

Wer is noch im RNK unterwegs ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.07 14:02

ehemaliges Mitglied schrieb:


Wer is noch im RNK unterwegs ?



ich

wobei die villa auch mein bester tip gewesen wäre
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.04.07 21:10
hmm schwer zu sagen, zur zeit gibts ja neme sooo viele clubs, grad in mannheim, weil einige geschlossen wurden :( .... eigentlich bin ich nur noch im Connexion wenn ich mal in Mannheim bin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.07 14:27
zuletzt geändert: 01.05.07 14:28 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
jaa Connexion in Mannheim :D

Aba HeilbronnX is the Besssst


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.05.07 16:54

BigBerky schrieb:
jaa Connexion in Mannheim :D



auf jedenfall, da geht in nächster Zeit anscheinend auch einiges :)


BigBerky schrieb:
Aba HeilbronnX is the Besssst



gut, darüber lässt sich streiten ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.01.11 20:40
MS Connexion is klasse da Rave ich au immer rum und rotiere auf der Tanzfläche.

In die Halle 02 nach Heidelberg brauch man ja garnichtmehr gehen, da kann man genausogut gleich aufem Polizeirevier ne Druffiparty feiern. ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.11 05:11

Speedy007 schrieb:
MS Connexion is klasse da Rave ich au immer rum und rotiere auf der Tanzfläche.

In die Halle 02 nach Heidelberg brauch man ja garnichtmehr gehen, da kann man genausogut gleich aufem Polizeirevier ne Druffiparty feiern. ;-)



In die Villa Nachttanz kannst du aber noch gehen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.11 15:33
waaah. da zieh ich in drei wochen hin xD meldet euch meldet euch...auf dass mir nicht langweilig wird ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.11 09:28

Dea Aisi schrieb:
waaah. da zieh ich in drei wochen hin xD meldet euch meldet euch...auf dass mir nicht langweilig wird ;-)



Sag mir Bescheid wenn du da bist, ich mach dir das Empfangskomitee ;D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.11 20:57
mit villa nachttanz meint ihr das abgewrackte gebäude bei eppelheim/wieblingen, das längst hätte abgerissen werden sollen oder?
ja das is cool, da darf man noch ungeniert mit mords den glubschern umherirren :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.11 20:59
ich bin übrigens anwesend :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.11 01:05

Dea Aisi schrieb:
ich bin übrigens anwesend :D




was meinst? wo anwesend? :)

hier kann man übrigens die events im umkreis checken, die jeden tag so stattfinden:
 http://heidelberg.schneckenhof.de/Events?PHPSESSID=df40f7bcbdd4231be706a12d48e0f4c1
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.11 17:58
hier anwesend xD bin vor einer woche von wien hierher gezogen für 6 monate
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.03.11 21:01
steht das angebot noch die aktuellen goa-aprtys in der villa hier einzutragen?
wer hat lust anfang-mitte april mal ein treffen in heidelberg zu machen? bin dort eigentlich jede woche mindestens 1 mal
gruß :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.11 22:06
@ZzZ: am 22. März ist ein kleines Treffen in Heidelberg, mit Loserfish, Dea Aisi und mir. Vielleicht tauchen auch noch ein paar andere auf, einige Heidelberger haben jedenfalls ihr Interesse bekundet. Aber wer weiß schon wie die Lust und Laune aussieht wenn der Termin näher rückt *gg*
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »