LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.06 22:48
Moin Moin

Kennt ihr das? Ihr raucht nicht oft was, ca. 2x im Monat... Seid allein im zimmer, raucht euch nen purKopf, so groß war er eigentlich nicht, aber doch zuviel.

Herzrasen, Paranoia, NichtStillSitzenKönnen, du hast die ganze Zeit Angst dass du gleich sterben wirst (völlig schwachsinnig), wälzt dich auf dem Stuhl hin und her, dir ist Heiß

Was tut man bei ner Cannabisoverdose?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.06 22:55
Klar, kenn ich; ist mir ab und mal passiert.
Tut mir leid, nen sinnvollen Tip kann ich dir nicht geben; einige Leute sagen Vitamin C und Zucker können helfen. Zucker zeigt wirklich ganz gute Wirkung, meiner Ansicht nach, also: Iss was, trink nen Schluck Wasser und geh an die frische Luft. Das aller Wichtigste aber: Dreh nich durch, bleib cool, klingt komisch, is aber so! Es kann auch nie schaden nen Kumpel anzurufen, der dich nen bischen runterredet.

greets
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.06 23:44
zuletzt geändert: 29.11.06 23:45 durch L etranger (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir hilft komischer weise immer Bier... wenn ich merke, dass sowas auf mich zukommt trink ich n bier oder zwei, und fühle mich danach meißtens nurnoch stoned, aber nichtmehr so high... dann kriegt der ganze rausch mehr so ne richtung von relaxed, entspannt und meißtens müde richtung - allerdings möcht ich dazu niemand raten, da ich nicht weiß, ob das nur bei mir geht - eigentlich sollte man ja annehmen, dass alkohol das ganze nur stärker macht... eigenartig.
Remember what the doormouse said -
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 29.11.06 23:46
vom essen kommst du immer runter....aba kein verdauungs-ofen rauchen ^^
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.11.06 00:35
scharfes essen, frische luft, ablenkung.
wenn der absturz hauptsächlich auf den kreislauf geht, dann hinlegen, wenns schlimm ist beine hoch. (mit dem kreislauf hab ich beim weed rauchen öfters mal probleme gehabt)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.06 01:51
Was Drogen anging war ich eher nen spätzünder.. mit 19 habe ich erste erfahrungen gemacht ...

Allerdings war es gleich Chemie :D meine erste nase pep hatte ich gezogen... danach noch teile und koks...

Allerdings alles im Rahmen.

Geraucht habe ich nie, deswegen kam für mich auch nie das Kiffen in frage...

Aber ich wollte auch mal stoned sein, also nen Kakao gemacht..
Zusammen mit ein paar, wie sich später rausstellte leichtsinnigen freunden!

Ich als non-kiffer-first-thc-user nahm 2.8g piece zu mir.

Als der Kakao unten war, bekam mich ein Gefühl... ein Gefühl das mir sagte, geh zu Leuten die dir helfen könnten wenn es zu krass wird..

Gesagt getan, und ab zu ner freundin...

Ab da gings dann auch schon los.. Laufen ging garnicht mehr.. mein Körper war sooo schwer... mein Blick wurde eingeengt.. quasi tunnelblick..

Ich war beifahrer im auto... ich hab mich gefühlt als wäre ich auf raumschiff enterprise.. alles war so komisch..

doch dann - zack -

von ein auf die andere sek. HERZRASEN... und damit meine ich kein pep oder teile herzrasen... sondern RICHTIGES HERZRASEN..

ich dachte mir sprengt es gleich den brustkorb... ich bekam panik.. richtige panik..
es wurde immer schlimmer und schlimmer..

zu hause angekommen, redeten sie auf mich ein ich solle mich beruhigen.. leichter gesagt als getan :D

irgendwann ging es nicht mehr, als ich merkte das die schmerzen zu stark werden und ich langsam ohnmächtig werde..

hab nur noch gesagt : "ruft den notarzt" der kam dann auch ganz zügig... ekg angeschlossen : ruhepuls 160-190

ab ins krankenhaus, 1 tag da gelegen, 1L kochsalz, und soviel gekotzt wie in meinem ganzen leben noch nicht... und den filmriss von 2-3 tagen gabs noch obendrauf...

Das war meine Erfahrung, und ab da hab ich mir geschworen nie wieder so ne Biokacke anzurühren :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.06 10:06

Verstrahlt schrieb:

Das war meine Erfahrung, und ab da hab ich mir geschworen nie wieder so ne Biokacke anzurühren :D




Obwohl ich genau anderer Meinung bin, hat mich deine Aussage dennoch sehr belustigt ;)
Mann Mann.......

mfg
Van der Wiese
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.11.06 10:31
wie bei allen formen von horror - worunter auch die negativen seiten vom THC zumindest teilweise gehen - kann es sehr hilfreich sein, das setting zu ändern. also eben, andere umgebung, andere musik evtl. usw. ;) das sollte meines erachtens immer zuerst probiert werden. ansonsten eben die üblichen tipps: sich versuchen zu beruhigen, die gedanken auf etwas anderes leiten usw.

sachen wie diazepam usw. könnten natürlich auch beim THC ebenso wie bei anderer psychedelika dazu dienen, n "tripabbruch" zu bewirken. aber ich selber halte da nichts davon, einen solchen zustand mithilfe von benzos o.ä. zu beenden. aber im schlimmsten fall besser als garnix.

denke aber, wer sowas öfters oder gar immer hat, der sollte allgemein das kiffen sein lassen ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.06 13:02
also meiner erfahrung nach ist das beste was du mit einem Horrortrip machen kannst, einfach durch die gegend dotzen bis die Zeit um ist. Hinterlässt ja keine schäden oder so, und sterben tut man ja schonmal gar nicht. Einfach wissen das es in ein paar stunden wieder aufhört.
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.06 13:25
also meine tips in der richtung...
-duschen ; bringt den kreislauf wieder in schwung und man wird ein bissl klarer
- alternativ kann man auch ein nasses handtuch nehmen falls man nicht duschen kann
-wasser trinken
-frische luft
-lacation wechseln
-musik anmachen die einen beruhigt

naja, viel mehr fällt mir spontan auch nicht ein aber das hat bei mir immer gut geholfen. Besonders das kalte, nasse handtuch! dann gehts meistens nach 10 - 15 minuten wieder.

Gruß, Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.06 13:32
wen ich sowas manchmal habe durchs kiffen dan atme ich tief ein und langsam aus das mache ich dann parr mal und es geht mir schon besser . es ist auch gut wen freunde einem zureden , oder man sollte sich zurückziehen wen die freunde zu breit sind und diese parr horror min alleine überstehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.06 14:15

Krankes_Eichhörnchen schrieb:
also meine tips in der richtung...
-duschen ; bringt den kreislauf wieder in schwung und man wird ein bissl klarer
- alternativ kann man auch ein nasses handtuch nehmen falls man nicht duschen kann



Jo, mit duschen wär ich ein wenig vorsichtig, nicht das man in der Dusche umkippt, das kann schon ohne Drogen passieren und schlimme Folgen haben, also nur machen wenn mans ich dazu wirklich in der Lage fühlt. Ich geh generell ungern auf Trips duschen weils für mich eher nen Risiko ist. :)
Bei zuviel THC hilft bei mir eigentlich erstmal ins Bett legen, oder irgendwo hinsetzen, nach ner halben Stunde geht das dann irgendwann wieder.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.06 15:52
bei kreislaufproblemen krieg ich immer nen schlagartigen panikschub, der mich dazu veranlasst, aufzustehen und durch die gegend zu laufen, also irgendwie den blutdruck und kreislauf in gang zu halten. das hilft dann auchbimmer. man, wie viel zeit ich schon abstürzend durch die gegend getrippt bin, aber es beruhigt mich. -auch weil man abgelenkt wird, sitzenbleiben würde bei mir nur bewirken, dass ich mich in die panik hineinsteigere. also ich empfehle selbstablenkung bzw. laufen/gehen.
gruß
Nimm den Highway -aber noch leichter wirds doch ohne Drogen im Gepäck?!

Ein hoch auf das ldt -where you can say it
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.06 16:07
Also ich habe auf Cannabis schon sehr schlimme Horrortrips gehabt... Ich hing vor dem Klo hab gekotzt, gezittert am ganzen Körper, hatte Schweißausbrüche, Angstzustände und das 4h lang, aber mitleiweile kann ich mit dem Trip auf Cannabis so gut umgehen das ich die Angst einfach "wegblasen" kann und mein Tripp geniesen kann. Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Oder wenn ihr viel geraucht habt denkt ihr euch dann auch ab und zu :"ej jetzt wirds ein bisschen zu heftig"??
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.06 17:21

Zitat:
scharfes essen


Das würde ich wohl sein lassen, da es bei mir durchs Thc den Geschmack intensiviert (man,...was hatte ich schon für geile Fressflashs dadurch) und es dadurch ganz schnell zu scharf wird. Ich kann normalerweise problemlos mehrere Airwaves auf einmal kauen, aber sobald ich was geraucht habe, ist einer schon wie ein galaktischer Laserkrieg der Geschmacksnerven.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »