LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.06 12:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Koma gefällig ?, welcher von cedo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 09.12.2006 von toru gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.06 13:18
ich find den tripbericht so recht gut, weil er gut geschrieben ist und gut vermittelt wie sich cedo auf dem "trip" gefühlt hat, aber mir geht nicht in den kopf wie man so mit seinem körper umgehen kann! ist es nich total gefährlich muskatnuss und alkohol zu mischen? immerhin sind in muskatnüssen mao-hemmer drinnen und das kann bei alkohol-konsum und bei nichteinhalten einer mao-diät sehr gefährlich werden. die bauchschmerzen und das kopfweh sind da sicherlich vergiftungserscheinungen und wenn man diese kombination höher dosiert wie cedo, dann kann das auch lebensgefährlich sein!
also pass auf, und mach sowas nicht zu oft, sonst ist deine leber im arsch!
zudem gibt es bessere räusche und drogen mit einem viel besseren rausch/gefahren - verhältnis!
die tage danach dürften ja auch net so super sein. mir wärs das nicht wert.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)