your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Cubensis Psilocybe Mexican von *editiert* Schimmelig ? (Pics


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.06 16:57
zuletzt geändert: 20.02.15 05:01 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ihr lieben =)

Hab heut morgen Post bekommen die Pilze von *editiert*. sind endlich da. Laut Email sind sie Donnerstag morgen los geschickt worden.
Ich wunder mich über die Blauen flecken überall auf den Pilzen ist das schimmel ?

Bräuchte dringend Infos weil wollte die Pilze heut abend noch verzehren.

Klick here (Pic´s)




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.06 17:39
also ich hatte bis jetzt auch jedesmal so blau-schwarze flecken auf den stielen meiner pilze... sind mir auch jedesmal recht gut bekommen, denke das ist normal

die bilder sind halt nich grade die besten, bin mir also nicht 100% sicher ... ich würd die packung aufmachen und mal dran riechen, vielleicht hilft das weiter^^

ansonsten... einfach eine e-mail an azarius schicken und man bekommt eine neue packung :]
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.06 17:45
Puh =)

Dachte schon antwort keiner mehr ^^

Hrm, wollte die Pilze ja heut noch essen und keinen miesen schieben.. Ich mach gerade mal neue Fotos vllt. könnt ihr dann mehr helfen

Gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.06 17:51
Die sehen VERDAMMT gut aus ! Kaum blau (Oxidiertes Psilocybin/Psilocin) und schimmlig is da gar nix ! Die Mexican die ich bisher hatte (3 Mal) sahen wesentlich schlimmer aus ! Dumm isses nur, wenn sie zu stark blauen !




MfG

~~~LesParadyz-c~~~
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.06 17:57
Hab gerade mal die Packungen geöffnet und 4 neue Bilder hochgeladen die Qualität ist besser..

die einen sehen komig aus und riechen genauso..(nach hefe).... im gegensatz zu den anderen.

also hier der link hefe geruch ;) hefe 1
Hefe 2

und hier die normal riechenden Normal
Normal 2


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.06 18:07
zuletzt geändert: 09.12.06 18:08 durch johnny schmalzone (insgesamt 1 mal geändert)
also einige von denen sind nur ein bisschen gequetscht. die anderen sehen doch top aus.
aber wieso hast du dir nicht getrocknete bestellt, ist viel besser, weil wenn die pilze zwei, drei tage ungekühlt unterwegs tut denen das nicht besonders gut. ich meine die fallen in holland unter die bestimmungen von lebensmitteln, und so sollte man die frischen auch behandeln. deshalb bestell dir lieber getrocknete die kannst du dann auch länger lagern und musst sie nicht so schnell wie möglich verzehren.
aber wegen der pilze brauchst dir keine sorgen machen würde ich sagen.
BLINDED BY THE LIGHTS
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.06 18:08
oke Thx ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.06 19:10
Das was du für Schimmel hälst, ist genau der Stoff, auf den es ankommt! dafuer
IMO gibts an den Pilzen nichts auszusetzen! Viel Spass damit..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.06 20:33
Sehe ich genauso,sehen ganz gut aus.Guten Appetit:)kannst ja mal nen TB hier reinstellen.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.06 13:21
Morgen,

Ich bin ein Freund von Freak55 und wir haben gestern zu viert das erste mal Pilze genommen, Je Psychonaut 25 Gramm.

Diese Formen, Farben und Gebilde werde ich niemals vergessen aber ob ich ein ein Tripbericht schreibe weiß ich noch nicht. Danke nochmal das ihr uns so schnell geholfen habt denn wir dachten wirklich das es schimmel sei.

Gruß CrAzYc0w
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.06 18:10
schlimm wirds denk ich auf jeden fall, wenn der pilzkopp matschig wird und sich schon total zerquetschen lässt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.06 23:09
zuletzt geändert: 12.12.06 23:09 durch Zabidu (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
schlimm wirds denk ich auf jeden fall, wenn der pilzkopp matschig wird und sich schon total zerquetschen lässt.


Auch dann noch nicht mals! Meine Frischpilze von Aza waren letzten 4 Tage unterwegs und waren wirklich sehr sehr matschig, jedoch nicht schmierig oder schimmelig. Sie rochen auch noch halbwegs normal. Jedenfalls haben wir sie genommen und der Trip war einmalig!

Edit: die hier abgebildeten Pilze waren einwandfrei!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Cubensis Psilocybe Mexican von *editiert* Schimmelig ? (Pics











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen