LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.06 20:42
Für nen "vulkan" o.ä. fehlt mir leider bei weitem das geld, und diese "smoke bubbles" sind ja anscheinend nur bedingt ein ersatz - aber hat jemand erfahrungen mit den vaporizern, die es bei az***** gibt ("Arcyl", "Farbig", "Holz")? Die sind ja mit zwischen 35 und 50€ noch einigermaßen ihm Rahmen, und zumindest bei denen für 50 ist ja anscheinend auch die Temperatur regulierbar - meint ihr, die taugen was?

danke schonmal
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.06 20:45
Das würde mich ja auch mal interessieren.
Wenn bei dem Preis die Leistung nicht fehlt, wäre das ja eine prima Investition.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 11:56
also ich hab nen "vapir one" der is preislich auch nicht so schlimm und kann von der leistung durchaus mit teureren mithalten
bin sehr zufrieden mit dem teil aufheizzeit is nichmal 1min

die anderen kenn ich ned
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.06 12:09
Also ich hab schon mehr als ein mal gehört, dass der "Volcano" der einzig wahre Vaporizer ist! Ich hab auch vor mir einen anzuschaffen, aber ehe ich unnötig Geld für einen ausgebe, der eventuell sogar kaputt gehen könnte, da spar ich doch lieber und hol mir den besten, den es gibt.
Auf den Goa-Festivals in diesem Jahr konnte man beim "Grasweg Headshop" den Volcano testen. Und die Jungs meinten auch, dass sie mittlerweile gar keinen anderen Vaporizer mehr anbieten, weil die anderen viel zu oft reklamiert wurden und bei dem Valcano gab es wohl noch nie Probleme. Also glaub mir, spar dein Geld und mach dann eine Anschaffung, die sich auch wirklich lohnt.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 12:16
ja der Volcano is sicherlich einer der besten aber auch extrem teuer im vergleich zu anderen

wenn einer den vaporizer rausch nicht kennt würd ich fast nicht empfehlen als erstes so nen teures gerät zu kaufen weil der rausch gefällt nicht jedem auch wenn so nen vaporizer um einiges effektiver is als verbrennen
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.06 12:37

Zitat:
wenn einer den vaporizer rausch nicht kennt würd ich fast nicht empfehlen als erstes so nen teures gerät zu kaufen weil der rausch gefällt nicht jedem auch wenn so nen vaporizer um einiges effektiver is als verbrennen



Was ist an dem Vaporizerrausch anders als beim normalen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 14:50
ich find es is viel sanfter wie der rausch eintritt
kann man überhaupt nicht mit bong oder pfeife vergleichen wo es sofort flasht
mit der gleichen menge material hat man einen wesentlich stärkeren rausch da fast kein wirkstoff durch verbrennung verloren geht

nach dem rauchen dauerts so 30 min bis der höchstpunkt erreicht is und deshalb klingt der rausch meiner meinung nach auch sanfter aus
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.06 22:33
Und es schmeckt einfach großartig. biggrin
Man kann sich nen Vaporizer auch prima selbst bauen, weiß allerdings nicht, ob sich das preislich lohnt. Aber individuell wärs dann auf jeden Fall.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 15:32
zuletzt geändert: 14.12.06 15:33 durch cupido (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Was ist an dem Vaporizerrausch anders als beim normalen?


Ja wie schon gesagt es wirkt irgendwie sanfter! Die Nikotinschelle bleibt aus! Leute die eher wenig kiffen erreichen dadurch einen breitnislevel den sie gut kontrollieren können....vom bong&co wärn die schon lange unterm tisch...
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
106 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 16:01

tobonomy schrieb:
aber hat jemand erfahrungen mit den vaporizern, die es bei az***** gibt ("Arcyl", "Farbig", "Holz")? Die sind ja mit zwischen 35 und 50€ noch einigermaßen ihm Rahmen, und zumindest bei denen für 50 ist ja anscheinend auch die Temperatur regulierbar


Hey,

ich hatte mir mal den Acryl Vapo geholt....das ding das Material nicht wert aus dem es klabastert wurde. Echt schlechte Verarbeitung, ein "Marmeladenglas" als Glocke und in der Räuscherschale lag die Schraube offen mit der sie an die Halterung geschraubt wurde.

Ich hab das Ding direkt wieder umgetauscht. Ich glaub die anderen (Holz, Farbig) sind auch nicht viel besser!

Ich spar im Moment auf nen "aromed". Das Ding muss wohl sehr edel sein. Der Nachteil zum Volkano ist allerdings, dass er nur dann vaporisiert, wenn man dran zieht. Man kann also nicht so viel Material auf einmal inhalieren wie beim Vulkan. Aber für meine Zwecke wird er ausreichen (40x Salvia Extrakt, Kanna, und son Zeug).

Son Bubble find ich für Gras allerdings auch in Ordnung, aber kauf den nicht bei Az****, viel zu teuer. Lieber mal in nem Headshop fragen.

greetz
Simsalabimbambasaladusaladim...und keine Eier!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)