LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 16:50
Also folgendes: Also ich fühl mich manchmal zu überschlank, möchte ein bissel zunehmen hab keinen Plan wie. Gibt es vielleicht eine Droge die den Appetit anregt o.ä.? Kommt mir jetzt aber nich' mit Kiffen oder Schokolade (mach ich ja schon(bin Veganer(oh nö war auch schon vor meiner Veganerzeit zu schlank) und deshalb natürlich nur welche ohne Milch und daher weniger Kalorien, naja))! Komische Frage, ich weiß... mrgreen
N' Kumpel hat dasselbe Prob.
löl

Danke schon mal!
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 16:57
Schokolade mit 99 % Cacao hat keine Milch =)


1 tag nix essen... dan Pilze...du wirst den krassesten Fressflash deines Lebens erwarten :D


MfG


~~~LesParadyz-c~~~
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.12.06 17:15
viel bier. kurbelt zum einen den appetit an und wenn du viel trinkst, bekommst du nen schönen bierbauch um den dich alle beneiden werden wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.12.06 17:25
Hab das gleiche Problem...aber damit abgeschlossen ich kann halt alles und soviel essen wie ich will und nehme nicht zu.
Und ich bin ehrlich gesagt lieber ein klein wenig zu dünn als zu dick ^^

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 17:35
bier, sojadrink (die süßen mit den vielen kalorien, ist eh wichtig für veganer wegen dem eiweiß!), eiweißpulver aus soja und krafttraining im maximalkraftbereich mit gutem plan und guter ernährung (viel eiweiß), dann dürftest du einiges zunehmen und bekommst auch noch dickere muskel anstatt nur an fett zuzulegen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 17:58
*werbung mach*

ich finden den soja drink von schneekope nicht schlecht (meiner grad 1 liter = 610 kalorien)
ein kumpel von mir lebt auch vegan und der meint egal wieviel er isst, sein gewicht bleibt konstant
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 18:34
zuletzt geändert: 15.12.06 18:35 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Mmh... die Idee mit den Pilzen is' gut! Aber insgesamt bringt das auch nix... man kann ja nich jeden Tag auf Pilzen trippen leider...
Alkohol macht Birne hohl...bin leider Antialkoholiker. Der Kumpel wird sich vielleicht dran halten, damit erster Erfolg!! razz
Mmmh, hab ich als Veganer und Nichtalkoholiker gar keine Chance (ich werd mein Veganertum wegen so 'm Quatsch natürlich nicht aufgeben oder in Frage stellen!!)? rolleyes Helft mir! (Hilft mir!^^ twisted )

Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.12.06 18:45
Kannst ja Dexen, irgendwann gips dann rapide gewichtszunahmne...
Aber leider auch verlust, udn die bist sowieso voll kaputt....

Schlechter Plan
It's all about you
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 19:18
Da du ja nach einer Droge suchst:Mirtazapin.Nehme es 3 Monate lang,und du wirst 20 Kilo zunehmen,ob du willst,oder nicht.

Wenn du mehr der ökologische Typ bist,kann ich dir Wermut empfehlen bzw. alle pflanzlichen Drogen,die Bitterstoffe enthalten.

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 21:10
zuletzt geändert: 15.12.06 21:16 durch raindrop (insgesamt 4 mal geändert)
@ All
Danke!! Ich bin aber auch einer schwerer (leichter) Fall...

@ Vymaanika
Mmh sind Mirtazapin nich' diese Antidepressiva? War das nich' so, dass wenn man die Tabletten nimmt, keine Lust mehr auf Sex hat? Und der Körper dann nach einem anderen Genußmittel sucht - also letzten Endes Sex durch Essen ersetzt? Jedenfalls ham' die meisten Chemie-Antidepris immer so unendlich lange Nebenwirkungslisten...
Aber mit den Bitterstoffen hast du meinen Geschmack getroffen glaub ich! Cool! Thanks!! razz
Aja, vielleicht lässt sich das ja sogar auch kombinieren. Ich meine der Vorschlag von schokoshake und dir... von wegen grapefruitsaft! Aber neeee. mrgreen Grapefruit is' ja 'n Schlankmacher... freak
Sind Alkaloide nicht auch Bitterstoffe? Das wär' ja Hammer! headbanging Ich muss ma schaun...

Edit1: Ich bin ja dumm, na klar sind Alkaloide Bitterstoffe...

Edit2:
Ui hab grad was entdeckt...
OT: Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Dabeisein im LdT!!! tueten
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 21:20
zuletzt geändert: 15.12.06 21:29 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Cool, Alkaloide sind Bitterstoffe. cool
Dann werd' ich jetzt wohl in nächster Zeit ganz viel Bitterstoffe zu mir nehmen! Und wenn jemand fragt, wie es sein kann das ich in den letzten Wochen so zugenommen habe kann ich sagen, dass ich zuviele Drogen gegessen hab... biggrin

@LesParadyz
LesParadyz schrieb:
Schokolade mit 99 % Cacao hat keine Milch =)

Ja, ja die kenn ich! :) Muss ich mich aber sehr langsam mit anderer weniger kakaohaltigen und milchloser Schokolade rantasten (hab hier 56%-ige ohne Milch)... Bitterstoffe und so... biggrin




Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 15.12.06 22:56
zuletzt geändert: 15.12.06 22:57 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Zu den Bitterstoffen muss ich leider was Gegenteiliges berichten;
Bitterschockolade ist DER Tipp unter Leuten die entweder ab-oder nicht zunehmen wollen....So allgemein kann man das nicht im geringsten sagen mit den Bitterstoffen in Pflanzlichen Dingen.
Aber wovon du garantiert zunimmst,und was auch am gesündesten ist(da musst du auch nicht monatelang was chemisches essen),sind die Drinks die man eigentlich zum abnehmen nimmt und zwar zusätzlichzu den Mahlzeiten(also nicht wie die die abnehmen wollen als Mahlzeitersatz).Ich verwette meinen Hintern dass du da rasend schnell zunimmst und es sogar noch geniessen kannst! biggrin Es gibt übrigens welche,die weder Milch beinhalten noch Milch hinzugefügt werden musst.Oder du nimmst Sojamilch ect dazu.
Viel Glück auf jeden Fall! :)

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 23:57
Lol Spacecake! Cool! cool
Weißt du was? Ganz genau das werde ich machen! razz Irgendwie klingt das logisch.
An diese Möglicheit hatte ich noch gar nicht gedacht. Also ich schätz mal, dass das dann so funktioniert (is' nur 'ne Theorie): Slim-Drinks stopfen wahrscheinlich ziemlich, weshalb der Mensch der Abnehmen will sie trinkt, da er dann nichts Essen braucht bzw. weniger. Gleichzeitig haben die aber extrem wenig Kalorien und deshalb nehmen die Leute ab. Wenn ich jetzt aber hingehe und richtig viel esse und immer wieder an diesem Zeug nippe bis es leer is', dreht sich der Spieß natürlich um, weil ich dann jeden mm³ meines Magens nutzen kann. Über Wochen hinweg wäre das fatal. Muhahaha! twisted Genial! razz Danke Spacecake. biggrin

@Der Wanderer
Naja, vielleicht ist damit unser Problem gelöst. Krass oder? razz wink
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.12.06 03:07
Freut mich Raindrop! :D Also es ist so,dass so ein Drink tatsächlich teilweise um die 300kcal hat-manchmal sogar mehr eek Deswegen nimmt man auch so zu wenn man dazu normal isst,oder es gibt Menschen die davon nichtmal abnehmen..
Bin leider nicht allein und muss weiter,aber auf jeden Fall viel Erfolg,es klappt garantiert! :) Berichte weiter wenn du magst.
Good night
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.06 10:22
zuletzt geändert: 16.12.06 10:37 durch (insgesamt 2 mal geändert)
... mmhh und zusätzlich noch ein stück butter in den heißen (kakao-)drinks auflösen :D dann haste nochmal ein paar kJ mehr ...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »