LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.06 19:02
zuletzt geändert: 16.12.06 19:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 6 mal geändert)
moin, inspiriert vom panther möcht ich heut auch mal live trippen

19:02 meinen 3,5g mexi tee hab ich gerade ohne ekel getrunken, den geschmack kenn ich ja nun auch schon langsam :P

ich hoffe, der trip wird ein wenig smooth, dauert bis um 24-1uhr und bringt mit ein wenig freude an musik und der welt. geplant ist auch nen kleines tütchen! :) für mein setting ist gesorgt... hab den ganzen tag aufgeräumt, gewischt, hab eingekauft und alles fein gemacht :)

ich werde alles in den 1. post rein editieren und hoffe mal, das ich auch bocke hab das zu tun *g

und alles ist in wellen und ich schwitz auf einmal.. wie eklig ^^



19:16

fett, so :D ich direkt mal aufm klo gewesen, gleiche prozedur wie das letzte mal, pupillen nachm kacken sehr groß, aber der teppich lief mir nic hdavon

jetzt sitz hier her im wohnzimmer, alles sehr farbenfroh. ich weiß nich ob mir kalt oder warm ist, ich versuch das iwie auszugleichen. durch das schreiben auf der tastatur, wackelt mein grinder, lol, der macht das gut zur musik, ich mach dem das nach... mit meinen beinen. hm, ich schwitze, einiges kommt dazu wärendessen ich schreibe, zb. mein hunger. ich werd gleich was essen, mal schauen was. vllt nen apfel oder so. ich krieg teilweise nen kleinen tunnelblick, das find ich schonmal supi :D



19:33

mensch, die zeilen sind ja voll in wellenbewgung ^^ mir is so verdammt kalt und ich muss übelst gähnen und bin auch so ziemlich hibbelig, war gerade erstmal im bett und hab da bissl gechilt,. der pilz hat mich schon langsam empfangen, die cev waren nicht sehr abstrakt und deshalb lag ich rstmal nur da.
jetzt hab ich sone art farbabstufung zwischen mir und dem monitor, udn die schrift will meinen cursor einholen haha :D



19:51

die zeit vergeht aber flinkaminka
ich wechsel alle 3 minuten meine stimmung von kalt in toll in super laune un hm in "schon wieder im bad" aeh ... ok, jetzt hab ich bock mich dem pilz hinzugeben. alles nach der zeit... erstmal was essen vllt... hm mal in den kühlschrank schaun, mit optics, yam yam ^^ ah ich ich fühl mich gut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 19:23
zuletzt geändert: 16.12.06 19:24 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Bin schon mal gespannt, was hier heute Abend noch alles von dir gepostet wird. Hört sich nach 'nem entspannten Setting an. Ich wünsch dir viel Spaß und spirituelle Erfahrung. cool

(Der egoistische Grund warum es mich freut, das du heute trippst: Bin noch immer krank und versuch mich dieses Wochenende zu erholen und zu Hause zu bleiben, was in meinen Maßstäben höchst vernünftig ist, das krieg ich normalerweise nicht hin...man wird sehen.)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.12.06 19:39
zuletzt geändert: 17.12.06 00:35 durch DerWanderer (insgesamt 4 mal geändert)
Ich klinge mich mal mit ein.
Wie geplant gegen 16:00 was gegessen und danach ins Theater..war schön =)
Jetzt werden erstmal ca 2,7 gr Columbianer von Smilezz verzehrt.
Gute Wanderschaft wünsch ich dir Topf...*smile*

19:50 zähe stücke sind das...gar nicht knusperig wie die Mexi's...
NP: Infected Mushroom - Cities Of The Future (Violent RMX)

21:00 Langsm gehts los..grade nen Kopf gezogen so mal zur Feier des Tages*grins*
Ich hab nen paar Kerzen bzw Teelichter besorgt...geben nen geiles Licht ab...
Installateur...danke..und irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt.
Mich erstaunt meine gute Schreibweise....im chat ist sie grauenhaft...aber der laggt auch...*g*

21:17 gerade lief 1200 Mics - Fear of the dark...da war zappeln angesagt..irgendwie neige ich heute zur verplantheit...

update: es ist 0030 und ich noch weitere 2,5 gr mexi nachgeschoben da ich vom hochkommgefühl der columbianer nicht weiter kam...ziemlich kack gefühl..ich denke ihr kennt es *g*
vorhin gabs ein paar turbulente STd im chat...bis es zur reizüberflutung kam...momentan geniess ich den kerzenschein....die gute mucke...weil wegen tinnitus unso...war im bad ganz schlimm...und nja einziger gesprächpartner ist meine süße ab und zu.... biggrin
by the way...
uf pilzen total druff hocken und sich sorgen machen ob die ellies die bong hören *rofl*
strange kacke *g*


Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.06 20:51
Ich wünsch euch auch einen schönen trip, bakd mach ich auch meine erfahrungen ich will keine pilz jungfrau mehr sein =(

Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.06 06:28
ok, was haben wir drauß gelernt?
einen pilztrip am pc zu dokumentieren kann u.a. zeitverschwendung sein, wie ich merken musste. demnächst lass ich den pc wieder aus :)

allgemein war ich aber ganz zu frieden, hab jetzt aber keine zeit/lust hier alles zu schreiben *g
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)