LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.06 16:37
hi alle zusammen!

hab heute von nem arbeitskollegen erfahren das die sich in den 60ern petersilie mit gummibärchen reingehauen haben, da in den gummibärchen ein stoff drin ist der mit einen stoff in der petersilie aufputschend wirken soll.


meine fragen an euch

hat irgenwer damit schon erfahrung, und wenn ja wieviel muss man davon nehmen?
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.06 16:42

anton schrieb:
hi alle zusammen!

hab heute von nem arbeitskollegen erfahren das die sich in den 60ern petersilie mit gummibärchen reingehauen haben, da in den gummibärchen ein stoff drin ist der mit einen stoff in der petersilie aufputschend wirken soll.


meine fragen an euch

hat irgenwer damit schon erfahrung, und wenn ja wieviel muss man davon nehmen?



sorry für den unnötigen kommentar...aber...LOL???

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.06 16:50
hmm hab ich auch schon was davon gehört von meim onkel
aber anscheinend kann bzw muss man daraus öl machen und das dann trinken?
weiß nichtmehr genau werd ihn bei gelegenheit drauf ansprechen, hätte damals vllt doch besser zuhören sollen *neugierig werd* xD
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.06 16:56
er meinte zu mir, nur anständig durchkauen erst die gummibärchen und sofort danach die petersilie
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.06 17:47
Mein Patenonkel hat mir auch mal erzählt sie hätten in den 60ern Erdnusshäutchen geraucht ; jedenfalls wenn ihnen das Hasch ausgegangen war. Er hat mir das erzählt, aber hats funktioniert? Nope.
Denke damit verhält es sich ähnlich, verdammte Alt-Hippies^^
Aber probieren kann mans ja mal... wink
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.06 19:15
omg.... lange nicht mehr so gelacht, danke.

PS: Katzenminze... ist ein geheimtip... knallt übler als lsd ;)
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.06 20:35
*looooool* Der war gut... Gumibärchen!
Aber der hamma is schockolade! da solln ja auch psychoaktive stoffe drin sein!
Und bananenschalen!
Remember what the doormouse said -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 20:37
Ich hab auch mal gehört, dass man total euphorisch wird, wenn man sich Basilikum reinzieht.

Wie auch immer. Ich würd das nicht glauben. Topic schließen?
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.06 20:54
Wenn ich mich recht erinner zählt Petersilie zu den Nachtschattengewächsen.Allerdings braucht man schon grosse Mengen um was davon zu merken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 21:15
tomaten und oberschienen gehören auch zu den nachtschatten gewächsen und man bekommt kine hallus.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.06 21:16
ja, nachtschattengewächse sind ganz groß! Ich fress immer kartoffeln... hartes zeug...

@ ephedrina yea, bin auch für schließen
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.12.06 22:11
petersilie kann man rauchen. weiß aber nicht mehr genau worauf man achten sollte vorher. gesund soll das ganze soweit ich weiß auch nicht sein.
an das gummibärchending glaub ich nicht wirklich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.12.06 22:15
petersilie kann man rauchen, gabs mein ich auch ma nen thread zu.
mit den gummibärchen keine ahnung, fragt ma alle althippies die ihr kennt!!
meine komplette familie trinkt zum grossteil nichma alk....

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.06 22:35
zuletzt geändert: 19.12.06 22:36 durch anton (insgesamt 1 mal geändert)
hmm ich hab das hier als ernste frage gepostet, da allerdings leute wie L etranger, krankes eichhörnchen oder wAkemEuP sich über solche themen belustigen nehme ich an das hier manche leute sich mit dem thema droge anscheinend nicht unbedingt auseinandersetzen oder sich einfach nicht trauen etwas neues auszuprobieren und einfach nur ihren senf dazu geben wollen. es gibt einen spruch der besagt "wenn du nichts gutes zu sagen hast, einfach mal fresse halten" , wie wäre es wenn ihr das einfach mal macht.
habe mich übrigens in meinen bekannten kreis mal umgehört und festgestellt das an der sache tatsächlich irgendwas dran sein muss, es allerdings noch niemand ausprobiert hat so wie einige leute hier im forum.

also informiert euch erst mal, bevor ihr eure meinung bildet!

so wie ich das hier mache.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.06 22:49
Zitat:
hmm ich hab das hier als ernste frage gepostet, da allerdings leute wie L etranger, krankes eichhörnchen oder wAkemEuP sich über solche themen belustigen nehme ich an das hier manche leute sich mit dem thema droge anscheinend nicht unbedingt auseinandersetzen oder sich einfach nicht trauen etwas neues auszuprobieren und einfach nur ihren senf dazu geben wollen. es gibt einen spruch der besagt "wenn du nichts gutes zu sagen hast, einfach mal fresse halten" , wie wäre es wenn ihr das einfach mal macht.
habe mich übrigens in meinen bekannten kreis mal umgehört und festgestellt das an der sache tatsächlich irgendwas dran sein muss, es allerdings noch niemand ausprobiert hat so wie einige leute hier im forum.

also informiert euch erst mal, bevor ihr eure meinung bildet!

so wie ich das hier mache.


WORD - Stimmt... Is wie bei diesen Rektal-Threads.. Da kommen auch so dumme Comments...


rolleyes rolleyes rolleyes
Ich habe sehr lange nach Petersilie - Mißbrauchsdaten im Inet gesucht... Schon vor nem Jahr.. Nix gscheites gefunden..
Dann hab ich mal im Vapo 6 getr. Blätter gesmoked, lange in Lunge gelassen un raus.
Wirkung:
Schmeckte nach Plastik, wirkte wie DHM Highdose, nur nicht müdemachend, und irgendwie komisch... Auf jeden Fall konnte ich mich nie wirklich daran erinnern was während der nächsten 30min abging... Voll komisch, alles kam mir so vor, als sei es künstlich.. Ich hab auch so ne Vase auf nem Tisch mit ner Blume drinne(das ganze als Schatten...) gesehn..
NAja. ganz komisch drauff, habe ich es ein 2. mal versucht...
Des 2./3./4./5. mal: NIX
es passierte niewieder irgendwas...
Es klappt nicht mehr.. wollte es letzte Woche mal wieder ausprobieren...
rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes
Auf jeden Fall hab ich gelesen, dass in der Petersilie und im oregano äth. Öle enthalten sind, ähnlich wie Myristicin und Safrol. Gerüchtenzufolge soll auch N_DMT enthalten sein....
Und was sicher bewiesen isch, ist dass dieses Öl, genauso wie Safrol und Myristicin in hohen Dosen karzinogen und lebertoxisch sind....
rolleyes rolleyes rolleyes

xmas1


Die Neugier hält mich lebendig

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »