LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.09.03 18:42
Hi
Hat schonmal jemand ein Lebensholz erstanden/selbst gemacht?

Armin
All is One
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.03 19:54
ehm... was iss'n das?

dc
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.09.03 12:17
wenn ich wüsste was das is ........ :(

:twisted:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.09.03 19:15
Allssoo
Lebenshölzer sind kleine bis mittelgroße Hölzer, die weder tot noch am Wachsen sind. Man kann sie als "Talisman" um den Halz hängen, Spazierstöcke draus machen etc.
Sie sind insofern magisch, da sie einen Teil der Baumseele in sich haben.

Hoffe mal das ihrs glaubt :wink:

Checkt dazu:  www.lebensholz.de


CyA Armin
All is One
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.03 19:22
alles nur Aberglaube
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.03 19:23
Interessante Seite, so kannte ich das auch noch nicht.
Aber in' Wald gehen und einen Baum (wahlweise nackt) umarmen gibt einem zumindest so ein Energie-Gefühl. Das hat schon was :)
(Hat aber nix mit Dendrophilen zu tun, die Astlöcher poppen, das ist eine andere Geschichte ... und eine Vergewaltigung der Natur!)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.09.03 20:56
mit was man heutzutage alles geld machen kann...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.09.03 20:43
Mein Bruder ist fähig in den astralen Zustand zu gelangen und kann so mit den Bäumen und den "Lebenshölzern" kommunizieren.
Wer denkt es sei Aberglaube, kann es ja mal versuchen. Ich überlege mir halt im Moment, ob ich mir eins holen soll. Mein Bruder kann mir halt wie gesagt welche machen, und die von Dusty (www.lebensholz.de) sind halt ziemlich teuer, sehen dafür aber auch ziemlich geil aus.
Ich glaube auch, dass die von Dusty energierreicher sind als die, die mein Bruder macht.

So far

Armin
All is One
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.03 09:04
Was hast Du denn für nen abgedrehten Bruder??!!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.03 14:33
@ Naymat: Hey, das hat nix mit abgedreht zu tun. Hab nen guten Freund, der auch an die Astralebene glaubt und der ist wirklich nicht abgedreht. Mir persönlich geben Lebenshölzer allerdings nichts - hab noch nicht mal nen Talisman.
Vielleicht wird nicht alles gut, aber wenigstens besser
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.09.03 16:59

Salvia-Züchter schrieb:
Allssoo
Lebenshölzer sind kleine bis mittelgroße Hölzer, die weder tot noch am Wachsen sind.



wie kann man das verstehn?? :roll:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)