LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.06 15:18
moin!

jeder hat seine regeln beim kiffen. die standart regeln die alle kennen sind wer baut der haut, nach dem bauer der geber...usw.


wir haben eine shotgun regelung fürs draussen buffen, der der als erstes "shotgun" sagt bekommt die tüte als 2. oder 3. je nach dem und beim bong rauchen, macht der den kopf sauber der ihn tot geraucht hat damit der nächste nur noch seine mische reinmachen braucht.


was habt ihr so für regeln?

mfg: anton
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.12.06 15:24
die standartregeln beachte ich auch noch aber wo bleibt bei den ganzen regeln noch das gechillte beim kiffen. außerdem sollte man nicht so gierig sein, ist doch fürs kiffen bekannt. nur leider beachtet das kaum jmd.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 15:29
zuletzt geändert: 25.12.06 15:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
die einzige Regel ist hauptssache gechillt bleiben. Das shotgun-system benutzten wir auch, aber um zu regeln wer bei der Einkaufsfahrt vorne sitzt^^
Eine regel die sinnvoll waer aber nicht oft angewand wird, ist da der der die bong verstopft sie auch wieder sauber macht.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.12.06 16:16
Meine Regel? Keine Regel...ich geb auch gerne was von meinem Weed ab..ich teile lieber als das jmd rumstresst...Bong rauch ich eh nicht und nen Joint unter Freunden alleine rauchen würde mir nie einfallen...

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.06 17:11
die Standardregeln "Wer baut, der haut" und gechillt sein befolgen wir natürlich auch
was bei uns noch gilt, ist dass jeder seinen Topf selber stopft(um Ärger vorzubeugen^^) und ihn danach wieder sauber macht
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.12.06 17:37
richtige regeln hatten wir eigentlich nie, nur halt dass der der baut meisten auch den joint anraucht...
sonst is einfach jeder zu jedem freundlich.... rasta mrgreenmrgreenmrgreen

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.06 18:42
Bauer is Hauer und den letzten beißen die Hunde, ganz einfach! ;)
Reset your brain...

Life’s great!
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.06 19:31
Was ist ein "Hauer"?
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.06 19:49
Wer baut, der Haut...
Wer mischt, der zischt...
Wer zahlt der strahlt:D


Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.06 19:56

Schimmelpilz schrieb:
Was ist ein "Hauer"?



Tjoa, was weiß ich, der Baut der Haut... Er zündet einfach die Lunte! :P
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.06 21:27
Bei mir is' das völlig regellos.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.12.06 21:35
Brauch dazu eigentlich keine großen Regeln, außer vielleicht: Seid nicht zu gierig!
Ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn man inner gemütlichen Runde ne Tüte raucht und einer stresst permanent rum, weil er unbedingt JETZT SOFORT das Gerät haben will.
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.06 21:45
Hihi, ja. Neulich saßen wir Suchtis zu neunt um einen Joint rum, jeder hatte 2 Züge. lol
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.06 21:54
Also bei uns wird die Bauer-Hauer Regel streng befolgt, ich kann mich nicht an eine Nichteinhaltung erinnern...
Der Bauer kommt folglich auch vor dem Spender des Knasters. Die Sponsoren bestimmen wie geraucht wird. Manchmal wird gechillt geraucht und wenn das Verlangen groß ist, wird nach Zügen geraucht, bei Feierlaune ist das aber nicht der Fall.
Die Mitraucher ohne Mitrauchrecht bekommen für gewöhlich am Ende des Vergnügens noch mal nen Shoot oder ne Wanne statt mehreren normalen Zügen(der Joint wird verkehrt oral eingeführt, es wird in die geschlossenen Handflächen exhaliert und anschließen wenn sich genügend Rauch angesammelt hat vom Gegenüber ruckartig, nach Öffnung der Handflächen, eingesogen).
Beim Bongrauchen ist für gewöhnlich der nachflogende Raucher die Putze. Das hat den Grund, dass der Topf noch heiß ist und der Geprällte erst mal chillen darf. Für Trinken muss natürlich immer vom Gastgeber gesorgt sein.
Das wars auch schon, mehr Rituale gibts nicht.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.06 00:45
wer baut der haut!
don't bogart the joint!

und was ich eingeführt habe bei mir ist handy aus (oder lautlos), es kann nämlich ziemlich nervig werden, wenn jemand zb nen tollen strombergversion-waterloo sound als sms-ton und klingelton hat ...



 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »