LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.12.06 02:09
Obladi,oblada,live goes on-bra ! Lala,how the live goes on *sing* xD

In 30Tagen ist Saddam tot

LG,
Spacecake
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 03:21
oh saddam wird gehängt... am nächsten baum aufgeknüpft, wie im wilden westen. god save america! *kotz*
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 05:34
Der Prozess war ne Farce, sie hätten ihn am besten wie eien räudigen Hund erschossen im Moment wo sie ihn aufgespürt haben.
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 09:35

Schimmelpilz schrieb:
Der Prozess war ne Farce, sie hätten ihn am besten wie eien räudigen Hund erschossen im Moment wo sie ihn aufgespürt haben.



ja das war eindeutig ein Schauprozess! Seine Anwälte haben mit der "Siegerjustiz" nicht mal Unrecht.
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 09:51
zuletzt geändert: 27.12.06 09:51 durch Kami (insgesamt 1 mal geändert)
dem irakischen volk gings mit saddam doch weitaus besser als jetzt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 11:14
das mag wohl stimmen, aber GOTT aka Mr Bush wollte es anders so, ne?

lol2

das ist aber mal ernsthaft beschissen für den irak, die sind doch jetzt mehr als orientierungslos. arme mullahs


"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.06 11:25
Da kann man eindeutig sehen, dass die amerikanische "Demokratie" nun endlich im Irak angekommen ist. twisted

Ach ja btw, hallo an alle bin neu. biggrin
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.06 12:49
Kami schrieb:
dem irakischen volk gings mit saddam doch weitaus besser als jetzt...

Jup richtig !
Saddam war auch keine gefahr mehr ...
Ich finds kacke ... lieber Bush und seine treuen Untertarnen erhängen ! mad
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 13:09
zuletzt geändert: 27.12.06 13:19 durch Chaostheorie (insgesamt 1 mal geändert)
Hunk schrieb:
Da kann man eindeutig sehen, dass die amerikanische "Demokratie" nun endlich im Irak angekommen ist. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/twisted.gif
Ach ja btw, hallo an alle bin neu. biggrin


Ja also Hi Hunk bin eig auch schon länger heir mich gabs schomma unter nem anderen Nick aber das ist ne andere Geschichte ich finde das man keinem staat den besitz von massenvernichtungswaffen unterstellen sollte nur um dann einzumarschieren das ÖL abzugreifen und dann den Staat auf kosten der Zivilbevölkerung ins Chaos zu schicken!!!!

DEAR MR.PRESIDENT NO MORE BUSH SHIT PLEASE !!!!!!

also nicht falsch verstehen aber eines was an Hitler "gut" war er hat sich umgebracht so ist dem deutschen Volk zum Glück noch einiges erspart geblieben das wäre vll. so wie im Irak gelaufen so warn die Fantiker erst mal entäuscht und haben sich bis auf wenige ausnahmen "zurückgehalten"
Auf welche der beiden herren Hussein oder Bush ihr das bezieht müsst ihr selbst entscheiden auf wen ich es beziehe müsste klar sein !!
achso das mit den Scheinprozessen nahm im dritten reich auch oberhand ich würde sagen Amerika sollte aufhören die Weltpolizei zu spielen und sich auf ihren eigenen Staat besinnen.
Und zum Irak-krieg wir Deutschen die die richtige entscheidung trafen und nicht am "Kreuzzug" in den Irak teilnahmen sagt der nette herr Rumsfeld noch :"wer in einem Loch sitzt soll nicht weitergraben." Bei solchen sätzen frage ich mich ob dieser Mensch sich überhaupt auch nur einmal das Grundgesetz angschaut hat und überlegt hat was die USA aus dem Grundgesetz eines freien Rechtstaats lernen kann, dieser Satz war übrigens nicht nur auf Deutschland sonder auf alle anderen Europäischen "Kriegsverweigerer" bezogen zB. Frankreich .Seit dem die U.S.A sogar hetzpropaganda gegen andere Nato mitglieder betreibt ist zumindest die Regierung dieses Landes in meinen Augen einfach nur noch Inkompetent

Einigkeit Recht und Freiheit es lebe die Bundesrepublik
razz

Ich freue mich auf andere Meinungen und falls in diesem Text politisch inkorrekte tatsachen dargestellt werden weißt mich daraufhin ich werde dazu stellung nehmen
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Just like I swallowed half my stash
I never ever want to crash
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Now you’re back with dope demand
I’m on sinking sand
Gravity
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 13:11
ja klar ist die situation jez grad fast noch schlechter als mit saddam....aber trozdem war er ein diktator der ein ganzes volk unterdrückt und ausgenutzt hat (und noch viel mehr)....da hat das volk doch wohl einen begründeten hass gegen ihn....und wenn das gericht etwas anderes als ein todesurteil bestimmen würde, würde die neue regierung noch weniger anerkannt und es würde riesige aufstände geben....

mfg/wakemeup
 
User gesperrt



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 13:28
Die Frage ist nur was ist das kleinere Übel eine ScheinDemokratie oder eine Diktatur ich denke das kommt am ende auf das selbe raus oder?!

Man sollte die Soldaten abziehen und über eine andere Lösung nachdenken doch was wenn amn die Soldaten abzieht entweder es gibt eine Anarchie oder es pendelt sich alles irgendwie ein was leider doch sehr unwahrscheinlich ist ! wink
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Just like I swallowed half my stash
I never ever want to crash
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Now you’re back with dope demand
I’m on sinking sand
Gravity
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.12.06 13:32
zuletzt geändert: 27.12.06 13:35 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)
Hunk schrieb:
Da kann man eindeutig sehen, dass die amerikanische "Demokratie" nun endlich im Irak angekommen ist. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/twisted.gif
Ach ja btw, hallo an alle bin neu. biggrin

Herzlich Willkommen :)

Aber das Gericht war selbst irakisch,nicht amerikanisch(oder hab ichs so falsch verstanden`?)..
Und ich bin ja auch nicht für Todesstrafe,aber mein geliebtes Schatzi musste selbst mitansehen,was das vermaledeite *zensiert* mit den Kurden gemacht hat.Mein Schatzi wurde wegen dem Arsch um ein Haar selbst erschossen(eine Kugel im Kopf überlebt),und das als Minderjähriger!Und auch noch viele Freunde und Verwandte deswegen verloren!Deswegen ists nicht so,dass ich in diesem Falle traurig bin,dass die Todesstrafe existiert.Bzw.im Grunde schon,aber es sind schon viele Unschuldige umgekommen,da darf auch mal ein wirklich schuldiger dran kommen.
Und ihr könnt euch nicht vorstellen,wie viele Irakis und Kurden Bush lieben(ich kenne viele persönlich)!Die wissen auch,dass viele Soldaten(wobei ich auch der Meinung bin,die sollten endlich von Mister Bush dort rausgeholt werden)und von Terrroristen beinflusste Personen den momentanen Mist im Irak beeinflussen.
Aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich auch kein Bushfan...
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
User gesperrt



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 13:45
ja aber was mahct der Bush den jetzt im Irak nichts anderes man sollte einfach sich nicht überall einmischen in Deutschland lief das doch bisher alles ganz gut oder die wiedervereinigung wurde aus eigener kraft geschafft und wir haben eine solide Demokratie
gut das mit dem Aufschwung Ost ist halt noch ein Problem aber wenn in einem Land 40 jahre lang nichts gemahct wurde kann man das verstehen oder?!
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Just like I swallowed half my stash
I never ever want to crash
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Now you’re back with dope demand
I’m on sinking sand
Gravity
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.12.06 13:49
zuletzt geändert: 27.12.06 13:50 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Man sollte sich nicht überall einmischen,aber vielleicht hat es das doch gebraucht.Sonst hätten Saddam,danach seine Söhne und Kindeskinder weitergemacht bis in alles Ewigkeiten.
Es ist aber wirklich leider nicht allzuviel Unterschied.Ausser in Kurdistan,dort ists ganz ruhig,seit Saddam weg ist.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 14:21
die Kurden profitieren mit Sicherheit davon, dass Saddam weg ist, aber durch den Einmarsch der Amerikaner geht es vielen Irakern auch schlechter..
und eine Demokratie herrscht dort noch lange nicht..
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »