LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 04:44
eek


was kann daran liegen wenn man keinerlei wirkung bei pepp spürt?
ich hab absolut keine erklärung dafür.. :(
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 05:33
- War kein Pep

oder

- wenn man sich nicht bewegt hat den ganzen Tach dann kann es passieren daß es so aussieht als ob das Zeuch GARNIX tut. Das wird verstärkt durch: Nix gegessen und zuwenig getrunken.
Haben wir schon erlebt daß Leut sich das grammweise reingehauen haben ohne daß viel passiert ist. Ab ner bestimmten Menge dann endet das bei geringer Bewegung in Schweißausbrüchen und allgemeinem Unwohlsein (und das ist milde ausgedrückt).
Also wenn Pep das bei anderen funktioniert bei dir nicht funktioniert dann: Eine Tafel Schokolade essen und einen Liter Cola (MIT Zucker) trinken und ordentlich rumhüpfen/bewegen. Wenns dann nicht funktioniert dann habens sich die anderen nur eingebildet. Kommt oft vor das Leut auf Zeuch das nur brennt aber nicht kickt so reagieren als obs was echtes wär. Nennt sich "Konditionierung". Der Pawlov und sein Hund und so.

Gruss
irgendwas schlaues
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 10:47
dann versuch ich das mal... hab zwar keine cola aber schokolade.. :)

Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 11:00
Manche Schmerzmittel oder Anti-Depressiva killen auch die amphetaminwirkung.
Eine Wirkung spürt man zwar schon aber keine aufputschende.

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 11:39

LangAmStart schrieb:
Manche Schmerzmittel oder Anti-Depressiva killen auch die amphetaminwirkung.
Eine Wirkung spürt man zwar schon aber keine aufputschende.



hm.. hab vor ein paar tagen eine genommen meinst du das ist davon?
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 13:22
Also wenn es wirklich gutes Pep ist dann merkst du auf jeden Fall was davon, auch wenn du rumsitzt (Laberfilm, Kribbeln überall, Rauchen ohne Ende...). Da fällt eine Tablette die du vor ein paar Tagen mal genommen hast nicht ins Gewicht. Ich vermute du hattest kein ordentliches Pep, das ist schlicht und ergreifend die beste Erklärung.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 14:02
Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass du ADSler bist, da wirkt das Pep auch anders als bei gesunden Menschen (frag z.B. mal Smile).
Oder wurde ADS als Möglichkeit hier schon genannt?
Soweit ich weiß ist es dann so, dass es einen eher ruhig und konzentriet macht, anstatt aufgedreht, hellwach und zappelig.
Naja, aber da das Thema ADS ja im Moment überall so breitgetreten wird, gehe ich mal davon aus, dass du darüber Bescheid weißt und die Möglichkeit für dich schon ausgeschlossen hast, bzw. dass du es, wenn du darunter leiden würdest, schon irgendwie anders gemerkt hättest.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 14:08
zuletzt geändert: 27.12.06 14:09 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Mal noch ne andere Frage: wieviel war es denn?
Und war es dein erstes mal?
Viele warten beim ersten mal darauf, dass es auf irgendeine Art und Weise "knallt", weil man das ja von manchen anderen Drogen so kennt. Aber wenn man jetzt nur eine Bahn gezogen hat wirkt es natürlich eher subtil.
War bei mir auch so.
Man kann es sich ja auch nicht so richtig vorstellen, wenn man es noch nicht gemacht hat. Und da man beim ersten mal ja meist mit einer kleinen Line anfängt, ist die Wirkung zu gering (oder die Erwartungen zu groß), als dass einem eine Veränderung auffallen würde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 14:46
Stimmt, oft kriegt man das dann gar nicht richtig mit wie drauf man eigentlich schon ist. War bei mir beim ersten Mal genauso, ich hab geredet und geredet und geredet und bin hin und her gelaufen und habe fortlaufen behauptet ich würde nix merken....

(Seitdem weiss ich dass ein Peprausch in der Einheit Wörter/Sekunde gemessen wird) biggrin
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 14:49
zuletzt geändert: 27.12.06 14:51 durch SchloofTablett (insgesamt 1 mal geändert)
es waren 2 oder 3 gramm ich habe jetzt noch gerade mal 2 bömbchen weil das zeug so stark ist das mir die nase wegfliegt..lol..
das ist nicht das erste mal... eigendlich das letzte mal aber das war wohl nichts... :(

ne also ADSler bin ich nicht bin so auch kern gesund und so.. habe früher viel von pepp und so genommen und jetzt nur noch ein oder zwei mal im moant...
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 14:54
Ja hat es dir dann schon früher nichts gebracht oder erst jetzt? Vielleicht ist die Toleranz zu krass bei dir.

Andererseits, warum lässt du es nicht einfach wenn es dir sowieso nichts bringt?!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.06 14:58
bei nem ads´ler ist nur eine gewisse dosis konzentrationssteigernd...
wir können auch überpeppen das der kiefer von links nach rechts schiebt und so ;D

und 3g pep sind schon mehr als genug um etwas zu merken. auch bei gammelquali.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 15:01

Miss Shyla schrieb:
Ja hat es dir dann schon früher nichts gebracht oder erst jetzt? Vielleicht ist die Toleranz zu krass bei dir.

Andererseits, warum lässt du es nicht einfach wenn es dir sowieso nichts bringt?!



doch früher schon.... dann habe ich dann nur noch so monatlich und dann hatte ich im februar diesen jahres aufgehört und vor 3 wochen habe ich wieder was genommen von nem kollegen und dann hab ich mir gesagt heute noch und dann nicht mehr ich will so einen abschluss haben... und joah... habe immer was gemerktnur heute nedd.. und das bei so viel zeig.. :(
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.06 15:04

Smile schrieb:
bei nem ads´ler ist nur eine gewisse dosis konzentrationssteigernd...
wir können auch überpeppen das der kiefer von links nach rechts schiebt und so ;D

und 3g pep sind schon mehr als genug um etwas zu merken. auch bei gammelquali.



ach her je... da tut mir der kiefer weh wenn ich das lese.. :)

ich weiß auch nicht was sa los ist.. mein freund hat mir eben gesagt bei ihm wäre auch nichts und bei den anderen isses voll da.. ich steh irgendwie vor einem rätsel :(
Lebe dein Leben und lasse es nicht durch andere menschen verändern oder zerstören
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 15:06
Pffffff.... sowas. Unglaublich. Ne, ist mir aber auch schon öfter passiert dass alle rumgeflogen sind und ich nicht wirklich viel gemerkt habe. Ich habe früher auch gepeppt wie eine Blöde, und vielleicht ist es tatsächlich so dass der Körper sich einfach so daran gewöhnt dass da nimmer so viel geht. Klar ärgerlich, aber nimm es doch einfach hin und schließ damit ab. Siehst ja, es gab sowieso nicht die erhoffte Wirkung.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »