LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.06 16:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes Mal Pilze, welcher von Bloody Contract geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 29.12.2006 von Ganjahmann gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.06 16:10
Ich hatte zuletzt auch meinen ersten pilztrip auf 10g trüffel....hatte aber auch Optix und was mich wundert:meine Gedanken waren eher pseudophylosofisch...ich dachte ständig nur irgendeinen Mist,der mir aber auch nur teilweise logisch vorkem.....
Ich glaube wenn man die gedanken,selbst die logischsten, die man auf Pilzen hat im nüchternen kopf überdenkt würde man sich wundern was für ein Stuss dabei herauskommt...
im grossen und ganzen ist es aber ein guter bericht,da ich mich gut in ihn hineinversetzen kann....8 von 10Punkten!
dafuer
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)