LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.07 15:00
mrgreen ok erstmal des ist kein blöder spawm oder so
ich will meiner maus (is ne ganz normale weiße maus so klein und weiß)
etwas peter green geben
ihr verstéht schon will mal sehen was dann mit ihr passiert...
wie sollt ich des am besten machen udn wieviel sollte ich ihr geben xD
is echt 100% ernst gemeint
ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.07 15:03
Also ich bin dagegen ich glaub dir zwar dass es ernst gemeint ist ,aber das ist krank.
Ich denke nicht dass es der Maus so gefallen wird .
Lass es einfach totenkopf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.07 15:09
zuletzt geändert: 06.01.07 15:10 durch Weltraummantra (insgesamt 1 mal geändert)
Du könntest auch gucken was passiert wenn du dein HAUSTIER mit ner Katze zusammen setzt, oder tauch sie doch mal in kochendes Wasser und schau zu was passiert, durchbohr sie mit Nadeln oder züchte ihr ein Ohr an den Rücken....dir fällt doch bestimmt noch was kreativeres ein...leider fällt mir dazu nichts Besseres ein.

tschuldigung fürs spamen
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.07 15:11
nur mal so nebenbei private tierexperimente sind verboten

aber ich glaub auch nicht dass du eine großartige verhaltensänderung feststellen könntest
ausser du lässt sie durch ein labyrinth laufen und vergleichst das lernverhalten / kurzzeitgedächtnis unter THC
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.07 15:20
Du möchtest ein lebewesen dazu "zwingen" drogen zu nehmen, ich finde schon die labor versuche abartig, aber die haben jedenfalls noch einen Sinn und du wilst es aus spaß machen?

Was h#lst du von leuten die auf ihre freunde druck ausüben, damit diese drogen kosnumieren? Der Unterschied dazu und deinem mäuseexperiment ist aber noch das Menschen nein sagen können...
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.07 15:27
zuletzt geändert: 06.01.07 15:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Tierquälerei ist gesetzeswidrig, daher Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.
Closed

edit: hups, Du hattest ja bereits eine Ermahnung wegen Spammerei.
Mein persönlicher Verdacht: Troll
Erstmal für 2 Wochen gesperrt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)