LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.07 14:38
Moin. Bin neu hier und so.

Kurz gefragt: Wie lang seid Ihr nach nem Trip körperlich im Eimer? Dem hörensagen nach ist man "nen tag lang verklatscht" - bei mir gehts ca ne Woche. Und scheint unabhängig von der DXM-Dosis zu sein (bei 300mg etwa gleich stark und lang wie bei 600). Psychisch / geistig bin ich fit, krieg auch einiges auffe reihe, aber der rest von mir fühlt sich irgendwie verklebt an.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.07 14:46
hej Amorphis,

(und willkommen im Forum an dieser Stelle wink ),
also, körperlich ging es mir ungefähr 36 Stunden nach dem Trip wieder okay (hatte halt nachts getrippt, und am übernächsten Morgen ging es wieder). Da ich das Ganze aber auch erst einmal ausprobiert habe, habe ich da auch nicht so die große Erfahrung.


MfG
9mm
S K Y D I V I N G
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
29 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.01.07 15:26
also ein tag nach dem trip geht bei mir gar nixmehr, ich fühl mich scheiße sowohl psychisch als auch physisch. aber erstaunlicherweise weise fühl ich mich nach 2 tagen wieder komplett erholt vom dex ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.07 15:36
Bei mir is es immer so, ich bilde mir ein, dass ich immernoch bissl durcheinander bin ( logischerweise weil ich es schon irgendwo bin) und je nach DOsis (bei bis zu 400mg EINMAL hab ich NIE Probs am next day, hab auch von Alk, Pep, Pilzen, LSD und LSA (oder auch alle zusammen rolleyes )

NIE nen Kater, außer einmal bei 3L Wein doh !

Liegt halt daran, dass ich immer Vitamine und Mineralien + LITERWEISE Wasser in mich reinkippe, vor, nach und während den "Trips"


Nur bei DXM hab ich des ab 400mg aufwärts oder halt mit DHM in Kombi....
Und wie gesagt glaube ich, dass die körperliche Erscheinung sehr extrem wird, wenn man unter Menschen das Gefühl hat, wie:
Du versuchst was zu erklären, und dein Gegenüber rafft es nicht (kann ja immer mal passieren) und des erste was ich dann immer denk:
"Denkt der/die jetzt, ich sei druff? ALder was laber ich??? "

Ohne Scheiß, bei DXM ist ALLES irgendwie und irgendwo total ABSTRACT...
Wirkung...
Afterglow....
Beschaffung....
Preis....
Gefährlichkeit....
Krassheit....
:D:D:D

DXM is einfach nur psycho man! Und wenn dir die Kater nicht gefalen, dann dosiers halt niedriger... Kannst ja auch lowdose Trips genießen ( Mit Alk und DHM + Weed ein Klassiker :D 100mg DHM + 90mg DXM reicht schon aus)
Dann klappts auch mit den Katern:D
(hab voll den Laberflash, gerade nen Head geraucht und ne Nase gezogen... sry, wenn ichs übatrieben hab:D )

Adiós


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.07 19:46
kann ich max. ab etwa 500mg leicht bestätigen alles drunter find ich nur der hammer und hatt für mich eigentlich mehr suchtpotenzial als alles andere was ich kenne ^^
tja jeder is verschieden...

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.07 15:58
Der Kater ist das geilste !
Würde auch gerne mal wieder haben ,aber resitenz gegen DXM zu groß geworden leider ;(
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.07 17:17
zuletzt geändert: 10.01.07 20:07 durch H M Murdock (insgesamt 2 mal geändert)
jaja.... der Kater... Ich hab ihn immer ganz schlimm und er dauert immer ca. 1,5 Tage :/

Es kommt aber auf die Person an - Kumpel von mir findet es
nämlich immer lustig wenn ichn Tag nach dem Trip bei ihm rumhänge->

Bin einfach total "äh" Matsch im Kopf, alles gedämpft, stehe neber mir etc.

Und das auch immer in gleicher Stärke egal bei welcher Dosierung

Mein Kumpel ist jedoch nach eigentlich jedem Trip direkt wieder fit - also körperlich, das man das erstmal verarbeiten muss was man gesehen hat is klar


Nachtrag: Und äh ja... ich bekomme 1-2 Tage erstmal keinen hoch....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.07 21:54
hm.. körper meldet sich halt wenn er kaputt gemacht wird! : )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 22:52
Moin Moin

hmm bei mir wars so das ich mich den nächsten morgen nur einfach scheiße fühle aber dann zum abend hin gehts mir dann doch wieder gut. nur zeigt halt das es nich so harmlos für den körper is... man merkt das was kaputt geht ...

mfg DerBurner
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.07 00:47
ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich find den afterglow wunderbar und angenehm *g*. naja, aber mal wieder zum thema: also es kommt ganz auf einen selbt an, darauf wie stark der stoffwechel am tag danach beansprucht wird und wieviel man eingenommen hatt. aber, den tag danach sollte man schon damit rechnen, und bei höheren dosen auch schon mit 2 taagen.

allerdings, bei meinem letzten tripp, (das war so par tage schönen drogenmischmach und sehr viel dxm *g*) da hab ich heute (2 taage danach) noch deutliche nacherfeckte gespürt. also es kann schon eingie zeit dauern. aufjedenfall würd ich mir zumidnestens den tag danach frei halten, und auch den 2. tag darauf keine wichtigen arbeiten machen, bei denen man volle konzentration braucht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.07 11:57
@"ich mag den Kater"-Fraktion:

Beschreibt doch mal, wie fühlt der sich bei euch an, was empfindet ighr genau als positiv dran?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.07 22:57
ALso , als als GBL noch gewikt hat war der KAter sehr angenehm. Man läuft den nächsten tag neber sich her , und ist eigentlich gechillt druff. Man versteht aber fast keine Ironie , man ist etwas dumm.

Dumm und Glücklich.

Kann man so sagen !
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.07 23:00
Krass - kenn ich.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.07 19:29
zuletzt geändert: 17.01.07 19:44 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Der eigentliche Afterglow dauerte bei mir immer so ein paar Tage, wobei ich dabei immer nur am direkten Tag danach wirklich noch so richtig neben mir stand und am zweiten Tag auch noch so ein wenig. Aber bis man wirklich das Gefühl hat, dass man wieder zu 100% nüchtern und nicht mehr irgendwie so ein bißchen "kaputt" ist, das konnte bei mir als schon Wochen dauern.

DXM geht halt schon deutlich "an die Substanz", das merkt man einfach. Habe jetzt seit Monaten nicht mehr getrippt und erst seit so n paar Wochen, habe ich das Gefühl, dass ich *wirklich* wieder zu 100% fit bin. Nach Trips hatte ich als Wochen später manchmal noch so Gedanken, wo ich mir dachte, dass ich irgendwo immer noch so n bißchen "dex-geschädigt" bin. Z.B. wenn mir beim Sprechen als manchmal noch Fehler unterlaufen sind, dachte ich immer "Verdammt, das sind doch immer noch gewisse Nachwirkungen vom DXM."


Zitat:
"Denkt der/die jetzt, ich sei druff? ALder was laber ich??? "



Solche Gedanken kenn ich auch. Direkt am Tag nach nem DXM-Trip war ich morgens einfach mal in ner Bäckerei, hab es zwar schon auf die Reihe gebracht, ganz normal was zu bestellen und zu bezahlen, aber dabei fiel mir dann einfach auf, "Junge, du bist sowas von zerschossen/verschoben". Und sobald man selbst solche Gedanken hat, scheinen einen die anderen so richtig mit Röntgenaugen zu filzen und merken einem die Verplantheit wohl *definitiv* an.

Oder ich geh viele Tage nach nem Trip einfach nur mal im Supermarkt einkaufen und auf einmal stellt sich so ne leichte, irgendwie an DXM erinnernde Verplantheit ein, ich starre zwangsläufig kurzfristig mal nachdenklich durch die Gegend oder so. Irgendwie hing das dann wohl immer noch irgendwie mit dem letzten Trip zusammen.

Also DXM geht physisch/psychisch schon viel mehr an die Substanz, als viele andere Drogen.

OK, ich fühle mich auch ganz ohne Drogen oft wie so n verplanter Althippie, dem die 60er nicht so bekommen sind (und andere sehen mich wohl durchaus auch so ^^), aber das DXM setzt dem (wohl eher in negativem Sinne) noch so richtig die Krone auf. ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.01.07 02:55
ich hatte ein einziges mal nen hang-over und hab davor schon mindestens ein jahr lang sehr krass dxm genommen. dieses eine mal war ich bei über 30 ratios plus alk und war am nächsten tag total im eimer. am übernächsten war ich aber schon wieder fit, nur nen bisschen müde weil ich unter dxm nicht schlafen kann ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »