LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.07 16:13
steige gerade mit gbl ein um evtl. vom alk loszukommen! da ich gehäuft morgens schon auf meine fahne angesprochen werde (von wegen, vodka macht keine fahne!!) will ichs jetzt mit gbl versuchen. hat jemanderfahrungen mit gbl und alk? hoffe meinen vodkakonsum einschränken zu können, ganz weg davon komme ich aber nicht....wie wirkt sich 2ml gbl mit wasser und 0,2l vodka aus? wiege 65kg und bin vertrage zumindest vodka in mengen hervorragend...
bitte nur ernste ratschläge und keine moralpredigten,ich lebe solange es geht auf der überholspur!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.07 16:22
seh zu das du gbl nur mit wasser zu dir nimmst,auf keinen fall mit alk!!! sonst pennst ein und stehst nicht mehr auf und das ist kein witz kann muss aber nicht.
ob deinen kollegen bei gbl konsum,dir nix mehr anmerken wage ich zu bezweifeln.
folge meinem rat gbl nur mit wasser zu dir zunehmen in diesem sinne viel spass auf der überholspur.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.07 16:27
LOL LASS ES GANZ!

Geringe Mengen an GBL und ALK können fatal enden... Irgendwie is doch jeder 2. Drogenvorfall inner Disko wegen Alk+GBL

Und überhaupt - krass - Mach lieber nen Entzug vom Alk loszukommen, als auf so ein Suchtmonster wie GBL zu greiffen...


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.07 16:51
wie lange hält denn die wirkung von gbl an, bzw wann darf ich wieder trinken?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.01.07 16:54
zuletzt geändert: 14.01.07 17:21 durch Benztown (insgesamt 2 mal geändert)
Von Gbl und Alk ist prinzipiell abzuraten!
Viele Leute sterben weil sie sich im Koma übergeben und an ihrer eigenen Kotze ersticken.
Es gibt das Gerücht, dass 8 von 10 Drogentoten an Gbl (-Mischkonsum) sterben.

Ich hab zu Gbl schon Alk in geringen Mengen getrunken und es ging gut.

Naja spätestens wenn man vollgekotzt aufwacht und knapp am Tod vorbeigeschrammt ist sollte man sich raffen.
Wenn man nich gleich dabei draufgeht.

Soll keine Moralpredigt sein, aber mit Gbl anzufangen um Alk aufzuhören ist das so ziemlich schwachsinnigste was ich je gehört hab. Du wirst mit Gbl bei Langzeitkonsum deutlich mehr Probleme haben!

Ich denk mal du bist alt genug um selbst zu wissen was gut für dich ist, deswegen wünsch ich dir viel "Spaß".


€: Google mal nach Iboga/Ibogain und les hier ein bisschen. Ich bin mir sicher, dass es dir mehr hilft als Gbl.
Klick mich

€²:  www.wikipedia.de -> Gbl
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.07 23:08
hm, kommt halt immer auf die menge an... also ich hab mit gbl und 1-2 bier keinerlei probleme, was aber nicht heißt das es bei jedem so ist! von mehr oder schnaps bzw. vodka würde ich jedoch dringenst abraten...

davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass man eine drogensucht mit drogen bekämpfen kann, schon garnicht erst mit gbl oO...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.07 12:05
in letzter zeit trink ich GBL schon öfters mit Alk ... aber immer geregelt
ich muss sagen ich hab nen sehr resistenten magen, ich hab bestimmt schon 3 jahre nimma auf alk gekotzt und auch auf GBL noch nie

letzten samstag 6 oder mehr bier mit jeh 1,2ml GBL drin dann noch gut schnaps und andere getränke mit GBL und ich hab bei meinem mitlerweile 20ml/Tag GBL konsum so gut wie keine wirkung vom alk gemerkt .... währenddessen andere die nur alk tranken schon unterm tisch lagen ^^

aber wenn du sowas versuchst sei echt extremst vorsichtig
fang erstmal mit GBL ohne alk an damit du die wirkung abschätzen kannst und auf keinen fall überdosierst
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.07 19:52
Also ich würd da auch erstmal GBL + Bier probieren, das geht recht gut. Vodka pur + GBL würde ich bleiben lassen, meiner Erfahrung MUSS man zu GBL viel Flüssigkeit trinken sosnt wirds unangehm. Also wenns Vodka sein muss dann kipp den in ein Bier oder ein grosses Glas Orangensaft + GBL. Das knallt aber erstaunlichrweise immer noch erheblich stärker als GBL in Bier nach meiner Erfahrung, obwhl der absolute Gehalt an Alk so ziemlich der gleiche ist.
Woran das nun wieder liegt - keine Ahnung. Vielleicht verhält sich Bier zu Schaps (auch verdünnt) ja so wie Guarana zu Koffeintabletten/Espresso.

Wunder über Wunder....
irgendwas schlaues
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.07 19:56
zuletzt geändert: 15.01.07 20:04 durch Schimmelpilz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab hier mit Vodka/GBL eine ordentliche Menge Marihuana und Mate extrahiert (gutes) - das haut so rein das fass ich unverdünnt nicht mehr an....
Aber verdünnt schon! Und da wird auch noch a weng LSD gelöst drin (low dose), das wird dann wirklich lustig!

Trotz dem Haufen Mate sollte so ein Gebräu mit/in nem extrastarken Kaffee serviert werden (grosses Glas Non-Alk-Schorle nicht vergessen!) Schmecken tuts übrigends echt gut. Nächstel mal kommt weniger GBL rein (jetzt: 10%, scheint aber der Marihuana und Mate Extraktion gutzutun...)

Und Kinder: Das ist harter Stoff, damit spielt man nicht und schon garnicht gibt man das Leuten die nicht verdammt genau wissen was gespielt ist und die schon a wenig Erfahrung mit GBL/GHB im Besonderen haben.

twisted
irgendwas schlaues
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.07 20:50
Abgefahrenes Experiment, aber ich glaub für sowas kann man nie genug Erfahrung gesammelt haben...
mrgreen eek freak
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.07 21:02
Zu dem Experiment sag ich mal nix....^^

Zum Topic an sich nur sagen: geht! Man kanns lowdose betreiben (lowdose Alk und GBL) oder auch härtere Geschütze aufffahren, z.B. erst gut GBL dann Alk (dann merkt man aber net viel vom Alk) oder erst gut Alk dann GBL. Würd ich aber keinem Anfänger "raten". Das du dann einschläfst ist zu 99% sicher, muss man schon bissel aufpassen, denn wenn man schon gut was getankt hat und dann GBL trinkt, evtl. noch ne Kippe raucht etc. kann das übel enden, auch das mit dem Kotzen ist nicht gerade ungefährlich (ist mir oder Bekannten aber auch noch nie passiert). Das mit dem einschlafen und dabei rauchen hab ich allerdings schön öfters beobachtet. Naja im Endeffekt kanns klargehen, aber sammel lieber erstmal so GBL Erfahrung bzw. lass beides im Lowdose Bereich, ehrlich gesagt im besoffen Zustand GBL zu trinken ist auch keine tolle Erfahrung, man schläft einfach nur ruck zuck ein, nix tolles dabei.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.07 21:20
ihr immer mit eurem GBL und dem alk, man kann es auch übertreiben!
ich habe teilweise richtig viel alk auf GBL getrunken, man merkt doch, ab wann es einem nicht mehr gut tut! muss sich halt langsam an die dosis heran tasten aber GBL und alk, wenn man es nicht übertreibt, geht auf alle fälle!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.07 21:23

Konsument schrieb:
ihr immer mit eurem GBL und dem alk, man kann es auch übertreiben!
ich habe teilweise richtig viel alk auf GBL getrunken, man merkt doch, ab wann es einem nicht mehr gut tut! muss sich halt langsam an die dosis heran tasten aber GBL und alk, wenn man es nicht übertreibt, geht auf alle fälle!



Genau das sagen wir hier doch, oder nicht? :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.01.07 16:52
mal abgesehen davon, dass ich die idee bescheiden (will nicht sagen: dumm) finde, zum gbl zu greifen, um seinen alk-konsum zu reduzieren - und dann auch noch mischen zu wollen...! *kopfschüttel*

Ich hab Erfahrung mit geringen Mengen GBL (~2 ml) mit ebenfalls geringen Mengen Jägermeister (~ 200 ml). Hat sich gegenseitig im Rausch potenziert, mehr nicht, Probleme habe ich keine bekommen. Ist aber wohl eher auf meinen resistenten Körper zu schieben, der zumindest in Sachen Alk eine ordentliche Toleranz hat.

Lass die Finger davon...
S K Y D I V I N G
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.11 19:11
Hmm... das mit dem einschlafen stört mich ein wenig... habe heute abend vor: GBL + Alk + Coffein-Tabletten ;D kann dazu jmd auf die shcnell vll nochwas sagen? weil der abend eh shcon häftig wierd ohne coffein nur mit alk^^
aber mit coffein haben was schoma gemacht unds war die wachheit pur! danach an schlaf den nächsten tag war nicht zu denken (ca. 1g coffein)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)