LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.07 22:44
zuletzt geändert: 16.01.07 08:48 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
hey hoe,

ich möchte nächstes oder übernächstes wochenende hamburg und das dazugehörige nightlife kennenlernen!

wo lässt es sich gut feiern? ich bevorzuge house, electro, minimal, techhouse and so on...
bin aber auch für andere sachen offen.
googelei hat mir nicht genug gebracht, deswegen hoffe ich dass mir hier jemand gut helfen kann!
:)

wäre dann am 19./20.01.2007 oder 26./27.01.2007.

greetz & thanks schonmal im vorraus,
chichi

 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.01.2007 08:48

Es gibt Regional-Foren. :D

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?f=39
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.01.07 04:56
Falls man dich mit Psytrance beglücken kann such mal nach der Spiritual Healing..die ist am 20.
Da sind auch einige Ldt'ler bei

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.07 13:50
sorry, guck da so selten rein dass ich die regio-foren glatt vergessen habe ;)

psytrance is schon gut,
aber gibts auch mehr "normal"-clubs? hab drei leute dabei, von denen zwei bei dem style bestimmt amok laufen :(

war schon jemand im china lounge und kann berichten?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.07 16:25

ChiChi schrieb:
war schon jemand im china lounge und kann berichten?

*bibber*
man mich hats grad echt geschüttelt bei dem Gedanken daran ...
Nee, sorry, kann Dir da keine guten Empfehlungen geben aber gibts das Kontor nicht mehr? Vom Style her würds passen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.01.07 00:54
ChiChi schrieb:

war schon jemand im china lounge und kann berichten?


finger weg von der china loung, war da kurz davor n praktikum als veranstaltungskaufmann zu beginnen... aber...

ASTRA bier(Hamburgs edel plörre) 0,3 l = 3 €
Wodka Energy 1 glas = 8 €

+scheiß musik (black + house(leider nix, dass einen pusht)

+scheiß hochnäsige studenten, die einem auf die füße gucken, wenn man sich nicht der masse entspricht benimmt...

+ wenig platz auf der tanzfläche

dafür

saubere klos ;)

und n großer chill out !


ich empfehle dir, wie schon angesprochen, die Spiritual Healing... bzw allgemein goa parties ^^

ironie on
ansonsten ab in "Tunnel" mit dir lol2 twisted
ironie off


"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.07 09:04
hm....ich hab da im letzten herbst sturzbesoffen bis um 5 uhr morgens auf den tischen getanzt.....naja..... biggrin phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 09:25
Phanity schrieb:
hm....ich hab da im letzten herbst sturzbesoffen bis um 5 uhr morgens auf den tischen getanzt.....naja..... biggrin phan


*gg* da kenn ich auch so einige kandidaten

hmm gibt es das phonodrom noch oder is das mittlerweile umbennant worden und "under new management" ?
den weltenbummler freitagsclub wollte ich mir auch nochmal gerne anschauen
ansonsten hmm joa feierszene gibts da aber da ich goanaut bin, kenne ich mich im electro/house bereich eher weniger aus ...
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.07 13:57
hab irgendwo gelesen, china lounge sei der 5. beste club europas. nach mtv.

gute kommentare habe ich keins gefunden.
scheint wohl sehr kommerzig zu sein, ebenso wie kontor es scheint (kenne nur kontor cd's, aber auf scooter und so nen chartshit hab ich keinen bock.)

gibt es da nicht ähnliches wie acid bunker, werkstatt oder elektroküche in köln? ich find goa fett, aber ich glaube nicht dass ich alle dazu überredet kriege.
und dann den kürzeren zu ziehen und hiphop/rnb-dinger zu besuchen möchte ich auch nicht.

waaaah nur goanauten hier :D zur not muss ich dann vielleicht doch den abend erstmal alleine startem, lässt sich ja schnell neue gesellschaft finden :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.01.07 18:03

ChiChi schrieb:


waaaah nur goanauten hier :D zur not muss ich dann vielleicht doch den abend erstmal alleine startem, lässt sich ja schnell neue gesellschaft finden :)



:) bist immer willkommen, wir kümmern und schon um dich hehe
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.07 14:27
maciej schrieb:
bist immer willkommen, wir kümmern und schon um dich hehe
Du kannst doch froh sein, dass sich einer um Dich kümmert twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.07 12:22
Dusty schrieb:
maciej schrieb:
bist immer willkommen, wir kümmern und schon um dich hehe
Du kannst doch froh sein, dass sich einer um Dich kümmert twisted


^^ wäre ich net als kleines kind ein einen großen topf gefallen, würd ich jetzt sagen, nö mrgreen
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.07 21:24
KURHOTEL
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)