LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.07 20:17
Halli hallo hallöle

Hab ma ne frage
Und zwar . . .

N kumpel von mir hat mir am WE ein g peppen besorgt ... weil mein stammticker grad urlaub macht.

Naja der kumpel hat halt behauptet er hätte zur zeit richtig gutes „ Apfelpepp „ was irgendwie 70%-85% prozent haben soll... naja bin da aber sehr skeptisch da dis ja doch schon jans schön viel is .... und nicht so oft vorkommt. Habe schon ewig gesucht um mein stammpeppen zu bekommen was immer so ca 75% betragen soll. Da reicht dann auch schon ne ordentliche line um die ganze nacht wach zu sein.

Naja er hat auch gesagt das er seine 100g im tiefkühlfach bei sich hat. Und er meint das richtig gutes peppen nicht fest wird sonder halt immer bröselig bleibt und das wenn man sonen Klumpen peppen hat immer damit rechen kann das da streckmittel drin sind. Is doch aber ehr andersrum oder ?
Seins ist auch ziemlich trocken nicht feucht oder paste ähnlich oder so was ich normalerweise gewohnt bin. Es riecht nach Apfel, obwohl er nach apfelkorn oder so also halt n bissel Alkoholisch aber dis kann ja auch vom ammoniak kommen oder ? Seins macht zwar wach und euphorisiert aber mein standart is besser .
Naja meine frage ist nun :

Gibt es überhaupt Apfelpeppen ???

Stimmt es das reines Amphe im Tiefkühlschrank nicht hart wird ?

Stimmt es das ein Amphe-stein immer von streckmitteln zeugt weil reines Amphe nicht so gepresst oder so werden kann ?


Freu mich schon auf antworten
Mfg
Lava

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.07 20:37
JAAA LOL, dass kenn ich! apfelpeppen!

ich hab meinen kollegen auch immer gesagt, dass das pepp irgendwie nach apfel riecht! die ham das aber irgendwie nie so richtig für voll genommen! najaaa, ich sag mal schlecht isses nicht!

das lustige daran:
ich stand mal in nem kaufhaus in der waschmittelabteilung... und da roch es plötzlich verdächtig nach pepp...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 20:41
aaaalsoo: ich kenne es so:

die paste (amphetaminbase+edelweiß) ergibt einen matschigen klumpen, der knetbar ist.
gibt man den batzen dann in die tiefkühltruhe, so wird er hart. tiefkühltruhe deshalb, weil
sich die amphetaminbase schnell verflüchtigen kann und das zeug an wirkung verliert.

geht man nun bei der synthese einen schritt weiter und lässt die amphebase mit einer
salzsäure reagieren so erhällt man das amphe in kristalliner form.

gutes pepp kann also so ähnlich wie sand in der konsistenz sein - also kleine kristalle ...
(dann hast du das amphetamin in kristalliner form vorliegen)

anderer seits kann gutes pepp auch amphetaminbase+edelweiß sein ... das ist dann nicht
so sand-konsistenz sondern flockig wie schnee.

der name apfelpepp ist sicher wieder sone masche um den verkauf zu verbessern.
ein bisschen apfelaroma dazu und schon hat man apfelpepp. gibt man dann noch grüne
lebensmittelfarbe dazu haste nun grünes apfelpepp^^
 
» Thread-Erstellerin «
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.07 20:55
ja also bei der wirkung kann ich ja auch nichts gegen sagen die is ja eigentlich ok . . .

aber das reines amphe nich hart wird im tiefkühlfach stimmt also nich ja ??
dis war eigentlich dis meiste was mich stuzig gemacht hat . . .

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.07 21:03
LOL ein paar von meinen kollegen haben ihr pepp mal in den ofen gelegt, weil es noch feucht war (irgend ein depp hat wasser drann gemacht um das gewicht zu erhöhen)! denen hat das halt zu lange gedauert, es auf der heizung lufttrocknen zu lassen!
naja jedenfalls hat das dann im ofen angefangen zu blubbern und es sind bläschen entstanden!
"schnell machs aus machs aus!" ham sie sich gegenseitig beschimpft...

süchtig wie sie waren ham sie es natürlich auch noch gezogen und meinten, dass es irgendwie anders geknallt hat als sonst immer! alle beide hatten so ein ziehen im hinterkopf! also ich rate mal pauschal davon ab, dass pepp im ofen auf zu kochen! ich bin chemisch nicht so bewandert, denke aber das es der allgemeinen körperlichen gesundheit eventuell nicht so zuträglich sein könnte, man weiß ja nicht was für nebenprodukte dabei so entstehen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 21:04
reines amphetamin (in kristalliner form) ist sandig / kristallin. also doch eigentlich hart.
es ist jedoch kein großer "kristall", wo sich die kleinen kristalle zusammensetzen.

amphetaminbase+edelweiß wird im tiefkühlfach hart. würde man die base nicht mit
edelweiß mischen, dann hättest du nur eine flüssigkeit vorliegen. deswegen "panscht"
man soviel edelweiß rein, dass man einen knetbaren batzen hat. der wird dann zum
verkauf nochmal mit edelweiß gemischt, damit aus diesem brei / knetmasse etwas
pulvriges wird. damit mans also ziehen kann. den son batzen paste kannste nicht ziehen.
höchstens in den arsch stecken - wirken tuts sicherlich :D je nachdem wie das verhältnis ist:

sagen wir mal soweit ich das nun weiß: der ticker bekommt die paste. die besteht aus
2 teilen amphetaminbase + 1nem teil edelweiß. nun hat man also den batzen. der ticker
macht das zeug nun ziehbar und mischt nochmal im verhältnis paste 1 zu edelweiß 1
damit man etwas ziehbares bekommt. dann hast du also 2 teile amphetaminbase und 2 teile
edelweiß - 50% reinheit. häufig kenne ich das auch, dass 2 teile paste + 1 teil edelweiß
gemischt werden. dann hat man 4teile amphetaminbase + 3 teilen edelweiß. also gute
60% reinheit. mehr reinheit könnte man dann eigentlich nur erreichen, wenn das amphetamin
als kristall / salz vorliegt. dann könnte man eigentlich bis zu 100% reinheit haben, weil es
kristallin ja eh ziehbar ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 21:11
kann amphetamin überhaupt 100% sein?
ich mein jetzt wenns als base vorliegt wirds wohl die beste "reinheit" haben. aber bei der kristallisation mit hcl gibt man doch eine weitere substanz hinzu die den ph wert richtung neutral einstellt.

also reines ungestrecktes amphetamin besteht nur zu ka 80% aus amphetamin substanz und 20% aus kristallen durch die neutralisation / kristallisierung. (abfallstoffe mal abgesehen) oder liege ich da falsch?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 21:22
zuletzt geändert: 28.01.07 21:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)
mmh. bei der kristallisation entsteht doch irgendein schmand k.a. aber ich
dachte man lässt den rest verdampfen oder filtert den irgendwie ab und
übrig bleibt einfach das amphetaminsalz. bin mir aber auch nicht sicher.

gibts hier keinen koch, der ahnung hat? :D

mir fällt grade ein: wenn du die amphetaminbase mit HCl reagieren lässt, dann
neutralisiert die säure doch schon die base?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 21:54
ja eben. du neutralisierst die base und lauge + base = ph neutral = (koch?)salz

wenn du jetzt die amphetaminbase neutralisierst wird diese kristallisieren und du hast amphetamin hcl. die substanz besateht nun aus anteil amphetamin und aus anteil salz.
oder wie?

(achtung, alles spekulation. weder fachwissen noch muss dies der fall sein. smile versucht sich in logik ;D)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 22:19
zuletzt geändert: 28.01.07 22:21 durch (insgesamt 2 mal geändert)
uff. wir sind hier beide irgendwie am spekulieren :DD
ich bin mir nicht sicher aber die ad(h)s patienten bekommen
doch amphetamin-sulfat? theoretisch müsste der amphe-cheffkoch
das ebenfalls herstellen können. dazu bräuchte er schwefelsäure H2SO4.
bei der reaktion müsste sich nun eigentlich ein amphetaminmolekül
mit einem SO3OH - also einem sulfat verbinden. schauen wir uns
mal das gewicht an: 97g/mol für den sulfatanhang und 135g/mol für
das amphetaminmolekül. also etwa im gewicht 1:sulfat zu 1.4 amphetamin.
wenn man also amphetaminsulfat hat dann geht die reinheit doch
nicht über 60% hinaus(?)

geht das amphetamin nun mit HCl eine verbindung ein dann haben wir
135g/mol amphe + 36g/mol HCl - also 1:HCl zu 3.75 amphe - das wären dann
etwa 80% reinheit. stimmt ... dann kanns ja garnicht 100%tiges amphe sein.

also so gesehen dürfte es amphetaminhydrochlorid bis maximal 80% geben.

pppuuhh schwere geburt - außerdem mag ich diese spekulationen nicht :D
wäre nun ganz hilfreich, wenn das einer mal bestätigen könnte?

wenns also 100%tig knallen soll, dann muss man sich schon gefrohrene
amphetamin-base-zäpfchen rektal ablizieren :DD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 22:48
genau so hab ich das gemeint ;)

em bevor ich mir ein gefrohrendes stück einer alkalischen substanz in den arsch schiebe konsumiere ich dochstatt 50 mg lieber 60 mg um diese 20% fehlende substanz des gesamtproduktes auszugleichen XD


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 22:57
zuletzt geändert: 28.01.07 23:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... für einen richtigen flash schieben sich ein paar leute so einiges in den arsch :D

über den arsch wirds ja ziemlich schnell aufgenommen. habe vor kurzem mal was
von salviazäpfchen usw. gelesen. bekommst du, als ad(h)s*ler, nicht sowieso
feinstes amphetamin-sulfat? :D

müsste nicht z.b. dann h auch stärker wirken, wenn mans sich in den arsch pusten lässt,
als wenn mans nasal aufnimmt? ich weiß ja nicht genau, wie das ist mit der aufnahme
in die blutbahn... hoffe ich habe jetzt niemanden auf idiotische ideen gebracht :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 23:07
kanns sein das du nen kleinen analfetisch hast? lol2

so ganz einfach mit adhs und medikamenten ist das nun doch nicht. ich habe bis jetzt immer noch nicht mein methylphenidat rezept. dürfte aber allses so februar / märz geschehen
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.07 23:10
zuletzt geändert: 28.01.07 23:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
*hrhr* nein eigentlich nicht :D
aber wenns ballert?^^ was passiert
denn eigentlich noch solange bis du dein
rezept bekommst? wirst du regelmäßig noch
untersucht oder hast du gespräche mitm arzt?

o.t.: ich leg mich pennen. muss morgen schon um
8 uhr beim neurologen sitzen. mal schauen, ob ich
ein paar leckere benzodiazepine bekomme gegen
die schlafstörung und die muskelverspannung...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.07 23:29
ich werd noch ein paar tests unterzogen.

dienstag gehts für mich auch zum neuro zwecks gehirnströhme untersuchen.

ich bekomme auch n bild von meinem gehirn. freue mich schon auf die ganzen brain bubbles. wuha!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »