LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 02:09
Leute; So komisch es klingt...

Ist es nicht logisch, dass es eigentlich total knallen müsste, wenn man sich 5g Peganum Harmala (Harmin) und ne Freundin anschafft.

Zumindest der Sex... Sex schüttet doch Endorphine aus... Diese werden ja 20min später wieder abgebaut:D:D:D

Aber was wenn MAO gehemmt ist=?

Serotonin-Syndrom=?

twisted

Ist der Gedanke krank und blöd=?



Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 02:27
zuletzt geändert: 29.01.07 02:28 durch Sushi (insgesamt 1 mal geändert)
Da Endorphin kein Amin ist, dürfte die Mao-Hemmung keinen Einfluss, auf den Abbbau von Endorphin haben.

Demnach ist der Gedanke krank und blöd. lol2
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 16:19
Krank würd ich nicht sagen *g*
Außerdem gibt es so viele andere Substanzen, die Sex, naja sagen wir mal, noch ein wenig interessanter machen können ;-)
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
User gesperrt



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 16:34
Meiner Meinung nach ist in der Beziehung ein klarer Kopf immer noch die beste Droge love biggrin
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Just like I swallowed half my stash
I never ever want to crash
No hesitation, no delay
You come on just like special K
Now you’re back with dope demand
I’m on sinking sand
Gravity
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.01.07 16:47
naja, zumindest in bezug auf ayahuasca wird sexuelle abstinez in jedem falle angeraten. dass das mit der maohemmung zusammenhängt würde ich grundsätzlich nicht ausschließen.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.07 22:28
BigBerky schrieb:
Ist es nicht logisch, dass es eigentlich total knallen müsste, wenn man sich 5g Peganum Harmala (Harmin) und ne Freundin anschafft?


Jo,total logisch. rolleyes

BigBerky schrieb:
Zumindest der Sex... Sex schüttet doch Endorphine aus... Diese werden ja 20min später wieder abgebaut:D:D:D

Aber was wenn MAO gehemmt ist=?

Serotonin-Syndrom=??


Serotonin nicht gleich Endorphine.Endorphine sind körpereigen Opioide.Serotonin ein Neurotransmitter und spielen im Zusammenhang mit Endorphinen keine Rolle.

BigBerky schrieb:
Ist der Gedanke krank und blöd=?


Absolut littleBerky.Deine Erklärung ist echt mist und zeugt von absoluter Unkenntniss.Allerdings wirkt Perganum Harmala aphrodisierend,das ist klar.Das hat aber nix mit MAO zu tun UND,Serotonin-Syndrom beim Sex?Alter,wattn Käse.Wenn dir langweilig ist,schreib in deinen Blog und mach hier nicht solche Threads auf.Merkwürdig,das die Mods sowas offen lassen*Wunder*

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 22:55
endorphin ist allerdings auch ein neurotransmiter.

davon abgesehen, habt ihr aber recht, dass es direkt nichts mit dem serotonin am hut hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 23:12

DemonCleaner schrieb:
endorphin ist allerdings auch ein neurotransmiter.



Richtig!

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.07 05:22
zuletzt geändert: 03.02.07 05:24 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab echt wegen GENAU SOLCHEN LEUTEN WIE DIR; JA DAMIT MEINE ICH SOLCHE "STALKER" wie dich Veronika... --- KEIN BOCK MEHR AUFS LdT....

Komm DU (BETONUNG LIEGT AUF: "DU" )ERSTMAL KLAR MIT DEINEM LEBEN.... Dann kannste auch Urteilen über das - DER ANDEREN...

Eine NORMALE FRAGE....

und was kommt=?
Eine BEHINDERTE ANTWORT.... Jep.. Wo die Mod's sin, das Frage ich mich auch Veronika...

PS:
Ich habe meine ICQ Nummer und meine Email Adresse net angegeben, um dir eine Belästigung zu ermöglichen... Komm endlich klar man.. Ich hab dir nix getan.....LASS MICH IN RUHE!!!

Ich kanns nur wiederholen:
KRIEG DEIN LEBEN ERSTMAL IN GRIFF....

ahso... Da steht ja auch RIESENGROß:

BITTE VERONIKA HELF MIR!!!

manman raff dich....

Über 5 Mio. Menschen in D können net richtig LESEN UND SCHREIBEN....

Veronika:
Schreib dich nicht ab!!!! Lern LESEN UND SCHREIBEN....


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.07 08:02
irgendwie hab ich das gefühl, dass dieser thread nicht lange halten wird... ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.07 15:53
BigBerky schrieb:
Leute; So komisch es klingt...

Ist es nicht logisch, dass es eigentlich total knallen müsste, wenn man sich 5g Peganum Harmala (Harmin) und ne Freundin anschafft.

Zumindest der Sex... Sex schüttet doch Endorphine aus... Diese werden ja 20min später wieder abgebaut:D:D:D

Aber was wenn MAO gehemmt ist=?

Serotonin-Syndrom=?

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/twisted.gif
Ist der Gedanke krank und blöd=?
und DU beschwerst Dich über "Beitrag melden", dass Du belästigt wirst?!?
Ich belass es mal dabei. Aber vll solltest Du Dir echt mal langsam einen anderen Spielplatz suchen, wo alles geil knallt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)