LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 14:56
zuletzt geändert: 29.01.07 15:48 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
" Wenn ich groß bin werd cih nie "Rauschgift" nehmen/alkohol trinken/ rauchen..."
ODer das und das machen, ...
seid ihr so geworden wie ihr es vorhattet?
oder doch ganz anders?


ach ja, das mit dem geendet soll jetzt nciht so negaltiv klingen mir ist nur nix besseres eingefallen
ich wollte es ja eigentihc auch in anführungszeichen setzen was aber bie titeln anscheinend nicht möglich ist...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 15:14
"Geendet" klingt so negativ. Ich finde nicht, dass ich "geendet" bin. Immerhin bin ich erst 19 und hoffe noch 50 bis 60 weitere Jährchen zu machen^^
Aber naja, seit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bin ich eigentlich relativ drogeninteressiert. Mag komisch klingen, aber während ich das Buch las (irgendwann mit 12 oder 13) fragte ich mich halt immer was es mit Drogen so auf sich hat. Schließlich fing ich an selbst zu recherchieren, also im Netz Inormationen einzuholen oder in der Bibliothek Bücher zu wälzen. Als ich dann auch noch Leute kennen lernte die Drogen nahmen und trotzdem sehr wohl in der Lage waren ihr Leben zu meistern stand für mich eigentlich fest, dass ich gern mal ein wenig rumexperimentieren würde.

greets
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 15:15
Ich empfinde es als ganz und gar nicht verwerflich, dass ich Rauschmittel konsumiere.
Außerdem ist keiner hier irgenwie geendet, jeder der das hier lesen kann ist noch am Leben.
Wenn du dich schlecht fühlst, weil du Drogen konsumierst, hinterfrag dich mal warum du so fühlst.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 15:38
zuletzt geändert: 29.01.07 20:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@ topic
Doch ganz anders ...
Aber ich sehe das auch nicht als negativ an, Menschen und Einstellungen ändern sich halt mit der Zeit und den gesammelten Erfahrungen. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 15:59
ich hab auch immer gesagt ich werde nie rauchen. naja habs probiert, fandsschon anfangs nicht schlecht (mein vater rauchte immer sehr viel im haus, im auto, ichwar ständig dem rauch ausgesetzt), ja schon die erste zigarette fand ich ganz gut. und wurde total süchtig. heute hasse ich mich dafür dass ich jemals an einer zigarette gezogen habe, ich halte es keine paar stunden ohne nikotin aus. über andere drogen hab ich vorher nie nachgedacht, bis ich gehört hatte dass kiffen ganz geil sei und auch nicht so gefährlich. hab ich dann versucht und bei meinem 2ten joint war ich so geil high wie ich es danach nicht oft war. seither bin ich überzeugter kiffer, kiffe aber zur zeit sehr wenig (alle paar tage/wochen, je nachdem, einen leichten joint), damit ich in der schule durchkomm. habe inzwischen bemerkt dass auch gras nicht nebenwirkungsfrei ist, zumindet bei extremem konsum. koffein finde ich super, hätte aber nie eine so große toleranz aufbauen dürfen ist echt kontraproduktiv. ephedrin find ich auch super, will ich aber nicht zu oft machen. alkohol fand ich nur ein halbes jahr ganz ok, bis ich zu kiffen begann, seither hatte ich keinen einzigen alk-only-rausch mehr und komboräusche mit thc auch nicht allzu oft. alkohol find ich neben nikotin eigentlich am dämlichsten und halte alkohol für extrem gefährlich (giftigkeit, sucht, die gestörte motorik und das unfunktionsfähige hirn während eines rausches, die nachwirkungen, etc.).
ich finde auc nicht dass ich geendet bin, außer was zgaretten betrifft. aber mit dem scheiß hör ich auf sobald ich die schule geschafft habe. danach will ich meinen drogenhorizont sogar noch erweitern. ich möchte unbedingt 1x koksen, 1x mdmda, ein paar trips und einen opiumturn aus eigenanbau, aber das liegt aber alles nochweit vor mir und ich werde stets den perfekten zeitpunkt abwarten und jede der zu ausprobierenden drogen nur 1 mal nehmen, außer die halluzinogenen, aber die auch nicht öfter als einmal im jahr.in zukunft will ich auch nie mehr richtig heftig kiffen. nie wieder täglich kiffen und nurmehr dann wenns grad wirklich passt (feiern und belohnung, aber nicht mehr täglich gegen langeweile oder um besser schlafen zu können).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 16:17
zuletzt geändert: 29.01.07 16:40 durch carlos (insgesamt 3 mal geändert)
In Hinblick auf Drogen bin ich genauso geworden, wie ich sein wollte, bzw. eher sogar weniger krass als ich mir das vorgestellt hatte. Mit 12 wollte ich schon Kiffer sein aber erst mit 16 damit anfangen, was ich dann auch gemacht habe. Ich wollte wirklich schon immer Rauschgift "testen", weil ich sehr früh angefangen habe, mich dafür zu interessieren, seitdem ich zum ersten mal richtig davon gehört habe. Ich dachte zwar mit 16 auch, dass ich spätestens mit 20 LSD nehme, fühl mich aber immer noch nicht fähig dazu. In Sachen Drogenkonsum mache ich mir keine Vorwürfe, mein restliches Leben hatte ich mir immer ganz anders vorgestellt. Insgesamt habe ich mir mich selbst in meinem jetzigen Alter zwar wesentlich erwachsener (dem Klischee entsprechend), aber auch viel abgefuckter vorgestellt. Damit will ich nicht sagen, dass die Drogen mir nicht geschadet hätten, im Gegenteil, aber das wollte ich schon immer in Kauf nehmen, ohne Scheiss.
Nimm den Highway -aber noch leichter wirds doch ohne Drogen im Gepäck?!

Ein hoch auf das ldt -where you can say it
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 17:06
Ich muss sagen, ich war immer schon eine Träumerin und interessierte mich recht früh für paranormale Dinge. mit 8 Jahre habe ich meine ersten Space Cakes gegessen. Meine Mutter hat die gebacken und hat sie versteckt. Ich wusste natürlich wo sie sind und habe genommen. Viel spürte ich nicht. Ich machte mir eigentlich nie Vorsätze wie "ich werde nie drogen nehmen oder ich werde nie rauchen". Naja als Kind wird einem hald gesagt wie schlimm und böse die drogen sind. Da glaubt man des auch. Mit 14 habe ich dann das erste mal gekifft, mit 16 das erste mal lsd und xtc und das sonstige zeugs genommen. Dor habe ich immer gesagt "heroin und koks sind für mich absolut tabu". naja, habe ich nicht so wirklich eingehalten. Gekokst habe ich schon sehr oft, heroin ist und bleibt ein tabuthema. Aber ich denke, die meisten haben in ihrer kindheit und frühe jugendzeit nicht so das bedürfnis nach Drogen. Ist ja auch gut so wink .

@Weltraummantra:
Ich muss sagen das buch "wir kinder vom bahnhof Zoo" hat mich auch eher begeistert als abgeschreckt =p. Wir haben das Buch in der Schule gelesen, mit dem Ziel der lehrerin, uns von den Drogen abzuschrecken. naja, ist ihr nich so gelungen biggrin
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 17:28
zuletzt geändert: 29.01.07 17:30 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)

GreenFairy schrieb:
Ich muss sagen, ich war immer schon eine Träumerin


und
Neuer Träumer
passt irgendwie nicht zusammen:-) Musst du mal im Profil bei Geschlecht auch weiblich eingeben, wovon ich aufgrund deines Postings mal ausgehe.

Hatte auch früher, als wir in der Grundschule den Aufklärungsunterricht hatten, nie gedacht das ich mal Drogen nehmen würde. Wie könnte man auch auf die Idee kommen, bei dem was einem da erzählt wird.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 17:34
ich war auch schon immer interessiert an bewusstseinsveränderung. schon als kind meine ich, mehr als andere über die eigene wahrnehmung und warum ich usw. nachgedacht zu haben.
ganz früher habe ich natürlich auch noch gedacht: "sowas werd ich nie anrühren", allerdings war das ja nicht meine eigene meinung.
mit 15 hats mit gras und alk angefangen, wahrscheinlich auch, weil breit sein in einigen raps beschrieben wird.^^
zu dem zeitpunkt hab ich aber noch nicht großartig über andere drogen nachgedacht, irgendwann mal zufällig über halluzinogene pilze im netz gestolpert und dann ging alles schlag auf schlag.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 17:41
also "geendet" bin ich ganz bestimmt nicht! und werde ich auch hoffentlich erstmal nicht! vor mir liegen noch ein paar druffe jahre, die ich in allen einzelheiten auskosten möchte! ;)

ja irgendwann hab ich mir das auch mal gesagt mit niemals alkohol und drogen und so! wo es dann aber los ging war ich neuen sachen schon immer sehr offen! ich hab mit drogen viele schöne sachen erlebt und wenn ich damals nicht damit angefangen hätte, dann hätte ich vermutlich ein paar jahre später damit angefangen! das ist mir irgendwie auf den leib geschnitten! das ist mein livestile!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.07 17:49
Als ich mit 14 oder 15 zum ersten mal gekifft hab, wars eigendlich mehr aus Neugierde. Hab auch danach über ein Jahr keine Drogen außer Alk genommen. Inensiv über Bewustseinserweiterung, Sinn des Lebens usw. und auch den Konsum anderer Drogen nachzudenken begann ich erst viel später. Nach dem ersten mal MDMA letzten Sommer wurde ich eigendlich erst richtig "experimentierfreudig" auf dem Gebiet.
--------------------------------------------------------------------------------

Wirklich krass, im März ist ja schon wieder Timewarp, 1 Jahr ist das schon her, und manche finden's immer noch lustig:-) Herr Väth hat ja letztens in einem Interview gesagt: "Ich konnte ja nicht ahnen, was das für Wellen schlagen würde."
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 17:51
Also ich hab mir das früher auch immer gesagt-niemals alkohol oder drogen oder so.Hab mich dann aber doch recht früh der versuchung hingegeben und mit kiffen angefangen.Inzwischen kamen noch einige erfahrungen mit anderen drogen dazu.Ich muss aber sagen dass ich ganz stolz darauf bin das es sich bei mir noch ihm rahmen hält..mal was rauchen hier,mal was ziehen da,aber richtig süchtig oder so bin ich zum glück (noch) nicht. wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 18:07
zuletzt geändert: 29.01.07 18:09 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
also zu mir: ich hab ja als threadstarter ncoh nix dazu gesagt
ich war eigentlich sehr aufgeschlossen gegen über drogen bzw irgentwelchen andren kicks ( auch aufgrund meiner "persönlichkeitsstörung" , ist zwar nie wirklcih diagnostizeirt worden, ...
naja ist eigentlihc so ziemlich die von karlox beschreibene "morphinistenkrankheit"...und opiate helfen auch wirklich dagen...)


also mein vater war Drogen gegenüber auch ziemlich aufgeschlossen( Althippie :) ) wenn auch eigentlich nur "weichen"
miene mutter allerdins war das komplette gegenteil... ( die hatte praktisch in ihrem leben noch keinen wirklichen Alkohol rausch, geschweige denn was andres)

alles in allem:
eigentlih bin ich mit meiner jetzigen situation gnaz zufreiden, es ist zwar nicht alles so wie ich es mir damals vorgestellt habe ABER wo ist es das schon ;)




Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 18:37
als bubbi hab ich mir unter drogen immer vorgestellt das man dann lustige sachen sieht ...

als ich dann die ersten male gekifft hab wars auch genau das was ich wollte :P ( von wegen arme ziehen sich meterweit in die länge) aber leider kam sowas nur 2 mal vor.... dann als ich mit pilzen angefangen hatte wusste ich -=bingo=- das sind drogen... und bei der erkenntnis binsch auch geblieben, ein pilzrausch ist genau das was ich mir früher unter einen drogenrausch vorstellte...

und ob ich so ende? also mein großer bruder hat früher gesoffen wie nen loch und war dann immer ganz lustig drauf, fandsch cool... hab mir aber eigentlich noch nie gedanken um meine zukunft gemacht, auch früher nicht....
bin eher jemand der alles auf sich zukommen lässt...
naja... in meinen verwandten und bekanntenkreis gibts leider auch 3 drogenkarrieren die schief liefen , weshalb ich nie heroin nehmen würde... aber sonst hab ich mir nie irgend nen bild gemacht, wie ich enden werde wenn ich die und die drogen nehme...

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 21:38
@philipp S:

Hö? was muss ich machen? check jez grad nichts mehr *lol*
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »