LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 09:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes mal MDMA, welcher von Philipp S geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.01.2007.

Diese Diskussion wurde am 30.01.2007 von Buju gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.07 09:53
wow interesanter bericht, mir wurde leider bisher nie die verstärkung des tastsinnes bewußt auf teilen...

bisher konnt ich nur auf visuelle erfahrungen zurückgreifen...

nach 2 glasierten mitsus und einigen köpfen (an der stelle nochwas: finde das man mit canna bei richtiger anwendung den trip nicht zerstört sondern intensiviert....oder bin ich der einzigste der das so sieht?)

also nach den 2 teilen bildete sich bei jedem gegenstand aus holz (warum gerade ur bei holz, keine ahnung) eine art durchsichtiger teppich, vergleichbar mit den karftfeldern, die man aus science-fiction filmen kennt, die Haare diese Teppiches wogen sich wie grass im wind und ich konnte stundenlang mit einem dermassenen glücksgefühl dabei zusehen, vergleichbar mit dem gefühl wenn man vor einem lagerfeuer sitz und in den flammen versinkt.

Interesant dabei war, dass in den teppich hinein fassen knnte und ein gefühl der wärme sich in den fingern ausbreitete, kombiniert mit einem sanften prickeln....

theoretisch kann diese gefühl ja nur aus der psyche kommen aber die grenze zwischen realer welt und der "gefühlsmässigen" verlief an diesem tag dank teilen sowieso fließend...

wir können ja mal ein paar sinnesverstärkungen, halus, filme usw. auf teilen sammeln....


los ran an die tasten.... cool
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)