LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 10:19
hi leute hab da mal ne frage ich zieh ab und zu mal schnelles welche tabletten kann man nehmen wenn man wieder schlafen will!die man ohne rezept bekommt!
hatte letztes atosil die waren echt der hammer ich konnte sofort
schlafen!
aber die bekommt man leider nur auf rezept!
kann mir einer ein paar gute emphehlen die man auch ohne rezept bekommt!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 10:26
baldrian wurzel,hehe...
ne, grundsätzlich denk ich mir immer; wer speeden will, muss auch den fuß wieder vom gas nehmen. runterkommen erinnert mich immer daran, dass ich eine droge konsumiert habe. ich genieße es...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 10:31
ja man ich geniese das ja blos wenn man zwei tage unterwegs ist und irgendwann mal schlafen will und es nicht geht dann ist das schon scheiße!!
außerdem verstrahlt auf arbeit ist auch scheisse!
deshalb brauch ich da einige tips!
hatte schon gute pillen aber die bekommt man alle nur auf rezept!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 10:32
du kannst gleiches nicht mit gleichem vergelten:-)
wenn du arbeiten musst, solltest du dich nicht verstrahlen. zumindest wenn du nicht drauf klar kommst...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 10:35
tjach, was Juhtes ohne Rezept, vergisses. Leider leider leider.
Ohne Benzos damals, die ich verschrieben bekam, wär ich warscheinlich irgendwann verstrahlt oder hättes fett reduzieren müssen.

Also ich kenne nichts!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 10:37
ey das gleiche mit dem gleichen fuktioniert aber gut !!besser als wenn ich mich runter
kiffen würde!
Tablletten sind auf jedenfall gut um wieder normal zu werden!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 10:38
ich denke, timing spielt dabei eine wichtige rolle. so konsumieren, dass man es in den alltag gut integrieren kann. ich hab eigentlich keine probleme auf speed einzuschlafen, auch wenn es etwas mehr konzentration erfordert...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 10:39
zuletzt geändert: 01.02.07 12:42 durch Sirportalez (insgesamt 3 mal geändert)

Angerfist23 schrieb:
ey das gleiche mit dem gleichen fuktioniert aber gut !!besser als wenn ich mich runter
kiffen würde!
Tablletten sind auf jedenfall gut um wieder normal zu werden!



irgendeiner hat hier im forum mal heroin in diesem kontext erwähnt. vielleicht ist das ja dein "runterkomm-mittel"...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.02.2007 12:42

nix, sorry.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 10:41
kann man nicht im internet tabletten bestellen!!es soll doch online-apotheken geben die kein
rezept sehen wollen!hab ich mal gehört ob das stimmt keine ahnung!also ich hab nichts gefunden!!
ich hatte letztens 6 atosil tabletten aus nem krankenhaus die waren der hammer ich konnte sofort schlafen aber
die bekommt man leider nur auf rezept!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 10:44
ey ich kann auch so einschlafen irgendwan !aber mit tabletten geht das besser !!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 10:49
versuchs doch einfach mal mit pflanzlichen mitteln. johanniskraut, baldrian, es gibt soviel. nur von der passionsblume solltest du auf speed die finger lassen. enthält schließlich harmine...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 10:51
ey bist du bescheuert??? H als runterkomm-hilfe, wie kaputt ist das denn . . . .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 10:53
hat irgendwer hier mal gemeint. kann ich mir auch gut vorstellen. niedrige dosis geraucht oder geschnupft und ab ins land der träume...
auch, wenn sowas sicher nicht empfehlenswert ist.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 10:59
Jaaa ich kann mir das auch gut vorstellen, ist doch aber ne Ecke zu heftig, dann kannste ihm statt was Schnellem auch gleich Coca empfehlen . . . . also H hat dann doch ein zu starkes Potential.

Der Junge ist doch schon gleu wie Bolle, nachher bleibt er dabei, mit sowas ist echt net zu spaßen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 11:19
coca würde ja den gegenteiligen effekt bewirken. das h in der kombi riskant sein könnte, kann ich nur unterschreiben...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »