your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Gabber + Drugs


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 10:48
hi komme aus berlin-moabit höre knallharte stampfmucke und konsomiere chemische
drogen!
meld euch leute !

tschau
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.07 11:44
Waaahahahaha lol
Stereotyp ? mrgreen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 11:51
ja ich höre nur terror und geilen stampfsound!
in berlin wird ja fast nur rotz gespielt (minimal/elktro)das kotzt mich voll an!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 11:56
Hardstyle + Minimal = Beste! mrgreen



dafuer
Reset your brain...

Life’s great!
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.02.07 13:31
dafuer

Yeahh ich bin dabei
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.07 13:47
ich glaube, was die musik und das konsumverhalten angeht angerfist, sind wir uns einig! twisted

in leipzig gehen eigentlich immer richtig geile hardcoreparties! da die aber eh teilweise illegal sind erfährt man von den offziziell meistens nichts! das geht dann alles nur über die mundpropaganda! dafür sind dann bei solchen parties wenigstens auch nur die richtigen leute! wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 17:47
ich sag nur hertzkasper lol2

aber nur auf die fresse kann ich mir nicht geben. schon gar nicht zu hause. und schon gar nicht auf e
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 18:14
hui, fett, bis vor einen Monat habe ich meine bisherigen 20 Jahre auch in Moabit verbracht, wo wohnst denn da in etwa? Wohnte 5 min. entfernt vom U-Turmstr. - Inzwischen bin ich ansäßig in Steglitz, ist schön ruhig hier. :)

MfG
Underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.07 19:05
Smile schrieb:
aber nur auf die fresse kann ich mir nicht geben. schon gar nicht zu hause. und schon gar nicht auf e


doch!!! headbanging
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.07 01:26
machen wir irgendwann mal!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.02.07 00:03
ich bin dabei
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.07 18:07
hey man ich wohne auf der sickingenstr!
hir ist dat auch ruhig!!
Ey na klar immer voll auf die fresse so muss dat !
und richtig schön terror @home bis die nachbarn mal vorbei schaun:)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.07 18:10
zuletzt geändert: 15.02.07 16:13 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
ach ja ich hasse minimal da kann man ja garnicht richtig abstampfen!
wer mal auf ne gabberparty gehen will der solte mal ins pulp mansion gehen da sind ab und zu mal terrorparty!
aber vorher schön birne voll hauen damit man schön abspacken kann!

 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.02.2007 16:13

There is a "Bearbeiten"-Button!
 
Neuer Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.21 13:23
Klingt aber mega geil angerfist grr
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.21 13:53
Nico2000 schrieb:
Klingt aber mega geil angerfist gr

sagte er 14 Jahre später ;-)
Be free!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Gabber + Drugs











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen