LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 21:50
zuletzt geändert: 01.02.07 21:51 durch Coconut (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo.

Was haltet ihr von elektronischen oder nicht elektronischen Grindern? Ich persönlich interessiere mich für einen E-Grinder, und zwar diesen hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320075083503

Ich weiß nur nicht, ob ich dem Verkäufer trauen kann, nicht dass der mir Ramsch verkauft, habe schon öfters Ramsch bei ebay gekauft.

Was meint ihr? Ist der sein Geld wert?


 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.07 22:06
für das geld würde ich mir eher n bisschen gras kaufen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 01.02.07 22:14
kauf dir nen schönes holzt brett und ein scharfes (wiege)messer damit macht das miese machen viel merh spass..oder holl dir nen guten normalen metall grinder...

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 22:27
hmm ich weiss ja nich. es heisst ja so schon das kiffer die faulsten menschen überhaupt sind, das teil würde die aussage noch unterstreichen. hol dir nen metall-grinder wenn du was stylisches haben willst.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 22:28
der vorteil an e-grinder ist natürlich das der schöne staub hängen bleibt... aber darauf würd ich mich nich 100% verlassen ein kumpel von mir hat daraus staub ohne ende (in übertrieben sinne gemeint) bekommen und ein andere kollege der eine nummer größer hatte nie staub bekommen weis nicht woran das lag... aber bei allen ist es wie folgt ausgegangen....

1-2 wochen lang hat man dammit sein spaß aber spätestens dann greift man wieder zur schähre und ich kenne wirkllich viele leute die ihren e-grinder in der ecke verstaubt liegen haben aber wirklich keinen der ihn weiterhin benutzt...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 22:29

anton schrieb:
hol dir nen metall-grinder wenn du was stylisches haben willst.



ich will nix stylisches, ich will einfach nur nen grinder wo ich sekundenschnell mische machen kann ^^

denn du sagtest ja, kiffer = faul, damit hast du vollkommen recht :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.07 08:53
tja, wer genug geld hat... bitte :-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 10:20
zuletzt geändert: 02.02.07 10:21 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Hab so ein ähnliches Ding seit zwei Jahren und bin sehr, sehr glücklich damit!

Edit: Und aus dem Staub kann man sich entweder seine eigene Ecke pressen oder das Köpfchen damit verfeinern.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.07 10:47
gut gibt wohl wirklich leute die dammit zufrieden sind^^

Whuuuuhuiiiii warum nich ein puren staubköpfchen rauchen die haben mich damals in meiner kifferzeit noch ziemlich verknüllt gemacht :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.07 12:18
Ne elektrische Kaffemühle tuts auch wenn nicht sogar besser . Hamm die in Holland mittlerweile auch schon in vielen shops .

3s - schn klein
10s - wie staub
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.02.07 12:54
n ganz normaler alugrinder reicht eigentlich vollkommen aus!
greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.16 12:59
Sorry für's ausgraben dieser "Threadleiche", wollte nicht extra für mein Anliegen einen neuen Fred eröffnen.. :)

Weil's mein treuer Plastikgrinder, den ich schon seit Jahren benutze es langsam nicht mehr tut, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Grinder, am liebsten einen dieser Alugrinder mit einem Sieb + Kammer für die Trichome bzw. für Kief.

Jetzt habe ich aber absolut keinen Schimmer welchen Alugrinder ich nehmen könnte (zu große Auswahl im Netz), weshalb ich euch gerne nach einem guten Modell fragen möchte.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.16 21:21
Gibts da echt so große Unterschiede?
ich glaub schon dass mir durch die Abwesenheit eines Grinders etwas Material verloren gegangen ist, allerdings funktionieren die alle immer ganz gut bis super. Manchmal hakt er etwas, das ist meist das Zeichen für Putzen :D Aber mal ganz ehrlich, welche großen Unterschiede gibts da überhaupt und welche Vorteile bietet ein Grinder allgemein?

Warum ich keinen benutze:
Eine Sache mehr zu finden, wenn ich schon nach Papes, Gras, Hasch, Tipp, Tabak suchen muss.
Ich mag die entspannte Handarbeit, ähnlich wie mit den Fingern essen auch spaß machen kann.
Die Hände riechen gut (was der Großteil des Materialverlusts wohl ausmacht. Früher hab ich mir sogar noch die Finger abgeschleckt).
Mir wurde mein schöner, geschenkter Holzgrinder geklaut :( Ich bin einfach noch nicht bereit für einen neuen
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.16 21:30
zuletzt geändert: 27.06.16 00:07 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Also der Unterschied zwischen Holzgrindern und jenen aus Metall ist immens. Letztere verkarken erst nach einer viel längeren Zeit.
Hab zwar selbst keinen, aber gerade bei noch feuchterem Gras ist einer unersetzbar.
Ansonsten habe ich keine Qualitätsunterschiede feststellen können. Die Größe ist eigentlich das Einzige, was beachtet werden sollte. Aber Du kannst bestimmt am besten beurteilen, wieviel Ott Du auf einmal Grinden (können) möchtest.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.22 11:10
dann kauf dir den steelydan stahlgrinder, ist der beste von allen
viel besser als jeder plastik im grunde sozusagen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »