your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » shisha selfmade geil oder totale scheisse?

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 05.02.2007 14:53 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja3  
11.5 %
»  nein0  
 
»  egal / weiß nicht4  
15.4 %
»  mittel7  
26.9 %
»  schlecht2  
7.7 %
»  ohjeeee...5  
19.2 %
»  Der größte Bullshit!5  
19.2 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 14:53
zuletzt geändert: 05.02.07 15:03 durch Billabong (insgesamt 2 mal geändert)
tueten

file0012wg4.th.jpg

file0003cd3.th.jpg

Also ihr seht hier meine selfmade taschenshisha mit nur 15 cm höhe!!! passt überall klein aber oho!!! geht ab fast wie eine mittlere bong!!!

ich hab dazu gebraucht:

-Ein durchsichtiges plastik rohr (von chemiestunde geklaut =) )
-Chillum aus stahl
-Dichtungsring
-Alufolie (zur vergrößerung des köpfchens^^)
-Ein gummischlauch
-Ein Pfeifenmundstück

Und Fertich!!!


Also es raucht sich damit sehr gut "grüner tee" nur bei geschmackstabak wird ein wenig zu stark der geschmak!
aber so für zwischendurch gehts wunderbar! ZB in der schulpause, auf dem weg...


also ich fands es ist gelungen!!!!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 14:59
das bild geht nicht shithappens
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 15:02
Jetzt schon
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 15:07
Thumbnails verlink, super ;)
It's all about you
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 15:15
schokoshake schrieb:
Thumbnails verlink, super ;)


lol
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 15:18
und wie findet ihr meine shisha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.07 15:39
naja, wär ne absolute notfall lösung für 1 abend, aber nicht auf dauer.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.02.07 15:42
respekt vor leuten, die mcgyver-manier sowas herstellen. aber eben: am ende sehr praktikabel als notfallösung, aber nix auf dauer wie mein vorposter schon meinte ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
123 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 16:34
kannste bitte mal größere bilder postn??

greetz master
i know the pieces fit
-
das leben ist wunderbar
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.07 10:58
lol
dis kenne ich noch aus meiner früheren zeit
da hab ich mir auch immer selber welche gebaut... zum mitnehmen

aber wirklich echt nichts auf dauer
da is ne schöne fette glasbong doch schon erheblich besser
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.07 12:33
Wenn dir die Mittel fehlen, dann bau dir nen eimer is immer besser als ne selbst gebastelte bo
und bongs, na ja die muss man sich schon kaufen und so ne kleine gibts auch schon für wenig geld
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.07 16:03
Ich hab ne bong sogar 2 stück aber das ist nur so für zwischendurch wenn ich zum sport lauf oder so... wenn ma bis um 4 schule hat dann mag man halt auch was rauchen aber ne glasbong mitzuzerren ist doof
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.07 17:15
@installateur lol2


eimer hab ich damals auch immer unter meinem schreibtisch stehen gehabt...

ach ja waren dis noch zeiten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.07 17:26
Also Billabong ich emphele dir ne purpipe, es gibt das auch serh schöne, die nicht so hart schmecken mit rauchkanal und aktivkohlefilter perfekt dür unterwegs, ich hab so eine kleine aus holz die war mal ein treuer begleiter von mir aber der kopf is verschwunde *hoil*

Ich funktioniere nach bedarf immer meinen mülleimer als eimer um, aber in meinem zimmer kann ich net gut rauchen, des is gleich am wohnzimmer und so das riecht dann echt zu krass wenn ich da ma einen durchziehe xD, also werde ich auf dem garagendach von uns bald mal nen eimer platzieren =)
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.07 18:49
ich empfehl dir erstmal nicht in der schule zu rauchen und dich nicht durch -aus der schule gestohlene- röhrchen profilieren zu wollen ;) x)

wie funztn das teil? mit kohle oder nur so wie ne pipe?
für zwischendurch bau ich meist eher n spliff, ne shisha hat da eher was vom entspannten ritus mit freunden.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » shisha selfmade geil oder totale scheisse?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen