LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.07 13:18
Also ich habe vor heute abend ein wenig tramadol zu mir zu nehmen und hab mir zu diesen zweg 2 kapseln (50mg) und 2 tabletten (50mg) zur seite gelegt!!
Sie sind alle unretardierd und ich wollte fragen ob die dosis für mich (85 kg, keine toleranz erst einmal probiert) angemessen sei!!

schoma danke

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.02.07 13:21
Fang mit 50mg an und warte 2 Stunden...

Manche reagieren sehr empfindlich auf Tramadol....

50mg haben ne gute Upperwirkung, ab 100mg konnt die andere Komponente zum vorschein..

200mg ist das beste potenzial..

..und bedenke: je höher du dosierst, umso höher ist die Gefahr das die Muskeln sich verkrampfen oder man sich nen Epileptischen Anfall einfängt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.02.07 14:36
zuletzt geändert: 16.02.07 14:41 durch Weltraummantra (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn du weißt, dass du nicht überempfindlich aufs Trama reagierst würde ich dir erstmal 100mg empfehlen, nachlegen kannste ja noch nach bedarf. Ich persönlich verspüre nämlich nicht viel bei 50mg.
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.02.07 16:08

Ghostface schrieb:
Fang mit 50mg an und warte 2 Stunden...

Manche reagieren sehr empfindlich auf Tramadol....

50mg haben ne gute Upperwirkung, ab 100mg konnt die andere Komponente zum vorschein..

200mg ist das beste potenzial..

..und bedenke: je höher du dosierst, umso höher ist die Gefahr das die Muskeln sich verkrampfen oder man sich nen Epileptischen Anfall einfängt.



korrekt. allerdings sind 50 mg meist doch zu wenig, meiner erfahrung nach. eben, der turn kommt erst ab 150-250 mg... bei der dosis von 200 mg mussu dir aber wgn krampfanfällen und atemdepression bzw allgemein eine überdosis kaum sorgen machen, da dies nicht möglich sein wird. das tritt erst bei weitaus höheren dosierungen auf ;)

mischkonsum mit alk und thc sollte btw auch kein prob sein eigentlich, sofern du das vor hast nebenbei zum tramal ( solange du es ned grad übertreibst, soll heissen ned gleich n 5 liter fass runterexen und 10 bongs nacheinander auf die lunge durchziehen *g* )
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 16:28
Ich würde auch ma mit 100mg anfangen und dann noch nachlegen. Schmeisse mir heute auch Tramadol razz . Sei aber vorsichtig mit nachlegen. Hab mal etwa 700mg genommen und lag dann 3 Tage flach...
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.07 17:20
Ich hab mit 100 unretardiert angefangen.
hat ungfefährt 45 Minuten gedauert, dann fings an,war auch sehr entspanntrecht empathisch.*hachja*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.02.07 19:57
also für mich liegt ne gute Dosis bei 300mg .....allerdings hat Tramal bei mir keinerlei Schmerzstillende eigenschaften ....also wirkt nich bei jedem ! ...mit 50 mg würde ich anfangen wenn man Allergie oder Überempfindlichkeit ausschliessen möchte ....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.07 17:28
Gibt schon nen ausführlichen Tramadol-Thread .....
-> closed
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)