LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.07 04:25
zuletzt geändert: 20.02.07 04:27 durch BigBerky (insgesamt 2 mal geändert)
Servus!

Also, ich bin da letztens beim "Chemikaliendurchschauen"(mache ich sehr gerne, erstens aus Interesse, zweitens aus Neugier und drittens aus der Hoffnung heraus, etwas Missbrauchbares zu finden :D:D:D ) auf:
3,4-Methylendioxybenzylalkohol

gestossen...

Da hab ich gleich an MDMA gedacht... Gleich heim und googlen... Finde nur Piperonylalkohol usw...

Ist das eine legale Substanz, also auch nicht unterm GüG =?

Wenn's im GüG isch, dann ist es logischerweise ein Ausgangsstoff für MDMA oder ???

OMG... Hungerte Gramm von diesem Zeug O_o


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.07 10:45
also ich denke net dass das zeug konsumierbar ist. mit nem bisschen chemischen grundwissen und ein paar chemikalien kann man damit sicherlich mdma,mde,mda etc. synthetisieren. musste wohl mal in einschlägigen foren glotzen wie es mit dem syntheseweg aussieht.
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.07 11:25
3,4-Methylendioxybenzylalkohol = Piperonylalkohol

daraus wird Piperonylchlorid synthetisiert und schon kanns weitergehen ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)