LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 266) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 11:45
Sers,

Ich wollte euch mal fragen was ihr für Tipps habt was man auf Pilzen unbedingt mal tun sollte. Also so sachen wie in den Spiegel schauen, sich schnell im Kreis drehen usw.

Mit der SuFu habe ich kein solches Thema gefunden.

Also, schreibt mal eure Tipps.

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.02.07 11:55
also was ich dir nur emphelen kann ist,wenn du trippst nebenbei simpsons laufen lassen.auf pilzen lernt man die simpsons erst richtig schätzen!die ganzen farben und muster auf dem bildschirm...^^
oda mitten im trip einfach ma aufs klo gehn.dort merkt man ers wie verstrahlt man is und bleibt ersma stundenlang da drin^^.was noch??
ähh sternenhimmel betrachten,durch die ohnung reisen^^,n joint oda kopf rauchen(der flash is einfach das geilste..^^),einfach ma die augen schliessen m3player drauf und genießen^^ usw.
da gibts so viel was man machen könnte...
mIt EiS uNd So........
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 12:24
Ja, das ist es ja ^^. Denn als ich bisher bei meinen 2 Trips druff war hab ich die meiste Zeit nur da gesessen und mich über Gott und die Welt gefreut. Daher wollte ich jetzt mal ein paar Tipps ich ich mir vllt. auch auf nem Zettel notieren.

Was ich mir noch interresant vorstellen könnte: In der Badewanne im Wasser auf Pilzen zu sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.07 12:25
Fernsehen auf Halluzinogenen ist ja wohl das letzte was man sich geben sollte twisted

Dinge die man unbedingt mal auf einem Trip tun sollte:

- Fahrad fahren (In Gedenken an einen gewissen Albert Hofmann^^)
- Einen Waldspaziergang machen
- Spaghetti kochen
- Tiere beobachten
- Bei Pizzahut ne Pizza mit Käserand essen
- Fußball spielen
- Ein psychedelisches Poster anstarren
- Gegen eine Gardine pusten und die dabei beobachten
- Auto fahren (als Beifahrer natürlich)
- Ein Treppenhaus hochgehen
- Den Müll wegbringen
- Einen alten Bekannten anrufen
- Den Mond und Sternenhimmel beobachten
- Magic : The Gathering spielen
- Herr der Ringe gucken (OK, ist auch Fernsehen, ich bin inkonsequent)
- Waffeln backen
- Mit Fingerfarben malen
- Sich sonnen
- Eine Brücke überqueren
- Schattenspiele machen
- In den morgen tanzen
- Sich verkleiden
- Flach auf eine Wiese legen
- Tim & Struppi - Comics angucken
- Ein Glas Rotwein genießen
- Mit einem Globus spielen
- Sich in eine Besen/Abstellkammer stellen
- Hüpfen
- Kaugummi kauen
- Einen Luftballon aufblasen
- Mit einer Rassel rasseln
- Meditieren
- Laut lachen
- Mit Kreide auf dem Bürgersteig malen
- überlegen ob DC oder Marvel wichtiger ist oder andere Mysterien des Alltags angehen

Sooooo ... das mal als kleiner Ausschnitt ... Ich hätte noch 1000 andere Dinge, aber das sprengt glaub ich den Rahmen dieses Threads ...

Kurzum: Auf Halluzinogenen kann alles genial oder die Hölle sein, kommt nur drauf an was du daraus machst. biggrin
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 12:34
Hm, klingt eig. gut alles :-)

Nur das mit dem Kochen könnte ja evtl. gefählrich werden wegen Brandgefahr. Und auf essen hatte ich bei Pilze nun wirklich keine Lust. Könnte aber in Sachen Geschmack interresant ein.

mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 12:45
was meiner meinug nach das absolut fetteste ist dir nen echt witzigen film anschauen oder am allerbesten southpark..ich scheiss jedesmal völlig ab dabei

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.07 12:55
zuletzt geändert: 21.02.07 12:56 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Was ich mir noch interresant vorstellen könnte: In der Badewanne im Wasser auf Pilzen zu sein.


Die Steigerung davon wäre noch in einem Floating-Tank auf Pilzen zu sein. Wenn man so ein Ding aber nicht sein Eigen nennt (und wer kann das schon) stellt es sich schwierig dar weil man ja schon drauf in so einen Eso/Floating - Laden gehen muß und dann ist es wohl zu öffentlich um gut zu kommen.
Zitat:
Fernsehen auf Halluzinogenen ist ja wohl das letzte was man sich geben sollte twisted
@ Ego - WORD!!!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 13:14
zuletzt geändert: 21.02.07 13:37 durch gwen (insgesamt 2 mal geändert)
Von den bisher genannten sind Fahrrad fahren und baden meine Favoriten.

Ganz wichtig:
Himmel und Wolken beobachten. Stundenlang. Eine rauchen.

Edit: Musik hören, Mann, Musik hören! Muss halt nur die richitge sein und welche das ist muss jeder für sich selber raus finden.

Ahoi Brause!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.07 14:19
Sich vollsabbern. Das hatte am Samstag echt was und war voll geil!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.07 14:53
@gwen: Baden erinnert irgendwie an den reisenden Anwalt eines ebenfalls reisenden Journalisten, dem die Musik nicht laut genug war;)

Allgemein: Je nach Setting einfach mal Licht aus und mit einer Kippe die Trägheit des eigenen Sehsinns austesten. Fernsehen langweilt mich immer und ernsthaftes "Meditieren" ist imho kaum möglich. Ich fand es auch immer spaßig, irgendwelche religiöse bis esotersch-verquaste Literatur zu lesen (obs nun einfach die Lutherbibel, ein Wachtturm oder eine Abhandlung von Aleister Crowley ist) - ich empfehle das Deuteronomion ^^.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 15:00
zuletzt geändert: 21.02.07 15:11 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Erinnert mich immer an einen schwimmenden Anwalt und einen Journalsiten bevor sie auf Reisen gehen smile
Das Gefühl von Wasser auf der Haut ist dann so schön angenehm.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.02.07 15:53
nur gute dinge
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 17:09
gwen schrieb:
Das Gefühl von Wasser auf der Haut ist dann so schön angenehm.


Und nicht nur das. Wenn man duschen geht, können auch eine Duschwand oder das Wasser im Abfluss sehr interessant aussehen. biggrin
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.02.07 17:28
musik hoeren, definitiv, ya!!
am besten, wenn man dazu tanzen kann. tanzen auf pilzen/lsd ist fuer mich so ziemlich das herrlichste. und bunte, lustige bilder/videos im internet ansehen :)

wir gegen uns!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.07 17:47
zuletzt geändert: 21.02.07 17:51 durch Tugelbend (insgesamt 1 mal geändert)
-Lego spielen/Kneten
-onanieren
-Kaugummi kauen (kann aber ne klebrige Angelegenheit werden)
-Instrumente spielen (falls man denn welche hat)
-Doom 3, RE, Silent Hill oder ähnliches spielen. Überhaupt sind Videospiele der Kracher beim Trippen. Besonders Mario Sunshine hats mir angetan.

ansonsten wurde schon alles gesagt ^^

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 266) »