LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 14:56
Hi zusammen,

Hab heute von nem Bekannten erfahren, dass es ein Programm namens I-Doser gibt, welches durch bestimmte Frequenzen das Gehirn anregt und somit verschiedene Rauschzustände auslösen kann.
Man hört sich einige Minuten die besagte Frequenz an und dann soll es beginnen zu wirken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so pralle ist, aber es soll auf jedenfall wirken.

Also, hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung?
Ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren, hier ein paar Links zur Info:

 http://i-doser.com/

 http://board.gulli.com/thread/689812-i-doser-amp-der-braune-ton-inkl-files-als-mp3/3/

Ich kanns mir aber irgendwie net vorstellen, hoffentlich ist es kein groß angelegeter Fake^^
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.07 15:19
Ich lade mir doch keine "I-Doser install.exe" runter, welche 850kb groß ist. Das klingt verdächtig nach Dialer oder ähnlichem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 15:31
zuletzt geändert: 22.02.07 15:32 durch Van der Wiese (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab den I-Doser ned, aber ich hab denk ich mal ein ziemlich identisches Teil!!

Angeblich sollts ja irgendwie hypnotisierend wirken......glaub ich aber nicht.........aber es wirkt bei mir zumindest schon irgendwie entspannend...nur manchmal bekomm ich den Ton nicht ab.....

Kennt ihr den "Brainwave Stimulator" ???

soll ich ihn reinstellen?? ;)

mfg
Van der Wiese
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
123 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 15:43
jo stell ihn mal rein

greetz master
i know the pieces fit
-
das leben ist wunderbar
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 16:07
So, habs ausprobiert, hat keinerlei Effekt gezeigt.

Es ist aber kein Dialer, und laut Antivir auch kein Virus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 16:12
lol ja es ist möglich im hirn tranceartige zustände (die auch als rausch bezeichnet werden können) zu erzeugen, allerdings greift das erst nach stundenlanger beschallung und am besten noch bewegung (sprich tanz) ...
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 16:38
zuletzt geändert: 22.02.07 16:41 durch raterZ (insgesamt 1 mal geändert)
das geht schon. Die Technik ist auch schon älter. Es funktioniert so, dass die Töne, die auch nur Frequenzen sind, das Hirn anregen auf gleicher Wellenlänge zu funktionieren.
Diese Wellen verändern sich z.B. auch beim Schlafen oder beim Meditieren.

Man kann damit also leichter veränderte Bewusstseinszustände erreichen oder auch nur die Konzentration erhöhen. Gibt da echt viele Frequenzen und Töne, die z.T. auch nur von Laien erfunden werden und dann getestet ob sie funktionieren.

Das Programm was ich kenne heißt übrigens Brainwave Generator.

Ich hab es damals für Astralreisen genutzt. Wichtig ist noch, dass man Kopfhörer benutzen sollte, da auf beiden Kanälen Seiten zwei unterschiedliche Frequenzen benutzt werden! Weiß auch nich mehr warum, aber anscheind bewirkt diese Differenz erst die gewünschte Veränderung der Hirnströme.


Ich hab mir das ma angeguckt auf der Seite, und das scheint nichts anderes zu sein, nur teuer verkauft.

Also wie gesagt, das gibts auch mehr oder weniger gratis :p

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 16:56
zuletzt geändert: 22.02.07 16:59 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Mir fällt dazu spontan die Southpark Folge ein in der Cartman den braunen Ton spielt ! Und alle Anwesenden sich in die Hose scheißen .

Wär das dann theoretisch auch möglich ? Nicht unbedingt das es einfach losgeht aber das dein Gehirn so stimuliert wird das der " Kackreiz " einfach größer wird .

Sry......ich weiß die Frage klingt saudämlich aber is durchaus ernst .....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.07 17:11
Öhm... also zu der Kackfrage: Darmentleerung durch Schall ist möglich. Sehr niederfrequente Töne können dies bewirken.

Gab auch afaik irgendne Doom/Drone-Band, der man nachsagte, dass sich auf Konzerten regelmässig Besucher in die Hosen schissen. Waren glaub Earth oder Sunn0))) - Kann mich da aber irren.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 18:20
wasne scheiße !
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.07 18:21
dann weiß ich ja was ich auf arbeit mache wenn die alten leute mal wieder Verstopfung haben .......tape rein , aufdrehen und abscheißen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
99 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 20:26
Ich weiß nicht, ob man einen Rausch durch Klänge erreichen kann, aber von der Möglichkeit, dass dadurch Astralreisen/Spiritualität erreicht werden können, hab ich auch schon gelesen. Das Klangsystem heißt Hemisync und soll so wie der Brainwave Generator funktionieren.
 http:// www.hemi-sync.de/shop/wie-hemi-sync-funktioniert.htm
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war. Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar. (Goethe, Faust I)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 22:01

raterZ schrieb:

Das Programm was ich kenne heißt übrigens Brainwave Generator...........



...........hmm.....sorry....hab mich vertan!
Das Programm was ich habe heißt Brainwave Generator (nix Stimulator......tztztzt) ;)

HIER......habs mal hochgeladen.......hoffentlich gibts da eh keine Copyright Probleme :)

gefällt mir sehr gut......

mfg
Van der Wiese
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.07 19:24
zuletzt geändert: 23.02.07 19:25 durch cheek (insgesamt 1 mal geändert)
hab ihn mir runtergeladen, und zwar die heroin version^^

ich fühl mich schon irgendwie anders, aber nicht als ob ich auf heroin bin, sondern einfach nur euphorisch.

ich finde es ist ne gute lösung um mal ohne drogen zu entspannen.
----

edit: hält aber nicht lange an....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
42 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 19:40

Bazillus schrieb:
finde aber ehrlich gesagt die goa-musik sehr berauschend. also nicht so, als würde sie einen mit drogen vergleichbaren rausch auslösen, sondern eher eindringend, intensiv, sodass man mental und körperlich ein bisschen abheben kann. klingt zwar komisch und ist schwer zu beschreiben, aber es wirkt, wenn man dazu abtanzt...


Ich glaube, so geht es jedem der in Goa "nicht einfach nur Musik" sieht :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »