LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.07 14:39
zuletzt geändert: 04.03.07 21:03 durch RevolvingMind (insgesamt 2 mal geändert)
Ich hab heut nacht getrippt auf 0,75g Hawaiianer.....Einnahme gestern abend um 9 Uhr circa...eben rauch ich nen Kopf und bin wieder halb aufm Trip (14 Uhr)... also 17 Stunden nach Einnahme....is euch das auch schon passiert ? Das Weed is aufeinmal ungewöhnlich stark!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.07 14:42
klar, geht mir jedes wochenende so-am vorabend feiern und dann schön einen rauchen-PEEENG-und wieder voll drauf...

is doch geil!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.07 15:15
Ist wohl normal. Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr am tag danach Kopfschmerzen habt und körperlich ziemlich fertig seid?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.07 16:07
Mani83 schrieb:
Ist wohl normal. Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr am tag danach Kopfschmerzen habt und körperlich ziemlich fertig seid?

Bin meistens nach nem Trip ziemlich durchgeschwitzt und fühl mich wie nach 2-3km Dauerlauf (körp. Fitness = 0) ... naja dafür schlaf ich umso besser razz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.07 16:14
nach einem pilzturn gehts mir eigentlich immer wunderbar.
das einzige was da ist, ist halt die körperliche müdigkeit, weil
man anstatt zu schlafen irgendwo "rumgeflogen" ist ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.03.07 18:38
zuletzt geändert: 04.03.07 18:39 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
wenn ich mitten im pilztrip rauche,dann vertärkt sich der trip bei mir enorm!!
und überhaupt dieses feeling auf pilze zu rauchen,man bekommt n tierisch grossen flash
und ich finds voll geil,wenn ich nachem kopf kurz davor bin,in ohnmacht zu falln!!!^^

wenn der trip vorbei is,bin ich körperlich völlig am ende!ungefähr so,als ich ob ich jahrelang in einem andern universum umhergwandert wäre.
aber mein geist is hellwach!
naja graß und psylobicin sind schon was sehr nettes!!^^



mIt EiS uNd So........
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.07 21:02
zuletzt geändert: 04.03.07 21:03 durch RevolvingMind (insgesamt 1 mal geändert)
bei mir wars auch gefühlte 2g Hawaiianer ... ich hab bestimmt in 4 Stunden 15 Köpfe geraucht *g*
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.07 17:46

Zitat:
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr am tag danach Kopfschmerzen habt und körperlich ziemlich fertig seid?


Am Tag danach fühl ich mich immer super wohl, auch mein Geist ist dann wie neu aufgefrischt und ich bin ziemlich euphorisch. Körperlich kaputt bin ich nur unmittelbar nach dem Trip. Dann schlaf ich auch meist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.07 18:12
Am nächsten Tag bin ich immer sehr ruhig und lahmarschig, weil ich meist den ganzen Trip vom Tag davor verarbeite.
Nebenbei gefragt.. geht es nur mir so oder habt ihr auch Schwierigkeiten nach nem Trip einzupennen?
Bei mir ist es meist so, dass ich nen Drang habe irgendwas an mir zu bewegen. Seis auch nur ein ständiges Zucken mit den Füßen, aber genau das hindert mich immer einzuschlafen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.07 18:55
Also der Tag danach ist bei mir nach ner kleinen Pilzreise auch meist sehr euphorisch und ich komme mir so vor als hätte ich die internen Energiereserven aufgefrischt ...
Das relativiert sich allerdings leider ein wenig beim Mischkonsum :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 18:57
bei mir hängt es vom trip ab, war der trip gut, dann kann ich dieser aussage nur zustimmen,

Zabidu schrieb:

Am Tag danach fühl ich mich immer super wohl, auch mein Geist ist dann wie neu aufgefrischt und ich bin ziemlich euphorisch.


war der trip schlecht (was zum glück erst einmal der fall war) ist genau das gegenteil der fall. das hat mir sylvester 05 auf 06 komplett versaut.

mfg
firestarter
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.07 11:19
Kann grad von gestern Abend erzählen...hab mir nach 3h als der Trip langsam nachlieess nen J reingepfiffen und BÄMM war ich wieder voll drauf, eig geil xD
Als ich dann nach Mitternacht nach Hause bin, bekam ich leichte Kopfschmerzen, die jetz noch bisschen da sind, fühl mich, als wär ich erst vor 3h ins Bett, bin aber geistig total wach...köfperlich jedoch ziemlich down ^^
Naja wird schon, war übrigens mein erster Pilztrip =) und..er war...SUPER ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.07 16:20

Tugelbend schrieb:

Nebenbei gefragt.. geht es nur mir so oder habt ihr auch Schwierigkeiten nach nem Trip einzupennen?



Ich hab auch schwierigkeiten einzupennen, aber das liegt eher an meinem Kopf. mein Körper ist zu kaputt für die kleinste bewegung und ich kann mich wunderbar entspannen.

Aber ich muss die ganze zeit an die ganzen Gedanken denken, die ich mir gemacht habe und überhaupt an den ablauf des trips und an die tollen/weniger tollen momente.
Das hält mich noch stundenlang wach...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.07 21:52

Zitat:
bei mir hängt es vom trip ab, war der trip gut, dann kann ich dieser aussage nur zustimmen,



Zabidu schrieb:

Am Tag danach fühl ich mich immer super wohl, auch mein Geist ist dann wie neu aufgefrischt und ich bin ziemlich euphorisch.


war der trip schlecht (was zum glück erst einmal der fall war) ist genau das gegenteil der fall. das hat mir sylvester 05 auf 06 komplett versaut.


Ja, firestarter, das ist bei mir genau so. Nicht alle Trips waren bisher toll, aber sagen wir mal zu 80 % schon.
Hab ich mal 'nen schlechten erwischt, zieht sich das am Tag danach genauso durch meine Gedanken und meinen Körper, wie die Euphorie bei 'nem guten.
Bisher hatte ich - Gott sei Dank - erst einen richtigen Horrortrip. Der war schrecklich und den werd ich nie vergessen. Als ich da am nächsten Morgen aufstand und in den Spiegel schaute, hingen meine Mundwinkel extrem runter und ich war den ganzen Tag lang deprimiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.07 22:09
Hi
also mir gings, trotz durch und durch gutem trip(bis hin zum totalen kontrollverlust), am nächsten tag so richtig dreckig...übelkeit, wie ich sie bis dato noch nicht erlebt hatte...und mein darm hat es mir auch nicht gerade gedankt;)
naja, wer trippen will, muss leiden
schließlich "vergiftet" man sich ja
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »