LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 121) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.03.07 16:58
zuletzt geändert: 25.11.14 12:37 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hi,
wolt mal wissen wer hier so alles aus meiner gegend is. bisher hab ich noch keinen im chat getroffen :-)
also meldet euch fleißig :-)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.11.2014 12:37

groß/kleinschreibung mi titel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.07 13:13
Ulm

Jo da kommich her is zwar würtemberg ich gehör aber nocgh zu bayern.. naja scheis drauf näher kriegst wohl nich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.06.07 15:54
joa ich wohn so zwischen ulm und augsburg mrgreen aber eher zu augsburg ...

mensch, lasst uns halt ma feiern gehn


bin übrigens öfter in ulm wegen bestimmten "einkäufen"

Johnny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 21:04
zuletzt geändert: 02.06.07 21:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich! Aber das solltest du eigentlich schon mitbekommen haben...

Chilli, kommst du auch zum LDT Treffen nach Dachau?

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.06.07 12:30
hi,
ob ich zum ut komm weiß ich leidre noch nicht, ich versuch es, allerdings kann ich wenn dann nur mal auf nen sprung vorbei schaun, mal sehn, wenn ich komme ist es ja okay wenn ich ne weibliche begleitung mitbringe :-)?
und shyla schreib mir doch mal in icq :-)
bis dahin schönen sonntag euch
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 22:56
ich glaube eher er meinte gbl.
ot: ich werd wohl bald jobbedingt nach landsberg ziehen. wenns soweit is, dann kö ma ja ma was ausmachen oder so oder auch nich^^

“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.06.07 00:08

Ti_An schrieb:
ich glaube eher er meinte gbl.
ot: ich werd wohl bald jobbedingt nach landsberg ziehen. wenns soweit is, dann kö ma ja ma was ausmachen oder so oder auch nich^^



du sagst es ... :)

joa können wir mal machen .. bzw. komm auch zum LdT Treff am 16.

Johnny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.07 18:37

Chilli con carne schrieb:
hi,
ob ich zum ut komm weiß ich leidre noch nicht, ich versuch es, allerdings kann ich wenn dann nur mal auf nen sprung vorbei schaun, mal sehn, wenn ich komme ist es ja okay wenn ich ne weibliche begleitung mitbringe :-)?
und shyla schreib mir doch mal in icq :-)
bis dahin schönen sonntag euch



Ja klar is das ok! Hab dir eine Erlaubnisanfrage geschickt wegen ICQ... da kann ich dir den genauen Ablauf des Treffens am 16.6. schildern.

Alle anderen sind natürlich genauso willkommen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.07 19:54
Ich komm direkt aus Augsburg-zentrum, wär nett wenn mich mal jemand anschreibt bin noch neu hier und kenn eigentlich ned viele.. mal schaun was sich ergibt^^ msn: teem85@msn.com icq :345805121
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.08.07 11:25
hi,
na paar leutz sind ja da aus dre gegend :-) he teem ich hab dich in icq mußt nur noch annehemen :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.07 00:50
Ich wohn zwar ca. 2 Stunden von Augsburg weg, kenne dort aber Leute, sind auch recht durchgeknallte dabei, scheint mir ne gute Gegend zu sein, für Drogen was Bayern anbetrifft, vielleicht zieh ich da auch mal hin, ne Uni gibts ja auch dort.

Irgendwo is Augsbrug unter den Bayrischen Städten mein Favourit, ned zu klein ned zu gross, schoene Umgebung und chillige Leute.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.07 11:08
Ich bin auch nur ne Stunde von Augsburg weg ;-)

LG
Lydchen
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

-
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!....oder kauf dir eine RooR!

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.07 21:33
Servus bin aus dem wunderschönen Haunstetten. Teem ich add dich au mal bei icq
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.07 12:01
hey chili
jetzt waren wir sooft im chat und wohnen in der Nähe und haben es nicht gemerkt
lol

wir sehen uns
greetz
cherry

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 15:57
hoi
ausm Ulmer Bereich komm ich
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 121) »