LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.07 19:43
Würd mich interesieren welche Shops ihr aus Graz gut findet.

Also der Psychonaut verkauft viele verschiedene Sachen, ist für mich ein Head- und growshop(hab dort Salvia gekauft)
Dann gibts noch das "Hanf im Glück", gefällt mir nicht so gut, aber dort gibt es die billigsten Samen (10 Euro).
Ich glaub es gibt auch noch das Hanfparadies (gibts viele Bongs aus Glas).

Jodel ist auch ein echt geiler Shop, dort gibt es 10 verschiedene Absinth Sorten, Hanfbier-, Schoko-, Energiegetränke und noch viele andere krasse Sachen.

 
Traumländer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.05.08 22:59
Ich glaube, da hast du echt alles aufgezählt, was es so gibt im grazer Bereich!
Würd mich persönlich aber auch interessieren, wenn jemand was neues wissen würde!

Keep trippy!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.05.08 11:25
i glab da psychonaut is zua.
mia homs zumindast dazöd dass in glozatn besitza eignaht hom,
wegn a boa "nebengeschäfte", dea hot jo a zum schluss die fost reifn
bama vakaft...

da nächste shop is daun glaub i in leoben, viva stativa, oda so.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.13 00:09
Hanf im Glück, Growparadies, Wunderland Hanfshop, Starbuds, Headspot, Euphoria Treibhaustechnik, TREE FRIENDS

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.14 21:17
Headspot und lucky pipe gibs auch seit kurzen
Im headspot krigst an absinth mit 89,9% xD
 
Traumländer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.15 08:35
LaPipe würde mir noch einfallen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)