LdT-Forum

Umfrage: Wie oft benutzt ihr Ephedrin (SC)
   (Gestartet: 15.09.2003 19:55 - beendet: 15.09.2003 19:55)

»  1 mal je Woche1  
14.3 %
»  1 mal im Monat5  
71.4 %
»  jedes 2. Monat1  
14.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.09.03 19:55
huhu : D


Sry, fals des mit der Umfrage nicht richtig funktionierte, aber mich würde schon interessieren, wie oft ihr so Ephedrin oder ähnliches in Form von Capsules "werft" (oO)

Ich mache jedes 2 (max.), bzw. jedes 3. Monat eine Capsule...

Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.09.03 20:14
jaja, das is so ne sache, 1-2mal im monat nimmt man sich vor, aber die wenigsten die ich kenne können das durchhalten!

bei mir wars auch anfangs ähnlich.
bis ich dann gemerkt hab, das die meisten meiner beschwerden in dieser zeit den supercaps zuzuschreiben waren!
durchfall, magenschmerzen, zähneknirschen, und allgemeine nervosität!
nac h dem absetzen war alles verschwunden!
hatte mal alle 2-3tage 1-2kapseln eingebaut! is klar, daß man so solche probleme bekommt!
jetzt heb ich sie nur noch für besondere anlässe auf!

ui, die pilze fangen an mein hirn zu zwirbeln!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.03 21:40
1x im monat auf party 3 stück auf einmal. wenn schon, dann richtig.

hab bis vor ein paar wochen ephedrin für meine verhältnisse sehr missbräuchilch angewendet. mittlerweile kotzt mich die wirkung nur noch an, deshalb hab ich auch kein verlangen danach es öfters zu machen. wenn ich mal auf ne dnb party geh macht das abtanzen mit herbals einfach mehr spass und die beats elektrisieren irgendwie mehr :)

relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.03 13:31
ein, zwei mal die woche, 1-2 caps mit 200-400mg coffein.
nice upper, chilliges runterkommen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.03 14:57
Früher zu vielen Anlässen. Entweder Party, oder auch nur zum Rumhängen mit Freunden. Quasi jedes Wochenende...

Mittlerweile zieht SWIM aber wenn überhaupt nur Pep, und das auch wesentlich seltener als früher Ephedrin (höchstens 1x im Monat). Ist auch ne Nummer härter, nix was man sich jedes Wochenende geben sollte.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.03 19:09
da fehlt taeglich ;)
meist 1-2, selten mehr + viel koffein

zum feiern kann ich es nicht mehr verwenden. ich brauch schon 5-7 stueck um eine wirkung zu spueren. oft merk ich auch gar nichts, nur herzklopfen.

wer die dinger oft nimmt, wird sie kaum noch fuer rauschzwecke missbrauchen koennen/wollen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.03 11:53
Momentan hab ichs noch nicht probiert.
Aber irgendwann vielleicht schon mal...
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.03 20:55
ich werd am freitag die gelegenheit dazu haben 8) *freu*
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.09.03 17:34
hm...irgendwann werd ich mir mal solche dinger zutun...irgendwann... :wink:
Shemhamforash!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.09.03 16:54
hi, thx for answering...

Habe 1,5 Capsules geworfen, aber ich war nicht sonderlich aufgeputscht von diesen : ((


Kann es sein, dass ich beim 1. mal noch nicht richtig die Wirkung verspüren kann, wie es bei anderen Drogen oft der Fall ist?! :O

thx :D
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.03 03:47
bei mir war die wirkung beim ersten mal am staerksten!

hast du vorher etwas gegessen? wenn ja, dann kommt die wirkung erst nach 1-2 stunden und dann auch nur recht langsam.

das deutlichste anzeichen fuer einen ephedrin rausch sind ein hoher puls und herzklopfen. die muedigkeit ist normal unterdrueckt, kribbeln in den beinen und am kopf und eine gute stimmung.
euphorie bekommt man eher, wenn man mit koffein kombiniert. aber erwarte nicht zu viel. wenn du schlecht drauf bist, wird es nicht helfen im gegensatz zu anderen substanzen.

ich empfand 2-3 supercaps, 4-5 nescafe xpress (140mg koffein/dose) und 2-4 bier immer sehr angenehm.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.09.03 19:39
is jetz zwar ein bisschen off-topic, aber passt immer noch besser hier rein, als in meinem thread und man muss ja jnich nochn neuen aufmachen ;)

wie sieht das bei ephedrin mit der toleranz aus?
am besten können ja die berichten, die sich das ein paar mal die woche geben, wie schnell und wie hoch war eure dosis-steigerung?
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.03 07:54
die toleranz wirkt sich leider kaum auf die nebenwirkungen aus (herzklopfen etc..) aber auf die psychische wirkung. kann man natuerlich auch als vorteil sehen, da man freiwillig nicht hoeher dosiert.

die dauer der wirkung geht auch stark zurueck. von 6-8h auf 2-4h, bei recht hoher dosierung (140mg). nachwerfen geht auch nur zum teil, da eben wieder die nebenwirkungen zum vorschein treten. und die 140mg sind nach 2-4h nicht mal halb abgebaut.

dosissteigerung
anfangs nahm ich 3-4x25mg von frueh bis abends.
das hat sich aber nach 2 wochen schon gaendert. jetzt bin ich bei 4x25mg, meist alle 2h.

zum feiern anfangs 50-150mg, jetzt 150-400mg.
wenn ich hcl ziehe, dann eher mehr. zwei 70mg lines wirken immernoch recht fein :)

natuerlich immer mit viel koffein kombiniert, meist kaffee.

nach 2 wochen pause hat sich die toleranz wieder zurueckgebildet, besonders aber die koerperliche. nach 6 monaten dauereinahme mit zwei pausen dauert es sicher auch 2 monate bis die toleranz wieder verschwunden ist.

ansonsten ziemlicher kreislauffick.
adderall, ritalin, desoxyn sind da gute alternativen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.03 08:50
ich will hier keine drogenmama spielen, aber wenn ich manche so höre von wegen täglich ein bis zwei kapseln, kann und will ich folgendes nicht unerwähnt lassen :


Zitat:


Regelmäßig eingenommene Präparate, die Ephedrin enthalten, können ernsthafte Schäden nach sich ziehen, im Extremfall sogar den Tod! Es wurden zahlreiche Fälle dokumentiert, bei denen regelmäßig eingenommene Ephedrin-Präparate zum Tode der Konsumenten führten! Dies heißt jedoch nicht, daß der Gelegenheitskonsum als ungefährlich anzusehen ist.

Folgende Komplikationen können bei chronisch hochdosiertem Gebrauch entstehen:

* Herzrhythmusstörungen
* chronischer Bluthochdruck
* Leber- und Nierenschäden
* erhöhtes Risiko für Schlaganfälle
* chronische Mattheit
* schlechte Zähne
* Osteoporose (Knochenschwund)
* Schlafstörungen
* stereotypes Verhalten, wie z.B. sinnlos ausgeführte, wiederholte Bewegungsabläufe
* Muskelzuckungen

Auch Gehirnschädigungen, wie sie bei Amphetamin-Konsum entstehen, sind nicht auszuschließen. Tierversuche mit Methamphetamin, welches chemisch fast identisch mit Ephedrin ist, ergaben bei über mehrere Tage andauerndem Konsum eine Beschädigung der dopamin-reichen Zellen im Nervengewebe. Wie weit das auf Ephedrinkonsum beim Menschen übertragbar ist mir derzeit nicht bekannt.




bei interesse schau ich mich gerne nach den wisschenschaftlichen quellen und papers um, die dies bestätigen.

ich find ephedrin auch was wunderbares, aber mein hirn ist mir trotzdem noch irgendwie was wert. ja, das sollte jetzt kritik sein ... sorry, wollte niemandem zu nahe treten, is mir doch egal was ihr macht :?

es gab auch mal eine statistik aus den USA von 1999, nach der dort mehr menschen an den folgen einer ephedrin überdosierung gestorben sind als von MDMA.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.03 11:15

Zitat:
ich will hier keine drogenmama spielen, aber wenn ich manche so höre von wegen täglich ein bis zwei kapseln, kann und will ich folgendes nicht unerwähnt lassen :



du musst bedenken, dass ich eine sehr hohe toleranz entwickelt habe. ausserdem spielt das koerpergewicht und die groesse eine wichtige rolle.
auch jeder mensch empfindet den rausch anders. wie oft musste ich mir ganze lebensgeschichten anhoeren, nur weil ich jemand eine supercap geschenkt hab :roll:

was da unten steht (ausser den nebenwirkungen) ist schwachsinn. bestes beispiel: d-methamphetamin und l-methamphetamin. das eine ist wohl einer der staerksten upper, das andere gegen geschwollene nasenschleimhaeute.


Zitat:
bei interesse schau ich mich gerne nach den wisschenschaftlichen quellen und papers um, die dies bestätigen.



ich habe etliche studien gelesen. selbst bei 12 monatiger einnahme, kam es bei den meisten probanden zu KEINER schaedigung der leber oder des kreislaufs.


Zitat:
ich find ephedrin auch was wunderbares, aber mein hirn ist mir trotzdem noch irgendwie was wert. ja, das sollte jetzt kritik sein ... sorry, wollte niemandem zu nahe treten, is mir doch egal was ihr macht



da spricht die stimme der vernunft. als ich vor ein paar wochen mal ueberlegt habe, wie lange ich es schon nehme, wurde mir auch etwas flau :)

hast du ein paar studien zur nerotoxizitaet von ephedrin?


Zitat:
es gab auch mal eine statistik aus den USA von 1999, nach der dort mehr menschen an den folgen einer ephedrin überdosierung gestorben sind als von MDMA.



1. amis ;)
2. die todesursache duerfte kreislaufversagen sein. ld-50 von ephedrin ist zu hoch, als das man sich damit leicht vergiften koennte.
wer eine psychische wirkung will, sollte andere sachen nehmen. mir ist es zu riskant taeglich amphetamin zu nehmen, ich weiss wie gut es mir dann geht.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »