LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 20.03.2007 21:06 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja24  
52.2 %
»  nein6  
13 %
»  egal / weiß nicht16  
34.8 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.07 21:06
zuletzt geändert: 20.03.07 21:07 durch DrGonzoHC (insgesamt 1 mal geändert)
Man is ja schon nen ganzes weilchen dabei und die meisten sachen falen einem ja meist erst nach ner zeit auf. zieht ihr euer pep oder schluckt/trink es ? war letztes we und hab nur gezogen da ich fahren musste, normale is der alk beim weggehen strd. ich bin beim pep wenn ich zieh eh immer am nachlegen, würd auch mit nem schlechten gefühl inne disse/club gehen wenn ich nix mehr auf tasche hätte. an dem abend hab ich dann auch ziemlich launen geschoben und bin auch nich wirklich aussem quark gekommen, hatte leider auch nichts mehr für drinnen mit da auf der fahrt alles draufgegangen ist. selten so im arsch gewesen.

we davor musste ich fahren, hatte mir am frühen ne kleine gzogen und den rest im laden in die cola gekippt(suma summarum weniger als oben im text). wa doch sehr aktiv an dem abend, die fahrt hat spaß gemacht alles schön chillig die ganze zeit gute laune und top fit.


ich glaub ich werds jetzt wieder öfter oral nehmen. ich find die wirkung verschiebt sich auf einen längeren zeitraum, ist vielleicht nicht so intensiv aber irgendwie angenehmer. mann kommt nicht so schnell von nem hoch runter und legt dann nach, auch wenn man es oral vielleicht nicht erreicht baer im ganzen doch irgendwie angenehmer.

dann lasst mal eure impressionen hören, will hoffen das ich hier keinen nerve wenn es schon 10mal besprochen wurde...


fg kann man die umfrage noch bearbeiten ? wenn nich kan die nen mod löschen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.07 21:26
naja bei Oraler einnahme is der "kick-effekt" nicht da, allerdings soll es da dann auch länger anhalten
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.07 21:33
ja genau das meine ich, beim ziehen rennt man dem "kick" ja die ganze zeit hinterher mim nachlegen, kommt auch schneller inne schlechte laune finde ich als wenn man es oral zu sich nimmt, man is dann meißtens dann auch noch am nächsten tag angenehm unter strom.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.07 21:35
zuletzt geändert: 20.03.07 21:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich findes ganz sinnvoll das amphe oral zu nehmen, wenns darum geht,
sich geistig zu fordern bzw. gezwungenermaßen zu lernen o.ä. :D

nasal nehme ichs eigentlich nur in ja sagen wir mal "notfällen", wo
man dann einen schnellen flash braucht um wirklich aktiv zu sein:
disco/priv. hausparties/d(r)uffi-abende ... andererseits ists auch
ziemlich angenehm wenn man vor partybeginn sich eine gellatine-
kapsel mit 100mg-200mg speed gibt ... man ist wach - aktiv
aber kein hyperaktives frettchen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.07 00:01
Zur Umfrage: Was ist Ja und was ist Nein?

Meiner Meinung nach wird das gute (methylierte) Ampfe geraucht, und das normale Ampfe Gemisch meist gesnieft...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.07 03:45

Luminis schrieb:
naja bei Oraler einnahme is der "kick-effekt" nicht da, allerdings soll es da dann auch länger anhalten



das ist finde ich nicht wahr. schütte es mal in energy drink ;)

orale aufnahme ist besser - die magenschleimhaut kann halt so einiges mehr als die nasenschleimhaut :D

das ziehen hat für mich wenn ich es mal mach eher gesellschaftliche bedeutung (gemeinschaftliche runde etc)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.03.07 01:54
hm, das kommt auch bei mir auf den grund an - zum schnellen kick ziehen, zum laeger halten oral. am besten im mund zergehen lassen, das gibt immer so ein zwischending aus beidem, flottes anfluten, laengere wirkung als nasal, kuerzere aber intensivere als oral... aber es finden wohl eher wenige bitteres so lecker wie ich =)
wir gegen uns!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.07 02:15

kc schrieb:
... aber es finden wohl eher wenige bitteres so lecker wie ich =)



du findest das ernsthaft lecker? ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.07 04:00
zuletzt geändert: 28.03.07 04:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)

kc schrieb:
hm, das kommt auch bei mir auf den grund an - zum schnellen kick ziehen, zum laeger halten oral. am besten im mund zergehen lassen, das gibt immer so ein zwischending aus beidem, flottes anfluten, laengere wirkung als nasal, kuerzere aber intensivere als oral... aber es finden wohl eher wenige bitteres so lecker wie ich =)



haha! das ist cool! :D sorry k.a. aber wenn du auf bitteres stehst:
dann versuch dir mal benzylpiperazin auf der zunge zergehen zu lassen:
dann wirste deinen bitter-geschmacksorgasmus bekommen :DDD

100mg von dem BZP auf ein glas apfelschorle - diese apfelschorle ist bei mir
gesättigt mit nachtäglich "hinzugeschauffelter" glucose - es schmect dennoch
unheimlich bitter *anstell* :DDD
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.03.07 04:03
zuletzt geändert: 28.03.07 04:04 durch kc (insgesamt 1 mal geändert)
Relaxed schrieb:
kc schrieb:
... aber es finden wohl eher wenige bitteres so lecker wie ich =)


du findest das ernsthaft lecker? ^^


yaaaa.... alles bittere.... extrem starken kaffee ohne zucker wuerde ich sogar entcoffeiniert trinken, zB. habe so eine geschmacksmacke scho seit ich denken kann, laaange bevor ich amphe kannte... hat also nix mit effektassoziation zu tun.
freak seltsam - aber wahr!!

duffen: thx... wenn ich mal welches in die fingerchen bekomme, dann auf jeden...*das ernst mein*

wir gegen uns!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.07 05:23
huuhu kc :] solltest du mal an bzp kommen, dann mach einen weiten
bogen um die nasale applikation - "bei dem zeug fliegen dir sonst die
löffel weg" :D das brennt nämlch tierisch in der nase :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 04:38
*hrrrr* nagut :D ich hab hier noch eine ganze menge: ~8g bzp in etwa.
kannst ja vorbeikommen und oral was davon probieren^^ :D

fülle mir das zeug mitlerweile in gellatinekapseln ab - das anfluten dauert
ein wenig länger und ist nicht so rough - @ Smile: kannst du was dazu sagen,
ob bzp nasal im gegensatz zur oralen aufnahme einen viel stärkeren bodyload
gibt? die ersten male mit 150-250mg in apfelschorle gelöst und getrunken, waren
diese bodyloads echt klasse - mitlerweile habe ich diese nichtmehr so intensiv ...
deshalb wüsste ich gerne ob es möglich wäre, durch die nasale aufnahme wieder
an diesen bodyload zu kommen. nasal hat mich vor kurzem 1/4-nike-e verscherbelt.
ein kurzer aber richtig heftiger flash - echt unglaublich.

etwas abwegig aber gegen die schmerzen beim bzp-ziehen:

ich habe hier vor kurzem gelesen, dass es ne 5%ige flüssigkeit rezeptfrei
gibt mit benzocain - ist ja ein lokales betäubungsmittel, welches z.b. in diesen
dolo-dobendan halsschmerztabletten zum lutschen ist. stelle man sich nun vor
man sprüht sich das lokae betäubungsmittel benzocain also wie mit ner art nasenspray-
flasche in die nase ... so ist die nase betäubt - die schleimhäute jedoch sollten aber
noch stoffe aufnehmen können ... kurz darauf wird dann das BZP gezogen ...
ich pers. find die idee unglaublich toll :DD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 11:37
zuletzt geändert: 29.03.07 11:42 durch (insgesamt 3 mal geändert)

AnxiousBerzerk schrieb:
Also ums mal auf den Punkt zu bringen: Wenn du dein Speed schluckst, kannst gleich mit Salzsäure oder vergleichbarem nachspülen!
Der scheiss zerfrisst dir die Gedärme! Nasal isses bei vereinzeltem Konsum ganz okay, man darfs halt nich übertreiben!



lol! auf was fürn trip bist du denn xD

es würde deine gedärme zerfressen aber deine nasenschleimhaut lässt das böse speed in ruhe?
soviel quatsch hab ich heute bisher noch nicht gelesen ... wieso sollte amphetamin oral genommen
deine gedärme zerfressen? (und wieso gibts dann leute die sich sog. bomben vorzugsweise machen.
die nehmen amphetamin dann auch oral. auch ich nehme das lieber oral. subtilere wirkung.
kein soo starker flash. einfach zum geistig wach sein)

ach und nochwas. amphetamin wird von ad(h)s patienten oral genommen - jaaa
sogaaar verschrieben dass sies oral nehmen :ooooo warum sollte man sowas
den menshen geben, wenns deine gedärme zerfrisst (und deine schleimhäute der
nase fast ganz in ruhe lässt) ...........
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 12:06
also so einen müll hab ich auch noch nie gehört hab nen freund der ist artzt und der meinte auch zu mir das oral eigentlich nicht so schlimm ist wie nasal allerdings sollte mann es lieber im getränk nehmen als als bombe einfach aus dem grund weil es dann schon verdünnt im magen ankommt und bei ner bombe es passieren kann das die bombe anner
magenwand klebt und dann an einer stelle aufgeht was nicht so toll ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.07 17:00

AnxiousBerzerk schrieb:
Also ums mal auf den Punkt zu bringen: Wenn du dein Speed schluckst, kannst gleich mit Salzsäure oder vergleichbarem nachspülen!
Der scheiss zerfrisst dir die Gedärme! Nasal isses bei vereinzeltem Konsum ganz okay, man darfs halt nich übertreiben!



Schon ma was von Magensäuren gehört? Im Magen sind zum Teil in etwa mit Salzsäure vergleichbare Substanzen. Die Magenschleimhaut ist extrem resistent gegen Säuren. Erst bei Substanzen wie GBL wirds problematisch. Die Nasenschleimhaut hingegen ist sehr empfindlich was man ja schon beim ziehen von Coffein bspw. merkt wenn es so stark brennt.

mfg Ahazzad
There are 10 types of people. Those who unterstand binary code and those who not.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »