LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.07 19:49
zuletzt geändert: 22.03.07 14:31 durch Traumlos (insgesamt 1 mal geändert)
Servus,

ich denke mal jeder kennt es, am Abend nen guten DXM Trip gehabt, nett eingeschlafen, morgens aufgewacht und immer noch dieses benommene, Kater-artige Gefühl, aber auf eine angenehme Art und Weise.

Wenn ich mich nach kurzer Zeit daran gewöhnt habe bin ich richtig gut drauf. Ich kann gut arbeiten, bin motiviert, ja fast euphorisch. Zum Teil bin ich auch recht "hippelig" und man muss das was man in diesem Moment tut recht schnell erledigen.

Gegen Ende des Abends, beim runterkommen des "Backflashs", freut man sich dann schön auf das abendliche Bongköpchen ;-).

Wie empfindet ihr diesen "DXM-Kater"? Eher störend, oder auch recht positiv? Oder bin ich da gar der einzige der am nächsten Tag noch was spürt? ;-)
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.07 19:58
naja ich kann jetzt nicht von mir behaupten das ich das positiv empfinde...
keine ahnung ich hab am tag danach immer ziemlich bauchweh wahrscheinlich deswegen :-(
also hibbelig werd ich auch nich wirklich eher flegmatisch^^

mensch echt wolln wir tauschen ich will auch ma das es mir danach so gut geht ;-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.07 20:02
also ich finds einfach genial...
man ist n bisschen verpeilt aber immer noch voll da.
zwar leidet bei mir die Konzentration am nächsten Tag, aber wie gesagt,
das Gefühl ist einfach GENIAL!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.07 21:39
Ich finde das auch ziemlich lustig ich bin an sich total verpeilt hab aber so einen leichten Ego-Trip und bin ganz schön unverbesserlich aus meiner sicht natürlich unfehlbar.

einmal bin ich eingeschlafen bevor das dex anfing zu wirken (total bescheuert ich weiß) und das war echt lustig so aufzuwachen da ich auch nur kanpp 4std. gepennt hab
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.03.07 15:23
HA! da hatte ich letztens einen geilen kater. schön am abend vorher lowdoze dxm genommen und eigentlich nicht wirklich viel gemerkt. aber am nächsten tag in der schul (mathe prüfung) war ich zwar total verpeilt aber irgendwie ein geiles körpergefühl
naja ne 2 ist draus geworden und ich hab mich gefreut :D

mfg
Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.07 15:30
Ja...das mit dem einschlafen ist mir auch schon öfters passiert *blond*...aber am nächsten Tag in der Schule wars einfach soo relalxt ich hab mich richtig wohl gefühlt...also ich empfinde denn Kater recht positiv...im Gegensatz zu man anderem Kater am nächsten tag=)...

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.07 12:22
der Dex after glow ist doch manchmal schon etwas ganz nettes.

Nur im stehen gähnen geht bei mir dann gar nicht mehr, das geht durch den ganzen Körper
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.07 12:39
zuletzt geändert: 24.03.07 12:41 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
@threadstarter:
also mir geht es da genauso wie dir, wobei ich sagen muß, daß ich jetzt wirklich wichtige Dinge auf Arbeit eher nicht so gut erledigen könnte.
bin da eher ein wenig verspult und sorge dafür, daß ich am nächsten Tag schön chillen oder nur mäßig anstrengende Dinge zu erledigen hab.
will aber immer gerne jemand zum Reden haben, ob er/sie das Dexen versteht ist eher zweitrangig. Muß aber jemand sein, der sich schon ein wenig mit Drogen auskennt bzw. dafür Verständnis hat.

bye Penthesilea
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.07 08:13
Servus,

ja klar, die kompliziertesten Rechnungen oder Angebote kann ich da au net schreiben (bin Bürokaufmann smile ).

Aber ich such mir dann irgendwelche Ablage-Arbeiten, mach Telefondienst, etc., ganz gediegen.

Aber was ich am Samstag bemerkt hatte, wenn man am Tag nach dem Trip Vormittags dann nochn schönes dickes Köpfchen raucht bekommt man ja nen üblen Fashback biggrin .

Auf alle Fälle ein recht vielseitiges Rauschmittel ...

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.07 10:01
@Traumlos
ja davon hab ich auch schon gehört cool razz
Ich finde es überhaupt recht schwierig, jemand DEX zu beschreiben . . . aber das ist ja zum Glück unerheblich.

Schönen Tag im office und grüß mir die Ablage.

bye Penthesilea
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.07 23:22
Ich finde, es kommt drauf an, auf was für 'ner Dosis man getrippt ist. Je höher, desto stärker der Hangover am nächsten Tag. Und imho auch umso unangenehmer. Bei eher geringen Dosen (2. Plateau) ist der Afterglow schon recht angenehm. Schwanke ich halt etwas vor mich hin ^^ Aber nach dem 4. Plateau war ich richtig kaputt. Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Ich konnte nicht mehr richtig sprechen... und ständig zitterten meine Hände (das geht mir aber nach jedem DXM-Trip so, nur eben diesmal heftiger) und wenn ich irgendwo entlang lief, wackelte das ganze Bild vor meinen Augen... anderen Leuten beim Erzählen zuhören ging gar nicht, weil ich nicht mehr folgen konnte. Abgesehen seh ich danach wie so'n Wrack aus *g* Kurzzeitgedächtnis auch eingeschränkt.
Von Euphorie kann ich da gar nix berichten. Einfach verspult sein und irgendwann wird's eben besser und man geht wieder zum "Normalzustand" über...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)