LdT-Forum

Umfrage: Ist Eurer Erfahrung nach, Verlass auf "richtige" Ware in Duftkissen von eBay?
   (Gestartet: 16.09.2003 07:15 - beendet: 16.09.2003 07:15)

»  Bei Mir waren bis jetzt immer bei MEX Mxikaner und bei HAW Hawaii Pilze drin.5  
25 %
»  Habs noch nie probiert.12  
60 %
»  Du wirst 100%ig beschissen.3  
15 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.03 07:15
Hallo,
Ich weiss so einen ähnlichen Thread gibts von Mir schon, aber Ich wollte halt nochmal was anderes fragen. Wie erkenne Ich, wenn Ich den Pilz im Duftkissen finde, ob es wirklich ein Mexikaner oder Hawaii ist? Und könnte es passieren, dass der Verkäufer so verrückt ist und irgendwelche Todbringenden Pilze reinmischt oder diese ins Duftkissen packt? Bin Mir jetzt nämlich garnicht mehr so sicher, ob Ich das noch bringe, nen Mexikaner zu probieren. Ihr müsst wissen... ist mein erstes Mal bei Pilzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.03 17:10
ich persönlich würd auf keinen fall pilze über ebay kaufen. die leute können dir schicken was sie wollen, und du könntest da denn nicht mal was dagegen machen...
HIER hast ein beispiel ausm df. da hat einer ein "10g dufkissen mex" bestellt, bekommen hat er lavendel :lol:

googel lieber ein bissel, denn wirst recht schnell seriöse shops finden, wo du dann auch wirklich das bekommst was du willst. aber nicht vergessen, es besteht das risiko das du denn vielleicht irgendwann noch besuch von der polizei bekommst...
stoned is the way i walk.....

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)